Zum Inhalt springen

wer hat a platzerl frei für mich von graz nach wien?


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

d'ere Bikeboarder!

 

bei mir wird übernächstes wochenende ein wenig wirr :D :

 

am freitag geburtstagsparty in Linz von an freund, Samstag geplant von Linz nach Graz mit zug. dort irgendwie a übernachtungsmöglicheit finden (a wenns nur a autorückbank ist) am sontag gach auf sieg fahren (natürlich mit restfettn vom freitag und an banschscheibenvorfall vom autorückbankliegen) :rolleyes:

 

hmm jo... und dann irgendwie wärs ned schlecht wenn mi wer von graz samt bike und tasche nach wien bringen könnte... ma fährt ja billiger in da gruppn :toll:

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d'ere Bikeboarder!

 

bei mir wird übernächstes wochenende ein wenig wirr :D :

 

am freitag geburtstagsparty in Linz von an freund, Samstag geplant von Linz nach Graz mit zug. dort irgendwie a übernachtungsmöglicheit finden (a wenns nur a autorückbank ist) am sontag gach auf sieg fahren (natürlich mit restfettn vom freitag und an banschscheibenvorfall vom autorückbankliegen) :rolleyes:

 

hmm jo... und dann irgendwie wärs ned schlecht wenn mi wer von graz samt bike und tasche nach wien bringen könnte... ma fährt ja billiger in da gruppn :toll:

 

lg. dave

 

...wenn bis dienstag warten kannst hab ich an platz frei!!!... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

d'ere Bikeboarder!

 

bei mir wird übernächstes wochenende ein wenig wirr :D :

 

am freitag geburtstagsparty in Linz von an freund, Samstag geplant von Linz nach Graz mit zug. dort irgendwie a übernachtungsmöglicheit finden (a wenns nur a autorückbank ist) am sontag gach auf sieg fahren (natürlich mit restfettn vom freitag und an banschscheibenvorfall vom autorückbankliegen) :rolleyes:

 

hmm jo... und dann irgendwie wärs ned schlecht wenn mi wer von graz samt bike und tasche nach wien bringen könnte... ma fährt ja billiger in da gruppn :toll:

 

lg. dave

 

 

hi,

 

fahr am 28. gegen abend wieder nach wien, und platz für a radl habe ich auch. sag einfach bescheid.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mal schaun:

 

1. i müsst irgendwie vom grazer bahnhof zu meiner übernachtungsmöglichkeit kommen.

 

2. ich brauch irgend eine übernachtungsmöglichkeit :rolleyes:

 

3. heimfahren kann i von graz nach wien auch mit an zug zur not... mal schaun

 

 

übernachtungsmöglichkeit wär fast wichtiger, gibts nette bikeboarder aus graz die an bei sich aufnehmen? ich kack auch nicht aufn teppich oder so...

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...