Zum Inhalt springen

Opening (Sonntag 27.Mai 2007)


winstonsmith
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:confused: Wo sind alle Aussteller hin?? :confused:

 

Also ich muss ehrich sagen die Entäuschung war gross :( ,

als wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein :klatsch: am

Hirschenkogel ankamen, und ausser den wirkich netten

Typen vom KTM Stand kein Aussteller mehr zu sehen war.

 

Was ist da bloß passiert?

Das macht kein gutes Bild!

 

Da wir mehr im All-Mountain-Bereich unterwegs sind,

und nicht wirklich viel "Downhill" Erfahrung haben,

wollten wir diese Gelegenheit nützen um vielleicht

ein wenig auf den Geschmack zu kommen :du: .

 

aber so!!??! dumm gelaufen!!!

KTM haben auf jeden fall mehrere Sympathiepunkte gut. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Wo sind alle Aussteller hin?? :confused:

 

Also ich muss ehrich sagen die Entäuschung war gross :( ,

als wir am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein :klatsch: am

Hirschenkogel ankamen, und ausser den wirkich netten

Typen vom KTM Stand kein Aussteller mehr zu sehen war.

 

Was ist da bloß passiert?

Das macht kein gutes Bild!

 

Da wir mehr im All-Mountain-Bereich unterwegs sind,

und nicht wirklich viel "Downhill" Erfahrung haben,

wollten wir diese Gelegenheit nützen um vielleicht

ein wenig auf den Geschmack zu kommen :du: .

 

aber so!!??! dumm gelaufen!!!

KTM haben auf jeden fall mehrere Sympathiepunkte gut. :p

 

Ist wirklich nicht gut gelaufen. Das Problem war, dass am Sonntag sehr wenig Besucher am Berg waren und wir die Aussteller nicht zwingen können da zu bleiben. Es tut mir leid für euch und hoffe Ihr hattet trotzdem mit den KTM-Bikes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich nicht gut gelaufen. Das Problem war, dass am Sonntag sehr wenig Besucher am Berg waren und wir die Aussteller nicht zwingen können da zu bleiben. Es tut mir leid für euch und hoffe Ihr hattet trotzdem mit den KTM-Bikes!

 

wir haben extra unsere radln zu haus gelassen, weils eh testradln gibt - und dann :k: :k: :k:

 

ich zahl sicher keine 120 eier beim mtb-er verleih plus die liftkarten

wenn groß ein test und eine messe angekündigt ist

 

mich sehts dort sicher nicht mehr so bald als zahlenden gast :s: :s:

und meinen freunden und bekannten werd ichs sicher auch net empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Nachdem mir am Samstag bei der 2. Abfahrt meine Totem ex ging war ich froh einige Bikes für Probefahrten leihweise (gratis) zu bekommen sonst hätt ich nach Hause fahren können.

Wär aber nie auf die Idee gekommen mein eigenes Bike zu Hause zu lassen nur weil irgendwas angekündigt ist. Bist auch ein bissl selber schuld an deiner Misere.

Außerdem kann der Zauberberg nix dafür dass keine Hersteller mehr dort waren, find deine Einstellung ein bissl :f: .

Thx an Norco u. Ktm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muß Artbrushing Recht geben, der Zauberberg kann am wenigsten dafür! Die Leihbikes waren außerdem am Samstag auch alle immer vergriffen und wenn du eins bekommen hast dann eh nur für maximal eine Stunde. Warum kommst du (Schurli) auch ohne Bike hin? Versteh i net!!!

Fetten Respekt an die Zauberbergcrew!!! :U::toll:

Bikepark is echt in Ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schurli: Habt ihr etwa geglaubt ihr könnt den ganzen / oder auch nur halben Tag mit den Testbikes herumfahren, dass die Hersteller extra für Euch Reservierungen vornehmen / die Bikes zurückhalten damit ihr ohne Wartezeit wechseln könnt? Ca. 30 Minuten lang durfte man sich die Räder ausborgen.

 

 

Wenn Du Feedback abgibst, dann laß es auch die Hauptverantwortlichen wissen - also die Hersteller selbst!

