Zum Inhalt springen

Zwergen-Fluch


Radfahrer1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also irgendetwas stimmt nicht in der Zwergenstadt zur Zeit!

 

Über uns muss ein Fluch liegen.

 

07.06.2007: dodsch, Sturz bei der Großglocknerabfahrt (1,5 Wochen vorher)

-----------------------------------------------------------------

Innerhalb von 6Tagen: Fünf Leute

 

18.06.2007: KLEINrider stürtzt schwer schon wieder in Linz, zum Glück nur Schürfwunden

 

19.06.2007: walter67 stürtzt schwer auf der GIS, Nähen angesagt im UKH

 

20.06. und 21.06.2007: Radfahrer1983, Infektion durch Mückenstich, komplettes rechtes Bein betroffen, angeschwollen, und teilweise taub

 

21.06.2007 obein, Sturz im Kürnbergwald

 

23.06.2007: speci stürzt schwer auf der Landstrasse in Tramschiene, dreifach Schulter gebrochen

 

 

Leute, was ist denn hier los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendetwas stimmt nicht in der Zwergenstadt zur Zeit!

 

Über uns muss ein Fluch liegen.

 

 

18.06.2007: KLEINrider stürtzt schwer schon wieder in Linz, zum Glück nur Schürfwunden

 

19.06.2007: walter67 stürtzt schwer auf der GIS, Nähen angesagt im UKH

 

20.06. und 21.06.2007: Radfahrer1983, Infektion durch Mückenstich, komplettes rechtes Bein betroffen, angeschwollen, und teilweise taub

 

 

23.06.2007: speci stürzt schwer auf der Landstrasse in Tramschiene, dreifach Schulter gebrochen

 

 

Leute, was ist denn hier los???

 

07.06.2007: dodsch, Sturz bei der Großglocknerabfahrt

21.06.2007 obein, Sturz im Kürnbergwald

 

Sind aber genetisch bedingte Ausnahmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ihr auch alles nachmachen wollt - und weil jeder höher, schneller und weiter fliegen will... den anfang dieser serie hab ich ja schon anfang mai mit knöchelfraktur gemacht http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d080.gif

 

das auffällige an dieser serie ist, dass niemand bei einer schwierigen stelle oder so fliegt. jeder entweder im flachen oder auf "kinder- und hausfrauenstrecken" oder verletzung durch mückenstiche, etc. sollten wir uns vielleicht alle ein bissl schämen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für für die lieben gensungswünsche bzw. von meiner seite auch alles gute an alle anderen verletzten zwerge!

das perverse an der sache: schulter ist zwar soweit hin, daß an sport (biken, motorradfahren,..) nicht zu denken ist, aber arbeiten kann ich.

trage jetzt einen äußerst dekorativen schultergurt (tornisterverband) und hoffe, daß der ganz schmarrn in ca. 5wo. wieder ausgestanden ist.

shit,shit,shit: grieskirchen fällt flach und eine woche drauf auch das geplante BMW-treffen in garmisch. shit!!! :mad::( :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für für die lieben gensungswünsche bzw. von meiner seite auch alles gute an alle anderen verletzten zwerge!

das perverse an der sache: schulter ist zwar soweit hin, daß an sport (biken, motorradfahren,..) nicht zu denken ist, aber arbeiten kann ich.

trage jetzt einen äußerst dekorativen schultergurt (tornisterverband) und hoffe, daß der ganz schmarrn in ca. 5wo. wieder ausgestanden ist.

shit,shit,shit: grieskirchen fällt flach und eine woche drauf auch das geplante BMW-treffen in garmisch. shit!!! :mad::( :f:

 

 

speci, sieh es so, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir beide, in Grieskirchen am Streckenrand mit zwei Cheerleader, die uns unterhalten! :D

 

Und für beide nen Rollstuhl, damit uns die Cheerleader mal die Strecke zeigen können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speci, sieh es so, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir beide, in Grieskirchen am Streckenrand mit zwei Cheerleader, die uns unterhalten! :D

 

Und für beide nen Rollstuhl, damit uns die Cheerleader mal die Strecke zeigen können :D

 

das würde euch wieder gefallen, die anderen strampeln sich ab und ihr habts die gaudi :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

speci, sieh es so, geteiltes Leid ist halbes Leid. Wir beide, in Grieskirchen am Streckenrand mit zwei Cheerleader, die uns unterhalten! :D

 

Und für beide nen Rollstuhl, damit uns die Cheerleader mal die Strecke zeigen können :D

dh ivo fällt als mechaniker auch flach??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auauauaauau

was man da so hört was ihr euch getan habt. wünsche allen gute besserung und ein baldiger weg zurück aufs bike.

 

jedoch kann auch gleich noch von einer heldentat berichten, zum Glück nicht meine, jedoch von nem freund beim Dirten am linzer pleschingersee.

Sprung über kleinen table -> sturz -> wahrscheinlich bänderriss im knie

 

so und ab jetzt:

 

STÜRZEN UND VERLETZUNGEN SIND NICHT MEHR ERLAUBT

 

auf eine ab jetzt hoffentlich unfallfreie und schöne bikesaison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Meine Saison hat sich erledigt!

 

Habe mir jetzt eine Binde-und Hornhautentzündung auf beiden Augen zugezogen, woher auch immer.

 

Bin die nächsten zwei Wochen im Krankenstand.

Helles Licht muss gemieden werden, also ist Training zur Zeit nicht möglich, denn die Sonne bringt mich um!

 

Also, Saison 2007, lebe wohl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Saison hat sich erledigt!

 

Habe mir jetzt eine Binde-und Hornhautentzündung auf beiden Augen zugezogen, woher auch immer.

 

Bin die nächsten zwei Wochen im Krankenstand.

Helles Licht muss gemieden werden, also ist Training zur Zeit nicht möglich, denn die Sonne bringt mich um!

 

Also, Saison 2007, lebe wohl!

 

 

Oijee also jetzt wirst aber echt vom pech verfolgt! Wünsch duir gute besserung!

Also auf eine erfolgreiche saison 2008!! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...