Bikeboard.at Logo

Eddy Merckx Classic 2010

Happy Birthday Eddy Merckx lautete das Motto des heurigen Radmarathons im Salzburger Land - feierte schließlich Eddy Merckx im Rahmen der Veranstaltung seinen fünfundsechzigsten Geburtstag
Fotos: Erwin Haiden

Fotos © by Erwin Haiden, nyx.at

Teilnehmerfotos von allen Teilnehmern findet ihr unter: www.sportograf.com

Eddy Merckx Classic 2010

Ein würdiges Fest zum 65igsten Geburtstag von Eddy Merckx, ein großes Fest für den Radsport, das war die Eddy Merckx Classic 2010. Neben der Radsportlegende war auch heuer wieder jede Menge Prominenz am Start.

Ein Bericht in Bildern.

















Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Admin Avatar von NoSane
    User seit
    Nov 2001
    Ort
    Wr. Neustadt
    Beiträge
    3.642

    Bildbericht Eddy Merckx Classic 2010

    Postet hier eure Kommentare

  2. #2
    UNSCHULDSVERMUTER Avatar von NoControl
    User seit
    Jul 2004
    Ort
    Krems
    Beiträge
    8.653
    bravo ..... der alte eddy hat auch noch rasierte haxn *respect*

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2009
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7
    wunderbare Fotos! machen sofort Lust auf´s Radeln,
    Danke!

  4. #4
    Spaßradler
    nicht registriert
    Hallo, ich bin zum 2 Mal dabei gewesen und es hat Spaß gemacht. Das Wetter war diesmal ja auch super wie man auf den Bildern sieht.
    Leider habe ich bei einer Abfahrt meine Regenjacke (weiß) verloren und es nicht gemerkt. Vielleicht erreichen diese Zeilen auch den Finder.

    Also dann allen stramme Wadl bis nächsten Eddy Merckx 2011. Euer Spaßradler
    Geändert von Spaßradler (12-09-2010 um 21:32 Uhr)

  5. #5
    Sidasta Èg Avatar von martin
    User seit
    Jul 2002
    Ort
    wien
    Beiträge
    527
    wirklich wieder tolle bilder!!!
    wär interessant welche prominenten ex da zu sehen sind.
    kann man das aufklären? war da hummenbergers, mittereggers, steinmeiers, ... dabei?
    der eddy ist jedenfalls offensichtlich immer noch brauchbar unterwegs, respekt!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von sportalpe
    User seit
    Aug 2011
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    12
    Sehr schöne Bilder. Wir hoffen, dass heuer auch wieder so ein Wetter ist. Machen eine Live-Berichterstattung auf der Eddy Merckx Facebookseite: http://www.facebook.com/Eddy.Merckx.Classic
    Dann können auch alle, die nicht vor Ort dabei sind, die Highlights mitverfolgen.

    Freuen uns schon auf die EMC 2011.