 

 

und meinen freunden und bekannten werd ichs sicher auch net empfehlen
Was - nächstes Jahr auf's Opening zu gehen oder es empfehlen seine Bikes NICHT zu Hause zu lassen .... manchmal frag ich mich wirklich ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wer so nen Kommentar rauslässt kann man sich echt nur am Kopf greifen... :rolleyes::aerger:

Was muss einem einfallen das man die Bikes daheimlässt???? ...und dann beschwerst dich noch weils keine Testbikes gibt? Glaubst wohl auch das die Hersteller nur auf dich und deine Freunde warten!!! :f:

...wenn du gestürzt wärst, wär dann sicher noch das Radl, der Hersteller und der Bikepark schuld gewesen! :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem "EVEVTS" Bereich:

 

2. Rahmenprogramm für das Opening:

-Expo von Freitag bis Sonntag

---------------------------------------------------------------

 

Bitte nicht böse sein aber, daß bedeutet für mich FR-SO.

Es steht natürlich ausser frage, dass keiner der Aussteller

einem dahergelaufenen möchtegernwuppie solch geile

Downhillgeräte den ganzen Tag zur verfügung stellt...

(für das gibt's ja den Verleih)... aber für mich und meine

Kumpels, währe das zum hineinschnuppern mal die ultimative

Chance gewesen. Schade halt.

 

Vielleicht hat der Initiator des Openingevents,

ein paar Kontaktadressen der Hersteller für mich.

Ich würde schon gerne mit den Verantwortlichen sprechen.

 

CIAO... keep on :) winston

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle, die da jetzt über mich herfallen: ihr kennt mich nicht, weil sonst wüsstet ihr, dass ich üblicherweise mindestens eine reservegarnitur laufradln und und fast alles andere an verschleißteilen mithabe

 

wir sind halt cc bzw marathonfahrer und unsere bikes hätten dort net wirklich was zu suchen ghabt.

nachdem wir schon länger mit der anschaffung geeigneter radln für den park liebäugeln dachten wir, da können wir was ausprobieren.

aber denkste - keine radln zum testen da

ich hab nie von ganztags fahren geschrieben - test is test und des heißt ein oder zwei runs je bike, das ist ja sowieso klar :s:

 

aber so werden wir und halt nix kaufen - shit happens - und euch weiter mit den cc-radln in den lines im weg herumstehen

 

schad für die hersteller: 3 mal 2-3000 euro nicht verkaufen, aber selber schuld :s: offensichtlich sind die auf potenzielle kunden nicht angewiesen

 

und von wegen man kann den semmeringern keinen vorwurf machen: das sehe ich sicher nicht so - sie waren die veranstalter und haben groß einen materialtest angekündigt

so ist das einfach abzocke unter vorspiegelung falscher tatsachen gewesen und sonst nix - hätten sie halt die hersteller ein bissl in die pflicht nehmen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn wer so nen Kommentar rauslässt kann man sich echt nur am Kopf greifen... :rolleyes::aerger:

Was muss einem einfallen das man die Bikes daheimlässt???? ...und dann beschwerst dich noch weils keine Testbikes gibt? Glaubst wohl auch das die Hersteller nur auf dich und deine Freunde warten!!! :f:

...wenn du gestürzt wärst, wär dann sicher noch das Radl, der Hersteller und der Bikepark schuld gewesen! :spinnst?:

 

 

 

trottel!,was anderes kann ich dazu nicht sagen

 

war ein test angekündigt - ja oder nein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schurli - ich hoffe Du warst beim posten alkoholisiert oder bist noch so jung, dass man Dir die Sicht der Dinge nicht böse nehmen kann. Ich verstehe Deinen Ärger aber wie Du argumentierst ist einfach nur traurig.

 

ich stehe dazu, was ich geschrieben habe!

 

nur weil ich mich im einem forum zum bikepark darüber aufrege, dass ich 200km sinnlos spazieren gefahren bin, brauch ich mich nicht beschimpfen lassen

 

ich hab glaub ich ausführlich beschrieben, wieso ich zum opening gefahren bin ( 2 andere poster übrigens auch!!)

