Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 140
  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwernie
    User seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10

    Exclamation IRONMAN 2009 Anmeldung: Code gesucht!

    Hallo liebe Triathleten!

    Nachdem der Server von activeeurope heute Nacht nicht allzu gnädig zu mir war und mich nicht auf die Anmeldeseite lassen wollte benötige ich jetzt, nachdem die Anmeldung schon wieder zu ist, einen Code aus St. Pölten oder Klagenfurt.

    Sollte also jemand heuer in St. Pölten oder Klagenfurt gestartet sein und seinen Code für nächstes Jahr nicht benötigen, wäre ich ausgesprochen dankbar für die Weitergabe desselbigen.

    Bitte einfach Code an b.url@gmx.at schicken. Über eine allfällige "Aufwandsentschädigung" kann man natürlich reden

    THX und liebe Grüße,
    Zwernie
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    move your ass, the rest will follow!

  2. #2
    Wunschberuf Duathletin :) Avatar von SandrinaIlles
    User seit
    May 2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.234
    möchte keine panik verbreiten, aber ist der code nicht nur für einen athleten zugelassen?
    wenn ja, müsstest unter falschem namen und eben auch alterklasse starten
    Sportbiomechanik,Training und Laufanalysen
    http://www.sandrina-illes.at/buchprojekt
    BUCHPROJEKT Duathlon
    Staatsmeisterin 10 000m (2016/17), Halbmarathon (2016/17), 3000m Halle (2018), Crosslauf (2018), Duathlon (2014-2018)
    Duathlon Weltmeisterin Standarddistanz und Europameisterin Mitteldistanz (2018)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwernie
    User seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Ich bin gerade dabei das herauszufinden, aber bei Triangle ist natürlich niemand zu erreichen - da rufen wahrscheinlich gerade 435.753 Leute an...
    Ich vermute aber, dass man die Daten ändern kann. Ist bei jeder anderen Veranstaltung auch möglich.
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    move your ass, the rest will follow!

  4. #4
    will prinzessin sein Avatar von sake
    User seit
    Jan 2005
    Ort
    wien
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von trifeminine Beitrag anzeigen
    möchte keine panik verbreiten, aber ist der code nicht nur für einen athleten zugelassen?
    wenn ja, müsstest unter falschem namen und eben auch alterklasse starten
    ich habe mit einer bekannten gesprochen, die den code von jemanden aus st. pölten bekommen hat und sie konnte sich mit dem eigenen name registrieren.

    damit ist ein neuer geschäftszweig nach dem motto geboren: ich verkaufe meinen code! angebote werden gerne angenommen

    ich finds echt schade, dass so leute zum zug kommen, die die besseren connections haben und nicht die, die den schnelleren finger beim anmelden haben.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwernie
    User seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    gut zu wissen, vielen Dank!!!
    Das nährt meine Hoffnung wieder!
    ...schade ist nur, dass ich fast die ganze Nacht vor dem dummen PC verbracht habe und nicht einmal auf die Seite gekommen bin - dabei habe ich mit xdsl und 2 PCs gearbeitet! Hilft alles nix!

    Naja, was soll man machen...
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    move your ass, the rest will follow!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2006
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    90
    Dumme Frage, aber wie komme ich an meinen Code?
    Bin am Sonntag erstmalig gestartet , gefinisht und im Ziel nur zweimal kollabiert (beim zweitenmal hatte ich noch den Venenweg von der ersten Infusion, war also schnell wieder fit zum ), ingesamt ein unvergleichbarer Tag, den ich aber erst 2010 wiederholen möchte.

    Meinen Code könntest Du gerne haben, eine "Aufwandsentschädigung" brauchst Du mir dafür aber wirklich nicht zu zahlen...

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Babs
    User seit
    May 2008
    Ort
    NÖ, Bez Bruck
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von rauterm Beitrag anzeigen
    Dumme Frage, aber wie komme ich an meinen Code?
    Bin am Sonntag erstmalig gestartet , gefinisht und im Ziel nur zweimal kollabiert (beim zweitenmal hatte ich noch den Venenweg von der ersten Infusion, war also schnell wieder fit zum ), ingesamt ein unvergleichbarer Tag, den ich aber erst 2010 wiederholen möchte.

