Zum Inhalt springen

300...


neurot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

verlassen sie dieses board guter mann ;)

 

@m0le: ich hab mich jetzt seit monaten drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, unbedingt in OV ansehen!

 

 

du gfrast hast es garnicht verdient den vor mir zu sehen :D

 

 

ich hab mich durch "the hills have eyes 2" quälen lassen, jo war irgendwie lustiger als scary movie aber von der story her nich halb so gut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

...bist du deppat - noch nie war kino so leiwand - ein saugeiler film

 

 

YEAAAAHHHHHH :devil:

 

meine lieblingsspruch - als xerxis liondas vorschlägt vor ihm zu knien ! :)

 

"...ich hab einen krampf im oberschenkel - und da fällt mir das knien ein wenig schwer" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch die Comicvorlage? Hab die zu Hause und mich würde es interessieren, wie die Stimmung im Film umgesetzt wurde?

 

YO! Perfekt umgesetzt. :toll: Die Szenen der Schlacht sind einfach der Wahnsinn. Man sollte ihn sich halt auf englisch anschauen. Einziges Manko: Manche kapieren leider noch immer nicht das der Film die Komikverfilmung ist ... :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du in so einen Film gehst und Dir Geschichtsunterricht oder eine soziale Studie erwartest, hast eh einen Pecker. :rofl: Der Film war geil! :toll:

 

 

Es gibt leider so viel Schwachsinnige auf der Welt. :devil:

 

Bin gespannt ob er wenigstens halb so gut auf deutsch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...