 

und außerdem hab ich begründet wieso ich meine radln net mitgenommen habe - cc racebikes haben im park nun einmal einfach nix verloren

 

ich weiß, wie motiviert die semmeringer an das ganze thema herangehen - und da finde ich es äußerst schade und ärgerlich, dass dann keine testradln da sind und doch einige potenzielle kunden - und um die gehts ja schließlich - verärgert wegbleiben

 

weil vielleicht schneits ja beim nächsten event oder den herrn bürgermeister freuts nicht, die eröffnung zu machen o.ä.

einfach unprofessionell

 

 

ihr braucht die betreiber net verteidigen, die können das ( hoffentlich) selber und agieren beim nächsten mal professioneller - weil mit so einer organisation wie letztes we kriegens nächstes jahr keinen austriacup und übernächstes jahr keinen weltcup - was ja ihr erklärtes ziel is, soviel ich weiß

 

 

und nur, weil ich das schreib brauch ich mich von ein paar freeridern wirklich net beschimpfen lassen :k:

 

des mit dem radlkauf ist übrigens kein schmäh gwesen

 

übrigens: der park is geil :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und nur, weil ich das schreib brauch ich mich von ein paar freeridern wirklich net beschimpfen lassen
Sehe eigentlich nur Dich schimpfen. "Alkoholisiert" und "noch so jung" ist wegen Deinem "Trottel" gefallen. Scheinbar kannst Du Deine eigenen Formulierungen nicht neutral wahrnehmen - siehe:

 

 

trottel!,was anderes kann ich dazu nicht sagen war ein test angekündigt - ja oder nein??
Umgangston? Ich hoffe Du bist in Deinem Beruf nicht auch so professionell unterwegs oder kämpfst Du dort auch gegen Windmühlen?

 

 

ich hab glaub ich ausführlich beschrieben, wieso ich zum opening gefahren bin (2 andere poster übrigens auch!!)
winstonsmith war sachlich, das ist der Unterschied.

 

 

Zum Thema große Ankündigung - in der Mitteilung stand: "Und wenn du ganz lieb fragst, bekommst du sicher auch ein Testbike". Hmm - "lieb" - schaut in Zusammenhang mit Dir nach einer Unvereinbarkeit aus :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mir am SO das ganze auch live mal anschauen, da mich aber ein Freund angerufen hat und gemeint hat, das man sich heut keine Räder ausborgen kann, hab ich es gelassen. War echt schade, werd mir das ganze sicher mal live geben.

 

Und was ist da eigentlich für eine Diskussion, nur weil jemand Trottel sagt, ist man gleich jung und alkoholisiert? Was habts den gegen die jungen Leute?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hab ich überlesen, sry.

Aber du kannst nicht nur weil er 1 Mal geschimpft hat, aus Ärger wahrscheinlich (würde ich auch machen, wenn ich extra runter fahr und dann gibts keine Testbikes) daraus schließen, das er alkoholisiert, usw. ist.

 

Umgangston? Ich hoffe Du bist in Deinem Beruf nicht auch so professionell unterwegs oder kämpfst Du dort auch gegen Windmühlen?

Was hat dieser Entry eigentlich mit seinem Job zu tun? Ich mein, ich weiß net was er für einen Beruf hat, aber nur wegen einem Entry und das gleich mit dem Beruf zu verbinden, finde ich schon ein bissi lächerlich

 

Na egal ... ich schau mir das ganze mal live an. Hab schon gehört, das der Park echt lässig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trottel!,was anderes kann ich dazu nicht sagen

 

war ein test angekündigt - ja oder nein??

 

Ich frag mich ja nur wer hier der trottel is^^

...fängst immer zu schimpfen an wenn dir die argumente ausgehen??

 

Selbst WENN ein Test, so wie du ihn hier darstellst, angekündigt gewesen wäre (war er aber nicht! siehe PitchShifter) , kannst du ned davon ausgehen das du mit jedem Bike 2mal rauf und runter rodeln kannst! Glaubst du bist der einzige auf der Welt der n Radl ausprobiern will?? ...und jetzt fuckst hier herum nur weil du zu blöd bist dast mal logisch drüber nachdenkst was an dem Opening wohl los sein wird!? Sorry, aber du bist ja echt ned dicht! Hättest deine CC-Kiste mitgenommen, hättest un 12,50€ den ganzen Tag auf der Family auf und ab fahren können!!

Am freien Markt isses halt mal so... wenn keine Nachfrage da ist, dann verziehen sich die Anbieter wieder!! Ist so!!

 

Und bevor du hier zu irgendwem unprofessionell sagst, solltest mal drüber nachdenken was alles für so n Opening in dem Ausmaß dazugehört. Das war n einmaliges Opening wies eig. nirgends in Ö zelebriert wird, und für die Fülle an Aktivitäten echt gut organisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das hab ich überlesen, sry.

Aber du kannst nicht nur weil er 1 Mal geschimpft hat, aus Ärger wahrscheinlich daraus schließen, das er alkoholisiert, usw. ist.

