JIMMY Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ..i glaub des is ma jetzt a bissi zu mühsam zum durchlesen,komm grad aus israel,aber ich versprechs-morgen les ichs nur eins:nintscha schaut ja aus wia a echte Zitieren
Wicht Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 NINTSCHA FF NINTSCHA FF NINTSCHA !!! :love: Die lustigste Story ever! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Das sind ja wieder so geile Fotos!!!!!!!! was ihr immer mit dem armen Rich:Art anstellts Supa! bin bekennender Fan LG LB Zitieren
NoPain Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_fotos/22619_607724.jpg das sieht ja mächtig schnell aus... ... wie nennt man den "move"? scooter_sixtysix ? Zitieren
NoPain Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 http://nyx.at/bikeboard/_uploads//_fotos/22538_611081.jpg ned, dass ichs besser könnt, aber dein "gaydrop" ist die Härte ... *muhaha* Zitieren
Wicht Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Ich find die Pose in der Unterhose noch härter! *brüll* Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 hahaaaaa @Nintscha: Superfrisur hast. Paaaaasst!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Nur kein Aktivwochende mit Tandem und E-Bikes, darüber sind sich die beiden Kellerasseln einig!! ..was sagst du eigentlich zu der aussage martin ? ich mein,die wollen dich doch eindeutig verarschen :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 12. August 2009 Autor Geschrieben 12. August 2009 ich mein,die wollen dich doch eindeutig verarschen :devil: glaub ich gar ned Zitieren
Isa Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Spitze die Fotos, der Bericht und Nina und Richard :love: Schaut ja nach einer Menge Spaß aus!! Zitieren
RICHART Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Aber das beste kommt noch!! Das VIDEO - ein Top-to-Bottom-Run by Nina und RICH:ART mit grandiosem Schlussteil!! WATCH OUT! Da Nopain hat ma die Deadline so eng gesetzt und den bericht einfach online gestellt! "Do sichst wos passiert, wonnst ned de dimings eihoits - schubb oben issa, wenn a nua hobait" ALSO WATCH OUT FOR THE VIDEO mit Helmcam!!! :toll: Thanx 4 the props so far: @ nopain: - das foto is da haxerlupmover-to-hosenschiss-curvepusher! - rosenbeet-drop: das schaut auf den fotos immer viel unspannender aus als in echt! *schwöre* - bussi Zitieren
ducatus Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 sehr geil :love: der sprung von der stufe (eine) auf die wiese - echt hart Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 - rosenbeet-drop: das schaut auf den fotos immer viel unspannender aus als in echt! *schwöre* Is a schlechter Fotograf. Da sieht man gar nicht, dass der Balkon im 2. Stock und das Glanda abmontiert ist. Zitieren
maxyl Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich liebe erheiternde und wirklich witzige geschichten die ich mitten in der Nacht (09:15 Uhr) in der Firma lesen kann... *g* danke!!! Zitieren
Nintscha Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Is a schlechter Fotograf. Da sieht man gar nicht, dass der Balkon im 2. Stock und das Glanda abmontiert ist. dabei hob i mi eh so bemüht! Zitieren
Celias Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 sehr genial, ich steh auf Euch! Der Trend des Jahres "romantisches Freeriden für Pärchen" Zitieren
Nintscha Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 das ist total therapeutisch: weil man sich durch die helme ned hört, hat man keine möglichkeit zu streiten und bekommt so das gefühl, dass man sich eigentlich eh gut versteht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 he nina! kannst bitte die crocs entsorgen? die zerstören den ganzen klassen optischen eindruck! Zitieren
Nintscha Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 he nina! kannst bitte die crocs entsorgen? die zerstören den ganzen klassen optischen eindruck! aber wenn das schuhwerk auch noch perfekt warat, wär's ja kitschig, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 aber wenn das schuhwerk auch noch perfekt warat, wär's ja kitschig, oder? Dann bleibt da immer noch der schiache Hawara zum Austauschen. :devil::D:D:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.