Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 5 von 477 ... 234567855 ...
Ergebnis 61 bis 75 von 7146
  1. #61
    SQ-oberon Avatar von klausm
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10.374
    naja, die pulsgrenzen sind eine sehr individuelle geschichte. ich bin z.b. ein "hochpulser" und komm beim laufen auch mal kurzfristig auf über 200. die formel 220-lebensalter würde bei mir total danebengehen.

    bei den pulsvorgaben von rotax dürfte ich wirklich nur den mädels hinterherschauen. mein ga bereich liegt weit höher. aber darum machen wir ja solche tests um das genau zu wissen.

    also doch ein wahrer kern, trotz der ironie ......

  2. #62
    paudaaaaaa!!!!!!! Avatar von r0tax
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    Innsbruck / Linz
    Beiträge
    856
    dumdidum

  3. #63
    alles wird gut! Avatar von walter67
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    872
    das problem werden da wahrscheinlich die "laborbedingungen" sein, die du im selbsttest nicht ordentlich erreichst. ausserdem: selber ins ohr stechen? bisserl sado-maso ?
    Na ja ev. gibt es ja "Freunde" die so eine Neigung haben, und für besondere Weicheier - eigentlich damit es schneller geht während des Belastungstests - gibts da noch so eine Anti-Gerinnungspaste die man aufs Ohr schmiert damit mit leichtem Druck sofort wieder was nachkommt ohne immer wieder pieksen zu müssen.
    Also ich werd dann Mal bei Gelegenheit die Kollegen um die Schilderung iherer Erfahrungen mit den Laktat-Test ersuchen.

  4. #64
    sonnenverschmäher Avatar von AFX
    User seit
    Sep 2003
    Ort
    Linz, Kleinreifling
    Beiträge
    3.684
    Original geschrieben von r0tax
    dumdidum

    ich glaub der rotax macht grad GA1 lang, indem er die fotos von den 2RC-girls in goisern anschaut.....
    Eins...Zwe...Drü...Los!!!


    "In der Realität ist es ganz anders als in der Wirklichkeit!"

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    -
    Beiträge
    4.887
    Original geschrieben von AFX
    ich glaub der rotax macht grad GA1 lang, indem er die fotos von den 2RC-girls in goisern anschaut.....
    wohl eher GA1 kurz

    wenigstens wurde mir jetz die entscheidung hrinkow-marathon ja/nein abgenommen ... mein bike is bis montag konfisiziert worden vom mechaniker

  6. #66
    paudaaaaaa!!!!!!! Avatar von r0tax
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    Innsbruck / Linz
    Beiträge
    856
    hihi afx.... ich hab ja in goisern drinnen arbeiten müssen und hab die dora, die nora und die jennifer sicher viel öfter gsehen

    dass war sicher ga 2

  7. #67
    SQ-oberon Avatar von klausm
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    10.374
    so ein beitragsschinder der rotax

  8. #68
    ... Avatar von Gumpi
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.433

    Post

    Und,geht es in den Endspurt?!?
    klausm31 und rOtax geben sich einen erbitterten Schreibkampf.
    Wer wird gewinnen?
    Sie sind gleich auf!!!
    Wo ist die Ziellinie?

    Ich bin ja weit abgeschlagen

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    -
    Beiträge
    4.887
    auf meine 2.65 beitrage pro tag (OMG wie wurden das soviele?!) muessens erst mal kommen

    aber ich sag dir... da klaus gewinnt da manuel is zu schreibfaul

  10. #70
    ... Avatar von Gumpi
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.433
    schön langsam nähert sich der 1er schniit bei mir,(0,72 Beiträge/Tag)
    Aber des ist eh nicht so wichtig,viel wichtiger ist wie ma kondi und fahrtechnysch drauf ist.
    Da muß i noch viel
    gehn`
    Geändert von Gumpi (12-08-2004 um 23:56 Uhr)

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    -
    Beiträge
    4.887
    wenn ich die zeit die ich am pc sitz biken gegangen waere in den letzten 8 jahren waer ich jetz wohl profi ...

  12. #72
    ... Avatar von Gumpi
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.433
    Also wenn ich so überleg......könnt ma jetzt glatt Kontrahenten wie Armstrong-Ulrich sein.

    Bei mir sinds jetzt bald 20 Jahr her als ichs erste mal am commodore rumfuchteln hab derfn.

    LIWEST-Kabelfernsehen ist a im arsch nach dem Gewitter!!!

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    -
    Beiträge
    4.887
    Original geschrieben von Gumpi
    Also wenn ich so überleg......könnt ma jetzt glatt Kontrahenten wie Armstrong-Ulrich sein.

    Bei mir sinds jetzt bald 20 Jahr her als ichs erste mal am commodore rumfuchteln hab derfn.

    LIWEST-Kabelfernsehen ist a im arsch nach dem Gewitter!!!
    dann haett sich der verzicht auf den pc wohl gelohnt, sonst... wer weiss
    20 jahr.. naja solange isses bei mir net her, aber es werden bald 15. commodore hats fuer mich nie gegeben

    hm bei mir gehts spitze die liwest, allerdings das programm ist wieder mal extrem zach

  14. #74
    ... Avatar von Gumpi
    User seit
    May 2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.433
    Geschrieben von tiktak:hm bei mir gehts spitze die liwest, allerdings das programm ist wieder mal extrem zach
    Na dann
    Ärgerlich nur das des mitten unterm Mundl paßiert!!!!
    Nu dazur is er heut Großvater wordn!!!
    Geh jetzt dann sowieso ,hab morgen..ähh heut Frühschicht!!
    in 4h leit der wecker..handy...radio...

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jul 2003
    Ort
    -
    Beiträge
    4.887
    Original geschrieben von Gumpi
    Na dann
    Ärgerlich nur das des mitten unterm Mundl paßiert!!!!
    Nu dazur is er heut Großvater wordn!!!
    Geh jetzt dann sowieso ,hab morgen..ähh heut Frühschicht!!
    in 4h leit der wecker..handy...radio...
    na dann ich versuch mich noch verzweifelt an diversen seiten wach zu halten....
    gute nacht

+ Antworten
Seite 5 von 477 ... 234567855 ...

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!