    Meinen Code könntest Du gerne haben, eine "Aufwandsentschädigung" brauchst Du mir dafür aber wirklich nicht zu zahlen...
    den hättest du dir am Montag vorort mit 100€ Anzahlung holen müssen ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwernie
    User seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Hmm, danke für das Angebot - scheint dann ja wohl nur mit den Codes aus St.Pölten zu funktionieren...
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    move your ass, the rest will follow!

  9. #9
    time lord Avatar von n562227
    User seit
    Mar 2004
    Ort
    Wien 12
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Zwernie Beitrag anzeigen
    gut zu wissen, vielen Dank!!!
    Das nährt meine Hoffnung wieder!
    ...schade ist nur, dass ich fast die ganze Nacht vor dem dummen PC verbracht habe und nicht einmal auf die Seite gekommen bin - dabei habe ich mit xdsl und 2 PCs gearbeitet! Hilft alles nix!

    Naja, was soll man machen...
    hm, komisch, also ich hab mich um 01:30 uhr ohne probleme angemeldet, der erste versuch hat geklappt.

  10. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Zwernie
    User seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10
    Versteh ich nicht! Ich bin nicht ein einziges mal auf die HP gekommen. Ständig war der dumme Server überlastet!
    Anscheinend bringt mir mein Geburtstag kein Glück...
    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    move your ass, the rest will follow!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    Leoben / Stmk.
    Beiträge
    128
    UAAAAHHH!!

    ich suche auch so einen code, bei mir hats auch nimmer geklappt

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von rungirl83
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von matb Beitrag anzeigen
    UAAAAHHH!!

    ich suche auch so einen code, bei mir hats auch nimmer geklappt
    UUU ... ich glaub auf die Idee kommen mehr :-)

    Hoffentlich gibts noch genug Cods :-)

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Babs
    User seit
    May 2008
    Ort
    NÖ, Bez Bruck
    Beiträge
    942
    ... also ich hab grad ein mail weitergeleitet bekommen ...

    angeblich wars nach 92min ausgebucht ..... a wahnsinn .....

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von rungirl83
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Tulln
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    ... also ich hab grad ein mail weitergeleitet bekommen ...

    angeblich wars nach 92min ausgebucht ..... a wahnsinn .....
    Stimmt... die hab ich auch bekommen! super für den Sport ... und Schade, für die die noch mitmachen wollen :-(

    Binnen 92 Minuten war der IRONMAN Austria 2009 vollkommen ausgebucht! Keine Anmeldung mehr möglich!

    Der Kärnten IRONMAN Austria war binnen 92 Minuten komplett ausgebucht!

    Es wurden am Montag, 14. Juli, vor Ort auf der IRONMAN EXPO bereits 1.100 Anmeldungen entgegen genommen. Um Mitternacht auf Dienstag wurde die online Anmeldung geöffnet. Binnen 92 Minuten war der Kärnten IRONMAN Austria 2009 vollkommen ausgebucht.

    Alle, die sich nicht mehr anmelden konnten, verweisen wir auf den IRONMAN France, der am 28. Juni 2009 und somit eine Woche vor dem IRONMAN Austria stattfindet.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2004
    Ort
    Leoben / Stmk.
    Beiträge
    128

    naechstes Jahr

    Ich glaube fast, naechstes Jahr werden die Startplaetze bereits direkt in Klagenfurt vergeben sein, die meisten zumindest. Heuer sind schon 1100 auf diese Weise vergeben worden, und auf das Online-Gluecksspiel wird wohl niemand setzen.

+ Antworten
Seite 1 von 10 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Kt 2009
    Von NoFatMan im Forum 2RadChaoten.com
    Antworten: 808
    Letzter Beitrag: 01-02-2010, 09:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17-04-2008, 08:39
  3. Marzocchi 2009
    Von BigHit2 im Forum Technik & Material powered by ROSE Bikes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10-04-2008, 13:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22-11-2006, 12:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

  • Teile es!