Zum Inhalt springen

Kärnten, Biker Treff – im Sommer – in Verbindung mit einem Dorffest


wallack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo mitnand,

also ich bin begeisteter M-Biker und zugleich auch Chefeiner Trachtenmusikkapelle.

Ich möchte im nächstem Jahr eine neues, großes Festorganisieren bzw. ins Leben rufen,

und da hab ich mir gedacht, andre machen ein GTI Treffen,andere Oldtimertreffen usw…

Ich möchte ein M-Bikertreffen (natürlich auch andereFahrräder) installieren, bei uns in Oberkärnten, Nähe Großglockner.

Grund: unsere Gegend ist wunderschön, wir haben naturgemäßdie Berge, aber auch wunderschöne Seen. Und so viele Almwege etc. wo maneinfach nur das Biken geniesen kann, in Verbindung mizt Almkulinarik etc. Werwill, fährt um den See und geht zwischendurch mal kurz Baden…J

Wir hätten bei uns genügend Schlafmöglichkeiten, und ebenauch den Festcharakter, es soll ein Volksfest werden, mit trad.Blasmusik,Trachten usw.

Frage:

wer hätte Interesse seinen Urlaub in meiner Gegend zumachen? Gibt es vielleicht Clubs die regelmäßig in Österreich Orte bereisen umzu Biken und nebenbei UR zu machen?

Ich probiers hier mal, wäre schön wenn ich Antwort bekäme,

alles Gute und bleibt gesund,

Wallack

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...