nachgeschaut, ob vielleicht irgendwas in Felge oder Reifen steckt, was den Schlauch dazu animiert ham könnt, sich zu sprengen? Drauf geachtet, dass der Schlauch nirgendwo einzwickt war?
Sowas kommt in den besten Familien vor![]()
Ich bin jetzt gerade stinksauer. Am Freitag hab ich beim Bikestore 2x 28" Conti Supersonic Schläuche fürs Rennrad gekauft. Heute hab ich mich ans Montieren gemacht. Vorderreifen montiert, aufgepumpt, alles passt. Hinterreifen montiert, aufgepumpt ---> BUMM.Der Drecksschlauch ist explodiert, bevor er überhaupt aufgepumpt war.
Ich mein, da frag ich mich schon.
Ich werde auf jeden Fall nächste Woche zum Bikestore schauen, denn die Häutl sind ja auch nicht gerade preiswert.
nachgeschaut, ob vielleicht irgendwas in Felge oder Reifen steckt, was den Schlauch dazu animiert ham könnt, sich zu sprengen? Drauf geachtet, dass der Schlauch nirgendwo einzwickt war?
Sowas kommt in den besten Familien vor![]()
Living in the Valley of the Deer
2RC-Member No.308 NoTrain
ruhig bleiben cool downZitat von badabing
hast vielleicht eingeklemmt? Die Herrn von Bikestre klönnen nix dafür! Da ist Conti schuld und gegen die hast eh ka chance
![]()
Wenn mein Diesel einmal rennt, brauch ich nurmehr an Turbo![]()
Ich hätte gern soviel Geld, dass ich mir noch ein TT, einen Crosser und das gesamte LW Sortiment leisten kann
Ja und? Was solln die machen? Dir zeigen wie man einen Schlauch montiert ohne ihn zu zwicken? Du hoffst nicht wirklich auf einen Umtausch, oder?Zitat von badabing
![]()
Falls es dich beruhigt! Ich hab für die Kombination Campa Felge + Vittoria Reifen insgesamt 4 Schläuche geschossen bevor alles funktioniert hat!![]()
![]()
www.fotostudio-steyr.at - www.biketuningparts.at coming soon
Zitat von Weight Weenie
wenn du das mal fehlerfrei heraussen hast, kannst ja dann den Umgang mit Kondomen üben, vorher wär´s eher leichtsinnig (und evtl. teuer)![]()
![]()
Hab mich eh schon damit abgefunden.So ein Schas dass diese Häutl so leicht übern Jordan gehen. Na wenigstens noch daheim und nicht erst während des Ausritts.
Naja, solange er keinen Conti Supersonic Gummi über sein bestes Stück streift, sollte alles gut sein.Zitat von Zacki
![]()
"mächtig grosses Badabumm..."![]()
sieht so aus, al währ der eingezwickt wordn![]()
Ich hätte gern soviel Geld, dass ich mir noch ein TT, einen Crosser und das gesamte LW Sortiment leisten kann
Ich hab nur Frauen (bzw. eine FrauZitat von Zacki
) die die Pille nehmen/ nimmt!
Ich weiß schon warum!
Außerdem: Brauchst du fürs überziehen eines Kondomes bei dir nen Reifenheber?????????????![]()
www.fotostudio-steyr.at - www.biketuningparts.at coming soon
es G´fühl is weg, oba sicha issaZitat von badabing
![]()
Ich hab noch vorm Aufpumpen auf beiden Seiten von außen kontrolliert, da war nix einzwickt. Oder kanns den Innen auch wo zwicken, weil DAS kann ich nat. nicht sehen, Röntgenblick hab leider keinen.Zitat von gowest
Reifenheber + Pumpe!Zitat von Weight Weenie
![]()
pfffu! Des is ma zhochZitat von badabing
ich sag nur er ist auf der hut inspektor gadget,.......
no commend