Zum Inhalt springen

ein neues jahr - ein neues shirt


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nice, nice.

 

Obey gravity ist schon ok - weil beim "Freeride is what you make of it" ist ja grad das Dreirad die Pointe und dann kömma gleich das alte Shirt kopieren ;)

 

Allerdings bin ich schwer für eine 2. rot-weiße Version - dieses gackibraun hamma eh grad 'kapt.

 

Und der Vorschlag mit iinvaders.net ist sehr gut.

 

Jedenfalls danke Jogul für die Hackn - schaut prinzipiell sehr fein aus! :toll::toll::klatsch::klatsch::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melde mich nach Krankheit wieder zurück...

 

Grippebedingt war i ja jetzt 4 Tage außer Gefecht...

 

I nehm natürlich auch welche...

Mein Bruder will auch.

Hat er schon vor langem angekündigt...

 

Ich hab 2 shirts daheim, die so http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/obey-gravity.jpg ausschauen... also überdenk no mal dein Konzept... schaut ziemlich abgekupfert aus... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach ihn mit nem dreiradler, lass dich dabei fotografieren.... und du bist am t-shirt *gg*

 

da fällt mir wieder mein "superboy" in hinterbrühl ein...."huiii, da ging mir schon fast n dizi in the slip" .....auf deitsch: scho fost a ochtl in'd hosn.

 

:D:D aber am foto schauts schon lässig aus....fast so als wärs gewollt :cool::D

 

edit:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=19918

 

verdammt...ich will wieder radln..und zwar gscheit! ned nur deppat im flachen rum-eiern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...