Zum Inhalt springen
Ritchey Neuheiten 2017

Ritchey Neuheiten 2017

04.09.16 20:32 13.735Die traditionsreiche Schmiede aus Amerika kommt 2017 mit einer Palette an Neuheiten auf den Markt, darunter eine Teleskop-Sattelstütze und ein Gravel-Bike aus edlem Stahl.04.09.16 20:32 14584

Ritchey Neuheiten 2017

04.09.16 20:32 14584Die traditionsreiche Schmiede aus Amerika kommt 2017 mit einer Palette an Neuheiten auf den Markt, darunter eine Teleskop-Sattelstütze und ein Gravel-Bike aus edlem Stahl.04.09.16 20:32 14584

NR22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Rahmenset des Outback wäre interessant.

Gibt es aber nur komplett oder?

 

The Ritchey Outback will be available from spring 2017 as a frameset (so frame, fork and headset), costing US$1,400 and weighing around 4.5-5lbs (2-2.2kg).

 

aber auch

 

Final production bikes should be available in early 2017 and it’s only offering this complete bike, with Ultegra and WCS equipment, for £3,000 - we’ll confirm prices and spec details once we get back to the UK.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

outback schaut cool aus, aber 2,2 Kilo ist heavy,....

 

Für ein solides Stahlrahmen Gravelbike?

Das ist gar nix.

Ich könnte mir vorstellen einen Stilmix aus old school und Carbonteilen aufzubauen.

Laufräder halt aus Alu.

 

Das Outback steht auf meiner Liste zuoberst.

Mal sehen, wann die Rahmen in den Handel kommen, habe bereits vorgefühlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Der Venturemax von Ritchey ... ist sowas von komfortable und angenehm in den Händen.....

 

Optisch muss man zugeben ist die stark nach außen gedrehte Form doch etwas gewöhnungsbedürftig ;)

Die erste Ausfahrt hat mich jedoch angenehm überrascht und ich muss sagen echt toll .

Egal ob Ober oder Unterlenker zu jeder Situation gibt es eine passende Position.

Ich kann den Venturemax von Ritchey nur weiterempfehlen !

 

Ich möchte mich nochmals bei RITCHEY und NoPain für diesen tollen Lenker bedanken !!

P3250285.JPG

P3250290.JPG

P3250263.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...