knightos Geschrieben 15. August 2010 Autor Geschrieben 15. August 2010 thx, hab mir jetzt aber noch ne bremse zugelegt. aus versicherungs technischen gründen und weil mich die cops jetzt schon zwei mal vom rad geholt und mich auf den gehsteig schieben geschickt haben, eben weil ich keine bremse hatte. zum glück ham sie mich nicht (schon wieder) blechen lassen. die P***** der bremshebel is von diatech, goldfinger und die bremse von dia-compe, brs 101 Zitieren
random Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 thx, ... weil mich die cops jetzt schon zwei mal vom rad geholt und mich auf den gehsteig schieben geschickt haben, eben weil ich keine bremse hatte. ... wtf! so, raus mit der sprache.. wer hat was angestellt? mich habens noch vor 3 wochen irgendwann angehalten, und bremse war kein thema. sie war auch nicht da. Zitieren
knightos Geschrieben 20. August 2010 Autor Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) scheinst nette bulln erwischt zu haben. passiert is eh nix, sie dürften irgendwie gecheckt haben das ich keine bremse hab und haben mich dann auf den gehsteig verwiesen. heute am schwedenplatz hab ich pause gemacht und da warn wieder zwei bullen, kommen her zu mir, stehen vor mir 2 minuten und schauen mein bike an. darauf sag ich, ich hab eh ne bremse. dann hams noch gfragt wo meine rückstrahler sind :f:. hehe, ich hab gsagt ich brauch sie nicht. die cops haben nur noch geschmunzelt :s:. manche sind voll nett und andere vollorsch. aber am allerleiwandsten sind die fahrrad cops, mit denen hab ich noch keine schlechten erfahrung gemacht. aber trotzdem: 1312 :devil: Bearbeitet 21. August 2010 von knightos Zitieren
Venganza Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 taha, fahrradcops? dann kommt mal bitte nach hamburg rum. schon zweimal wilde rennen mit den idioten fahren müssen, es ist nämlich kein straftatbestand denen davonzufahren, solang es nicht in 3-m-abstands-rennen ausartet. das zweite mal hat mich dann lence armstrong, der wohl auch als radbulle jobbt, dann doch gekriegt und sein kollege schweinchen dick kam auf seinem alurad hinterhergekeucht. brakeless finden sie scheiße, vorderbremsen bringen sie zum nochmal-zudrücken eines auges, aber überfahrende rote ampeln finden sie total unkomisch. widerlinge. Zitieren
knightos Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 aber überfahrende rote ampeln finden sie total unkomisch. widerlinge. neidisch sind sie !! aber weg von den bullen zu den schönen dingen im leben, mein erster bahnrahmen zum beispiel. Zitieren
knightos Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 geben werd ich ihm !! und es steht. dank an die jungs vom cb die mir geholfen haben pedale tausch ich noch, werden wohl die selben nur in schwarz. Zitieren
metriod Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 neidisch sind sie !! aber weg von den bullen zu den schönen dingen im leben, mein erster bahnrahmen zum beispiel. Sehr schick! Glückwunsch! Woher? Zitieren
knightos Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 thx hab ich vom lukas, den kennst vielleicht eh. er hat noch zwei rahmen übrig. Zitieren
HosiHoser Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 thx hab ich vom lukas, den kennst vielleicht eh. er hat noch zwei rahmen übrig. 2 fixie foxies zu viel bestellt? XD Zitieren
vail Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 geben werd ich ihm !! und es steht. dank an die jungs vom cb die mir geholfen haben pedale tausch ich noch, werden wohl die selben nur in schwarz. yeah – ich hoffe es hat nichtmehr all zu lange gedauert bis der reifen reingepasst hat?! Zitieren
knightos Geschrieben 5. November 2010 Autor Geschrieben 5. November 2010 naja er könnte besser passen, nächste woche bekomm ich nen schmäleren. @hosihoser, er hats günstiger bekommen deshalb gleich ein paar. Zitieren
knightos Geschrieben 14. November 2010 Autor Geschrieben 14. November 2010 sodala, kleines update. schwarze pedale und tageslicht, bald kommt noch ne goldene sattelklemme und eventuell goldene kettenblattschrauben (randoms tipp, daran hab ich noch nicht gedacht...könnte fett ausschauen) Zitieren
holladi Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Fesches Teil Gold sparsam eingesetzt sieht gut aus und passt zum dunkelgrau. Evtl. gibts den Oberrohrschutz etwas zarter Zitieren
knightos Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 danke für die probs. aber der oberrohrschutz bleibt, ich hab schon mehrere versionen gesehen, und dieser taugt mir am besten :s: Zitieren
metriod Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Finds sehr schick, nur 1. Sattelwinkel? 2. Ohne Oberrohrschutz würd der schöne Rahmen viel besser in Geltung kommen. Zitieren
knightos Geschrieben 16. November 2010 Autor Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) der sattel ist in der position perfekt für mich, in gerader position hab ich immer das gefühl das ich nach vorne runterrutsch :f: und der oberrohrschutz ist natürlich ein optik ding aber eben auch ein guter schutz. und es erinnert mich an die schaumstoff rollen die auf meinem bmx waren als ich noch klein war. back to the roots UND unser neuestes wienzeile video " Vakodat" Bearbeitet 16. November 2010 von knightos Zitieren
Daniel Saxon Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 hehe wieder mal ein sehr lebensnaherText :f: Zitieren
knightos Geschrieben 6. Januar 2011 Autor Geschrieben 6. Januar 2011 soda, endlich barspinnen :bounce: Zitieren
knightos Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Geschrieben 7. Januar 2011 hehe, voll ich wollt noch schwarze lagerschalen checken aber es kommt eh fett. pimpin it up Zitieren
Sukram Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 nee goldene kettenblattschrauben und eine goldene satterlklemme und das pfeift... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.