Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ok,dann muss der nopain aber auch mit :rofl:

ok, und wenn ma olle hin san ? wer bringt uns dann haam ? :D

na im september borg i ma amoi des material do oben aus - is sicha a gaude

@isa_tu :rofl: - mausi die hattes aber in leermoos damals ned mit - nur dein rattenscharfes scott trikot in dem du so supergeil ausschaust *rooaaarrr* :love:

Geschrieben

@isa_tu :rofl: - mausi die hattes aber in leermoos damals ned mit - nur dein rattenscharfes scott trikot in dem du so supergeil ausschaust *rooaaarrr* :love:

Leider - sonst hätt ich nicht ausgschaut wie frisch verprügelt :D

Geschrieben

ich durfte nicht mehr gas geben, da sonst die niedrig auflösende kamera zu viele bild-irritationen ausgespuckt hätte (stichwort "fraktale"). :D

muss auch dazu sagen, es war die letzte abfahrt und ich war uur müd. :D

die mit den oargen stufen is die "downhill-strecke" (die schwarze). die sind wir nur ein kurzes stückl gefahren - nix für dummys!

@ die oiden (namentlich scotty, jimmy, und co.)

auf solche wie euch woartns scho! ---> hehe.

die übermütigen möchtegerns und poser in da midlife-crisis die auf dicke hose machen :devil:

Geschrieben

die übermütigen möchtegerns und poser in da midlife-crisis die auf dicke hose machen :devil:

:devil: :rofl:

Geschrieben
ich durfte nicht mehr gas geben, da sonst die niedrig auflösende kamera zu viele bild-irritationen ausgespuckt hätte (stichwort "fraktale"). :D

die mit den oargen stufen is die "downhill-strecke" (die schwarze). die sind wir nur ein kurzes stückl gefahren - nix für dummys!

..passt schon richard :rofl:

ich bin schon DH gfoahrn,da hast du ned amoi no gwusst was ein radl is,schon goar ned a mtb-stichwort kaprun anno dazumal-mit starrgabel und 2.0 reifen.....

wann fahrma,mei lieblingsaffal ? :love:

Geschrieben

hearst du hund - jetzt bin ich total verunsichert, soll ich lieber doch golfspielen gehen ? :D

...wenn die "space-cowboys" die welt retten können dann fahren wir die richie-lulu-afferl-obfoahrt a owe ! - :D :D

bist du deppat i sich mi förmlich im anlieger mach4 erreichen :D

http://fusedfilm.com/wp-content/uploads/2009/05/12147547.jpg

Geschrieben

bist du deppat i sich mi förmlich im anlieger mach4 erreichen :D

http://fusedfilm.com/wp-content/uploads/2009/05/12147547.jpg

bitte den termin ganz groß posten damit alle zuschaun kommen können :devil:

Geschrieben

ned so wie der rich:art :devil:

na echt, wenn ich so was sehe - junge leit di si so derartig anscheissen - i pocks ned

mit'n puch clubman foar i do owe mit flip-flop und an sonnenhuat - und bin no immer schnölla

wie der affen-dompteur

Geschrieben
na echt, wenn ich so was sehe - junge leit - die so derartig anscheissen - i pocks ned

mit'n puch clubman foar i do owe mit flip-flop und an sonnenhuat - und bin no immer schnölla

wie der affen-dompteur

alleine das puch clubman wäre schon goil :rofl:

was davon unten noch ankommen würde :rolleyes:

Geschrieben
alleine das puch clubman wäre schon goil :rofl:

was davon unten noch ankommen würde :rolleyes:

ich hab das bild förmlich vor mir - übern kicker mit'n puch clubman - die landung ein traum - höchstnote ! :D

Geschrieben
na echt, wenn ich so was sehe - junge leit di si so derartig anscheissen - i pocks ned

wie der affen-dompteur

...wollt i a scho sagen,aber zuweit rauslehnen is a ned so guat...obwohl :rolleyes: mit an klappradl tät man immer noch herbrennen den rich:art :kiss:
Geschrieben

ich stürz mich für euch in den tod und ernte nur spott und hohn.

nie wieder berichte, nie wieder!!

@ jimmy:

als du in meinem alter warst, seids doch erst von den bäumen herunter gestiegen wenn ich das rasch überschlage!? die naturverbundenheit durch den täglich kampf um beute hat dir da natürlich einen entscheidenden vorteil verschafft. als "fluchttier" wie du eines bist umso mehr :qualm:

Geschrieben

wie der affen-dompteur

kloa und i mitn Citybike und ohne Sitzpolsterung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...