Zum Inhalt springen

on the road again II


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre ab morgen mittag von Nizza nach Barcelona (waren die letzten 29 Euro-Flüge, seufz...). Ein paar Umwege über landschaftlich schöne Strassen sind sicher drinnen und wenn ich wo WLAN finde werde ich mir erlauben, das eine oder andere Foto ins Netz zu stellen.

 

Wünsche uns allen gutes Wetter in den nächsten Tagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du verzeihst, dass ich hier als NICHT-SERENO meinen Senf dazugebe!

 

Aber die Frage: "WIE MACHT ER DAS" beschäftigt mich.

Soviel Zeit (+€) zum Radeln ... hätten mehrere gern.

 

Auf jeden Fall wünsche ich eine weitere schöne Reise!

 

 

Chris

Bei uns ist jeder herzlich willkommen,:wink:

und wie er das macht frag ich mich auch:f:

ich würde das auch gern können:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz leicht erklärt : gesetzl. Urlaubsanspruch + Zeitausgleich... und was das finanzielle angeht : ich trink mirhalt nicht wie die Brigitte vor ein paar Jahren an der Hafenpromenade von St. Tropez ein Bier ! apropos St. Tropez : da bin ich heute vormittag vorbeigefahren. Gestern hats zeitweise geregnet, heute war das Wetter ok.

20110302_007.jpg

20110302_011.jpg

20110302_018.jpg

20110302_022.jpg

20110302_023.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kurz vor Toulon. Morgens ging es mal ab Roquebrune über eine für Autos gesperrte .kleine Strasse (ich bin sie schon vor 12 Jahren mal gefahren) zur küste und der bin ich mit ein paar Umwegen gefolgt. Zeitweise kann man auf einem Radweg, der auf einer aufgelassenen Bahntrasse führt, fahren, Über Mittag ist sogar kurz die.Sonne.rausgekommen,

20110302_010.jpg

20110302_024.jpg

20110302_025.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ich bei einem warmshower-Kollegen eine angenehme Nacht verbracht habe,

 

mein Gott, dass ist doch heutzutage kein Problem mehr, zumindest wann dem Niki Lauda seine Kinder nicht zusehen müssen :o:D:D

 

einladende Fotos :toll: - abgesehen von der 30% Mauer :f:

Bearbeitet von crossfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gings wieder ins Landesinnere wo ich bei einem warmshower-Kollegen eine angenehme Nacht verbracht habe. Den Mt Ventoux hab ich ausgelassen aber auf dem Weg nach Arles ein pssr Hügel mitgenommen. Am Nachmittag steht die .flache Carmargue am Programm...

 

Na da müssen wir uns unbedingt nach Deiner Rückkehr unterhalten. Da brauch ich Tipps von Dir.

Fahren im Juli mit den Rathfüssen und unseren Womos dorthin. Ventoux - TdF - Carmaque.

Noch viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Camargue reisst mich jetzt nicht so vom Hocker - eine Mischung auis Seewinkel umd Marchfeld. Ich hab auf 165 km 500 HM - das muss morgen anders werden. Das Gebäude auf dem 1. Foto würde sich gut .für.meinen Alterssitz eignen weil es genug Plwtz füt die Räder gibt.aber nix zum Biken im Umkeis von 50 km...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau die Könige von Frankreich hatten für.jede Mäträsse ein eigenes Zimmer - warum ich nicht für meine Radeln ?

 

Bin jetzt in Perpignan. Beste Bedingungen nur hab ich mich etwas mit der Zeit verschätzt und musste die Hauptstrasse nehmen - wieder fast alles flach...

20110305_001.jpg

20110305_002.jpg

20110305_004.jpg

20110305_005.jpg

20110305_006.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Mt Ventoux hab ich ausgelassen

 

Wie kannst du den nur auslassen? Bloß wegen ein bisserl kalt?

 

Der Gipfel scheint zwar weiß - ist aber nur Steinwüste, kein Schnee. :look:

 

Weiß das, war schon 2x oben und fahr heuer mit Marianne wieder rauf - ein Erlebnis der Sonderklasse - "HART, aber SCHÖÖÖÖN"

 

Gute Fahrt weiterhin,

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...