Zum Inhalt springen

Welcher italienische Stahlrahmen?


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

..achso

 

der Rahmen bekommt eine anderen Anstrich und geht gleich einmal zu Docar zum Lackieren. Das Design hab ich schon im Kopf und muss es nur noch aufzeichnen..

 

gratuliere, guter kauf! bin schon auf deine custom-lackierung gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Hi Leute!

 

baut eigentlich noch irgendwer Stahl-MTBs? Würd gern irgendwann meinen Rahmen tauschen - s'wird langsam Zeit :-/

irgendwer sicher. ich glaub, bei scapin könntest noch fündig werden.

aus titan gäbs bei rewel.

 

der noize hat eine auflistung aller italienischen hersteller im board veröffentlicht. wennst die durchgehst, wirst auch noch andere finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

 

baut eigentlich noch irgendwer Stahl-MTBs? Würd gern irgendwann meinen Rahmen tauschen - s'wird langsam Zeit :-/

 

Cheers

Markus

 

rocky mountain hat (gottseidank noch immer) den blizzard im programm.

MMn einer der schönsten stahlrahmen für mtb, den man heute noch neu kaufen kann:

http://www.bikes.com/main+de+01_102+BLIZZARD_Rahmen.html?BIKE=864&Y=2010&CATID=1&SCATID=57

 

(sorry, für's off topic, hat eigentlich nix mit einem ital. rennradl stahlrahmen zu tun...) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
oiso der rocky blizzard is ja super aber bei 990,- empf verk und um die 850,- "unter brüdern" ist das nix für das familienbudget - kennt Ihr noch alternativen? (mit einem steuerrohr kürzer als 12 cm sonst würde ich ja das chaka pele nehmen aber da ist das steuerrohr zu lang für mich mit 173 und laaaangen haxen - da brauch ich ein kürzeres steuerrohr)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ein sehr hübsches und mit viel Aufwand hergestelltes Edelstahl-Casati mit Chromovelato-Finish

Chromovelato: bin nicht wirklich sicher, aber es müßte sich dabei um eine Verchromung mit anschließender Eloxierung der Chromschicht handeln.

 

Casati HINOX

 

http://www.ciclicasati.it/foto_hinox/hinox02_650.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

... nachdem heuer über den Winter ein neues Rennrad entstehen wird und für mich ja nur ein paar Rohrsätze in Frage kommen, habe ich das Internetz ein bisserl nach einem g'scheiten Rahmen durchstöbert. Und dabei war ich ziemlich baff als ich das las:

 

Da oggi, metà novembre 2012, ho deciso di non vendere più telai in Italia.
(Mit heute, Mitte November 2012, habe ich entschieden in Italien keine Rahmen mehr zu verkaufen.)

 

Mir ist es ja grundsätzlich einerlei, da ich kein Italiener bin, aber es interessiert mich doch zu wissen was hier los ist (war). Immerhin hat der gute Dario schon immer kleinere Teams mit seinen Rahmen ausgerüstet -> kann mich eventuell jemand mit seinem Insiderwissen diesbezüglich erleuchten?!

 

Thx

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...