Zum Inhalt springen

10. Mai - Wer is dabei?


Mexx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs!

Also der Saisonstart 2008 sieht so aus:

 

Am 10.Mai 2008 ist Betriebsbeginn ("Voropening") das heißt die Kabinenbahn geht in Betrieb und die Bikeparkstrecken sind ready to rumble!

 

Am 17. und 18. Mai 2008 findet am Zau[:ber:]g Semmering das Opening des Bikepark Semmerings mit der Austragung des 3. Zau[:ber:]g Downhill in Form der Österreichischen :bounce: Staatsmeisterschaft statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs!

Also der Saisonstart 2008 sieht so aus:

 

Am 10.März 2008 ist Betriebsbeginn ("Voropening") das heißt die Kabinenbahn geht in Betrieb und die Bikeparkstrecken sind ready to rumble!

 

Am 17. und 18. Mai 2008 findet am Zau[:ber:]g Semmering das Opening des Bikepark Semmerings mit der Austragung des 3. Zau[:ber:]g Downhill in Form der Österreichischen :bounce: Staatsmeisterschaft statt.

 

meinst du wirklich 10. März? ich denke (leider) eher nicht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du wirklich 10. März? ich denke (leider) eher nicht oder?

 

Yep, sorry hab mi mal schnell vertippt!

Jetzt aber:

Also der Saisonstart 2008 sieht so aus:

 

Am 10.Mai 2008 ist Betriebsbeginn ("Voropening") das heißt die Kabinenbahn geht in Betrieb und die Bikeparkstrecken sind ready to rumble!

 

Am 17. und 18. Mai 2008 findet am Zau[:ber:]g Semmering das Opening des Bikepark Semmerings mit der Austragung des 3. Zau[:ber:]g Downhill in Form der Österreichischen Staatsmeisterschaft statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, sorry hab mi mal schnell vertippt!

Jetzt aber:

Also der Saisonstart 2008 sieht so aus:

 

Am 10.Mai 2008 ist Betriebsbeginn ("Voropening") das heißt die Kabinenbahn geht in Betrieb und die Bikeparkstrecken sind ready to rumble!

 

Am 17. und 18. Mai 2008 findet am Zau[:ber:]g Semmering das Opening des Bikepark Semmerings mit der Austragung des 3. Zau[:ber:]g Downhill in Form der Österreichischen Staatsmeisterschaft statt.

 

 

also einen eventuellen frühstart wie im letzten jahr wird es fix nicht geben? bzw noch nicht entschieden da wetterabhängig?

 

 

so oder oder so....ich freu mich schon :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

I werd auch mit den Bundesbahnen hinkommen,

leider daweil noch mit meinem UMF Hardy, weil

beim neuen Radl (Santa Cruz Bullit), die !!! Laufräder + Reifen + Schlauch usw. !!! Verspätung ghabt ham und wahrscheinlich

erst nächste Woche eintrudeln werden.. Owa joa zum vorsichtigen Erkunden reichts auch :D

 

Bin schon gspannt was alles neu gmacht haben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...