Stell Dir den ";)" dahinter vor. Und wieder: Ich verstehe Deinen Ärger aber wie Du argumentierst ist einfach nur traurig.

 

 

 

Was hat dieser Entry eigentlich mit seinem Job zu tun?
Wenn jemand so rumzickt, behaupetet, dass die anderen einen schimpfen obwohl man in erster Linie selber beleidigend wird, dann hab ich Mitleid mit so manchen Arbeitskollegen :D. Deshalb der Vergleich mit dem Kampf gegen die Windmühlen.

 

Beende das Kapitel hiermit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hali hallo an alle!

 

Will mich kurz in die Diskussion einbringen, ich war FR, SA u. SO dort.

 

Erst mal meine Erfahrungen: Wir wollten uns auch bikes ausleihen zum testen, deshalb sind wir auch am Freitag früh dort gestanden. Ich habe mir am Freitag so ca. 5 bikes angesehen, jedes davon hab ich ca. 30-60 min. fahren dürfen. Die Aussteller waren echt ALLE super drauf und es gab gar kein Problem. Am Samstag hatte ich ein Bike und am Sonntag auch wieder 2 bikes, und zwar am Nachmittag bei KTM!!!

 

Allgemein: Wenn ich weiß das ein Opening 3 Tage dauert und ich mir das scheiß Wetter anschaue, dann kann ich nicht erwarten das am Sonntag nochmittag noch alles und jeder dort auf mich wartet!!

 

Dem Zauberberg Team kann man meiner Meinung nach auch keinen Vorwurf machen, die Aussteller Vertraglich zu binden ist quasi ein Ding der Unmöglichkeit.

 

Fazit: Ich fand es auch schade das die ersten schon am Sonntag Vormittag eingepackt haben, dennoch war echt viel möglich. Und das am letzten Tag einer Veranstaltung nicht mehr alle anwesend sind ist ein alter Hut und auf jedem "Kindergeburtstag" so!!!!

 

In diesem Sinne... :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..., ich war FR, SA u. SO dort.

:eek: Vieh ;)

 

Bin ich auch deiner Meinung und fand das Opening (war am So mim PitchShifter oben) sehr gelungen und seit letztem Jahr wo ich nur einmal am Anfang war hat sich viel geändert (zum guten :toll: )

Lg Kudi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sala [HUN]

Hello freunde!

 

Ich bin neuer hier. Ich war für euch in Gran opening wochenende. Die strecken is sehr gut, dh strecke ist meine lieblings ;)

 

Wir gehen für uns in diesen sonntag 4 pkw und 15 rider.

 

Ich hoffe die wetter is gut und noch eine gute downhill day.

 

mfg

 

Sala, Ungarn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist ja echt ned dicht!

 

auch wenn das jetzt nicht gerade sachlich war... dem kann man nichtmehr hinzufügen!

unglaublich wie man so einen aufstand machen kann... da rutscht einem ja fast wieder sowas wie typisch *hust*xc*hust*futzi raus. ich glaub auf solche querulanten die ständig das maul aufreissen können die zauberbergler auch gut verzichten ;)

tatsache is dass die crew dort wirklich mit engagement dahinter steht... man bedenke dass das jetzt erst das zweite jahr is, und dafür muss ich sagen is das echt eine leistung was dort aufgezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist ja echt ned dicht!

 

auch wenn das jetzt nicht gerade sachlich war... dem kann man nichtmehr hinzufügen!

unglaublich wie man so einen aufstand machen kann... da rutscht einem ja fast wieder sowas wie typisch *hust*xc*hust*futzi raus. ich glaub auf solche querulanten die ständig das maul aufreissen können die zauberbergler auch gut verzichten ;)

tatsache is dass die crew dort wirklich mit engagement dahinter steht... man bedenke dass das jetzt erst das zweite jahr is, und dafür muss ich sagen is das echt eine leistung was dort aufgezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber du bist ja echt ned dicht!

 

auch wenn das jetzt nicht gerade sachlich war... dem kann man nichtmehr hinzufügen!

unglaublich wie man so einen aufstand machen kann... da rutscht einem ja fast wieder sowas wie typisch *hust*xc*hust*futzi raus. ich glaub auf solche querulanten die ständig das maul aufreissen können die zauberbergler auch gut verzichten ;)

tatsache is dass die crew dort wirklich mit engagement dahinter steht... man bedenke dass das jetzt erst das zweite jahr is, und dafür muss ich sagen is das echt eine leistung was dort aufgezogen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...