Blue300300 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Die Streckenkennzeichnung is aber net gerade das Wahre. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Findest? Ich bins heute abgefahren und ich fand dass es eigentlich sehr schlüssig ist? Bin aber natürlich auch einheimischer. Einzig bei ein paar Abzweigungen auf der Straße sind noch keine Infos - ich denke die sind absichtlich noch nicht? Vielleicht darf man nicht schon so früh oder es werden dann Streckenposten stehen. Zitieren
Blue300300 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 naja, wenn i da steh und überlegen muß ob ich da lang fahre oder doch da, und das Spuren lesen jetzt besser kann als die Indianer . was für eine Zeit gibt es den zu unterbieten? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 was für eine Zeit gibt es den zu unterbieten? 1:48:D Zitieren
Scale20 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich befürchte auch das es durch die etwas komplizierte Streckenführung zu Verwirrung kommen wird. Ich hoffe die Streckenposten haben den Überblick. Übrigens hab ich heute meinen HAC4 Black Edition beim Dambergwarte DH Trail (Weg Nr.1) angebaut :f:, sollte ihn jemand zufällig sichten bitte melden. vg Scale20 Zitieren
Blue300300 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich befürchte auch das es durch die etwas komplizierte Streckenführung zu Verwirrung kommen wird. Ich hoffe die Streckenposten haben den Überblick. Übrigens hab ich heute meinen HAC4 Black Edition beim Dambergwarte DH Trail (Weg Nr.1) angebaut :f:, sollte ihn jemand zufällig sichten bitte melden. vg Scale20 wie ich bei der Warte war, hab ich eh gehört wie es da einen zerlegt hat. Man kann nur hoffen das es am Renntag nicht nass ist! Zitieren
Ronny87 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 keine angst, strecke ist noch nicht fertig beschildert! haben nur mal angefangen damit! Zitieren
christrasher Geschrieben 16. September 2009 Autor Geschrieben 16. September 2009 keine angst, strecke ist noch nicht fertig beschildert! haben nur mal angefangen damit! des is gut, also beim ersten rennen wärs scho fein wenn ma zumindest den stress se sparen kann! Zitieren
christrasher Geschrieben 18. September 2009 Autor Geschrieben 18. September 2009 so, wie weit ist man in garsten mit der beschilderung? bzw. ist si schon so ausreichend dass man als ortsunkundiger auch ohne karte auskommt? Zitieren
Fraunz Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Ich hab ein paar Fotos gemacht. hier sind sie vielleicht erkennt sich ja jemand wieder Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Super Fotos! Schön wars - tolle Strecke, nette Menschen. Ich denke alle Radsportler aus der Region die sich diesen Marathon entgehen lassen sind selber Schuld. Zitieren
christrasher Geschrieben 20. September 2009 Autor Geschrieben 20. September 2009 @weight weenie und fraunz: 100% agree. feine veranstaltung. ich selbst bin am foto 31 drauf! oben beim 2ten stieg vorm schluss is ma amoi aweng unguad woan aber dann hab i mi wieder gefangen und dann hats wieder passt. tolle strecke, kleine aber feine veranstaltung. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Aha - dann bist ja eh brav gefahren! Knapp hinter mir. Zitieren
Ronny87 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 wor a echt geiles event! und daun a nu des ergebniss.... hod supa passt.... Zitieren
Scale20 Geschrieben 20. September 2009 Geschrieben 20. September 2009 Gratulation an Ronny, Manf und allen anderen Teilnehmern, ziemlich hoches Niveau, dürfte einige Freizeitsportler abschrecken. Hier auch noch ein paar private Bilder vg Scale20 Zitieren
