Zum Inhalt springen

Zwernie

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Zwernie

  1. Natürlich haben wir auch keine besseren Ideen. Aber du wirst verstehen, dass man als Verlierer in diesem Anmelde-Spiel nicht gerade glücklich über den Modus ist. Keiner bestreitet, dass der Bewerb extrem geil ist - aber es wird Neulingen einfach sehr, sehr schwer gemacht daran teilzunehmen. Für etablierte Ironmen ist die Anmeldung (vielleicht zurecht, vielleicht nicht zurecht) doch deutlich einfacher. Aber es hilft eh nix, ich werd mir nächstes Jahr so wies ausschaut Zürich geben - da ist die Hawaii-Quali ohnehin leichter
  2. Für mich steht nur eins fest: Ich bin nächstes Jahr nicht in Klagenfurt dabei, was mir sehr leid tut weil der Bewerb mit Abstand der geilste in Österreich und vermutlich euch in Europa und der ganzen Welt ist. Die Stimmung ist einzigartig, die Organisation nahezu perfekt. Von der Strecke gar nicht zu sprechen, schnell und wunderschön! Sehr, sehr schade, dass sie Neulingen auf der langen Distanz das Leben so schwer machen... Die Frage, die offen bleibt, heißt dann wohl nur noch: Zürich oder Frankfurt?
  3. Versteh ich nicht! Ich bin nicht ein einziges mal auf die HP gekommen. Ständig war der dumme Server überlastet! Anscheinend bringt mir mein Geburtstag kein Glück...
  4. Hmm, danke für das Angebot - scheint dann ja wohl nur mit den Codes aus St.Pölten zu funktionieren...
  5. gut zu wissen, vielen Dank!!! Das nährt meine Hoffnung wieder! ...schade ist nur, dass ich fast die ganze Nacht vor dem dummen PC verbracht habe und nicht einmal auf die Seite gekommen bin - dabei habe ich mit xdsl und 2 PCs gearbeitet! Hilft alles nix! Naja, was soll man machen...
  6. Ich bin gerade dabei das herauszufinden, aber bei Triangle ist natürlich niemand zu erreichen - da rufen wahrscheinlich gerade 435.753 Leute an... Ich vermute aber, dass man die Daten ändern kann. Ist bei jeder anderen Veranstaltung auch möglich.
  7. Hallo liebe Triathleten! Nachdem der Server von activeeurope heute Nacht nicht allzu gnädig zu mir war und mich nicht auf die Anmeldeseite lassen wollte benötige ich jetzt, nachdem die Anmeldung schon wieder zu ist, einen Code aus St. Pölten oder Klagenfurt. Sollte also jemand heuer in St. Pölten oder Klagenfurt gestartet sein und seinen Code für nächstes Jahr nicht benötigen, wäre ich ausgesprochen dankbar für die Weitergabe desselbigen. Bitte einfach Code an b.url@gmx.at schicken. Über eine allfällige "Aufwandsentschädigung" kann man natürlich reden THX und liebe Grüße, Zwernie
  8. Begrüße die Damen und Herren, ich werd am Sonntag auch dabei sein, natürlich beim Klassiker über die 158 km - hab mir jetzt noch schnell abissl Motivation aus Klagenfurt geholt. Unfassbar wie manche leiden können. Hoffentlich wirds bei mir nicht ganz so schlimm Good luck schon mal, cu am Start oder spätestens im Ziel
  9. Begrüße alle Wissenden! Ich hab auf meinem Colnago-Renner eine Campa-10fach Rekord-Gruppe drauf und möchte nun meine Easton Aerolaufräder mit Sram-10er-Kranzln drauf geben. Frage: Sind die beiden kompatibel? THX for your participation! ...der Zwernie
  10. Herzlichste Grüße allseits, seit letzter Woche bin auch ich Norianer Freu mich schon, einige von euch bei den nächsten RR Teamausfahrten kennen zu lernen! By the way: Als Triathlet bin ich immer auf der Suche nach Trainingsmöglichkeiten im Wasser (wenn geht ohne störende Querschwimmer) - sollte jemand einen guten Insider parat haben, please let me know!! THX, der Zwernie
×
×
  • Neu erstellen...