Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

die Teilnehmerliste welche auf der Homepage zu finden ist hat den "aktuellen" Stand von 14.07.

Gibt es schon eine wirklich aktuelle Liste?

Weiters findet man auf der Homepage "WC und Duschen reichhaltig vorhanden" - WC ok das kennen wir, aber wo sind die Duschen??

Geschrieben

Geil wars.

Super organisiert. :toll:

Einzig bei der einen Stufe oben in der Wiese nach dem ersten Anlieger wäre in der Nacht eine Beleuchtung nicht verkehrt gewesen.

Wie gehts denn den Verletzten? Ich habe etwas von einem Schädlbasisbruch gehört. Stimmt das?

Geschrieben

jaaaa, der teil is ma ah zum vgnis worden, zuerst komisches licht und dann komplett dunkel, aaaaba naja...

also i für mein teil gspür mi mehr als ma lieb is, wie stehts um euch?? ^^

weiß schu wer was wegen fotos???

Geschrieben

War echt super! Unbeschreibliches Erlebnis aus meiner Sicht. War meine erste Teilnahme, aber sicher nicht die letzte. Nächstes Jahr wieder :)

Aber mein Köper meldet sich zurzeit auch heftig. Vorallem die Finger!:s:

Geschrieben

So Endlich is es soweit!

Meine Fotos sind online in meiner Gallerie

auf der linken Seite ist das Menü und unter Aktuell sind 4 Galerien mit Fotos vom 24h Rennen.

Falls die Navigation nicht funktionieren sollte hier die direkten Links:

Galerie 1 - 12.00-15.00 Uhr

Galerie 2 - 17.00-18.30 Uhr

Galerie 3 - 19.00-22.30 Uhr

Galerie 4 - 05.30-08.00 Uhr

Die Fotos können in kleiner Auflösung direkt auf der Seite heruntergladen werden.

Falls ihr sonst noch Fotowünsche habt (vor allem wenn man die Startnummer nicht sieht) könnt ihr mir gerne ein E-mail mit der Fotonummer IMG_XXXX schreiben (ist auch über die Kontakt Seite auf der Homepage möglich.

Ich würde mich auch wieder über ein paar Spenden freuen ;-)

------------

Im downhill-board gibts einen ganzen Thread zu Fotos.

http://www.downhill-board.com/53059-24h-dh-semmering-09-fotothread.html

Könnts dort gerne eure Startnumer und email Adresse hinterlassen - ihr bekommt dann Fotos zugeschickt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...