christrasher Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 ziemlich hoches Niveau, dürfte einige Freizeitsportler abschrecken. vg Scale20 also bei mir wars das erste rennen und ich hab ma nur auf dem neutralisierten teil gedacht wow, da geht die post ab ansonsten wars tempo der teilnehmer net so hoch. mit einigen ausnahmen. (die sieger der small und classic und da mann aus saalbach) also frage an euch (renn-)erfahrene biker: wie is das vom tempo und schwierigkeitsgrad zu bewerten? ich persönlich habs net schwer gefunden ausser der gatsch oben nach da warte war aweng a lotterie. so und jetzt geh i biek putzen!^^ Zitieren
Ronny87 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 @ scale20 Dankeschön, wor eh hort mid den typn midhoidn @ christrasher das tempo muss so und so jeder selber wählen, bei uns vorne war es von anfang an sehr schnell!! hättst ja mitfahren können und dir es anschaun können :D:D die ersten 3 (woisetschläger, gerum und i waren unter 30min auf der warte!!!!!!) Zitieren
christrasher Geschrieben 21. September 2009 Autor Geschrieben 21. September 2009 i war beim start e relativ weit vorne, aber de hund san ma dann links und rechts vorbeigeschossen. und i hob ma docht des tempo druck i net durch. beim ersten anstieg hob i aber glei 30 wieder überholt und mi dann einen um den anderen nachvorgekämpft. oben hab i dann a problem mit da brille ghod (is ma angelaufen und i hob nix mehr gesehen)-->ergo beim bergabfahren nochn gatsch hab i alles im auge ghod, zeit dahin. aber es war mein erstes rennen und i hob daraus gelernt dass ma glei am anfang am asphalt bolzen muss, weil dann hast bergauf weniger links rechts zick-zack zum überholen! komisch bei da warte war da woisetschläger auf meiner höhe, der hat neben mir geflucht weil er im dreck amoi absteigen hat müssen...euch 2 hob i aber net gesehen. und dann bin i eam noch gfoan und dann hob i de 300° kurve wo se small und classic trennt z spät gschaut und bin scho auf da langen gwen...aber gut des san halt de anfängerfehler. und daraus lern i hoffentlich (schnell)! Zitieren
Scale20 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 also frage an euch (renn-)erfahrene biker: wie is das vom tempo und schwierigkeitsgrad zu bewerten? ich persönlich habs net schwer gefunden ausser der gatsch oben nach da warte war aweng a lotterie. Du kannst dir gratulieren, mit deinem Alter, scheinst ja einiges an Talent zu haben. Die Classic Strecke würd ich aber um ein vielfaches schwieriger an Technik und Kraftanstrengung einschätzen. Zitieren
Scale20 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 komisch bei da warte war da woisetschläger auf meiner höhe, der hat neben mir geflucht weil er im dreck amoi absteigen hat müssen...euch 2 hob i aber net gesehen. Bezweifle das des da Woisi war, lt. meinen Fotos war Startnummer 2 um 11h06 und Startnummer 206 um 11h12 kurz vor der Warte. vg Scale20 Zitieren
Ronny87 Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 haha....und derjenige der bei seinen ersten rennen mit dem woisi einen berg rauffährt kann sich gott nennen :D:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. September 2009 Geschrieben 21. September 2009 Nachdem die Nummer 206 bei der Warte schon hinter mir war und mich auch nicht mehr überholt hat würde ich es sehr stark ausschließen dass es der Reini war. Zitieren
christrasher Geschrieben 22. September 2009 Autor Geschrieben 22. September 2009 aber mMn war nur einer mit dem dress von bike'n'soul saalbach h.glemm am start.daher war i ma (fast) sicher..waren also 2mit der rot/schwarzen adidas garnitur von bike'n'soul am start? sry für die verwechslung. tja des is schon klar, da hätt i ma des ganz anders einteilen müssen, aber i hab egtl vo anfang an gewusst das i mei erstes rennen auf ana kurzen distanz bestreit. ziel is halt nächstes jahr d'challenge mit da 50-60km distanz/ bis 2000hm. des wird e a harter trainingswinter! aber es macht einfach spaß, zwar net immer aber oft! nochmal sry für die verwechslung! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.