Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

thx,

hab mir jetzt aber noch ne bremse zugelegt. aus versicherungs technischen gründen und weil mich die cops jetzt schon zwei mal vom rad geholt und mich auf den gehsteig schieben geschickt haben, eben weil ich keine bremse hatte. zum glück ham sie mich nicht (schon wieder) blechen lassen. die P*****

der bremshebel is von diatech, goldfinger und die bremse von dia-compe, brs 101 :U:

15082010837.jpg

15082010836.jpg

Geschrieben
thx,

... weil mich die cops jetzt schon zwei mal vom rad geholt und mich auf den gehsteig schieben geschickt haben, eben weil ich keine bremse hatte. ...

wtf!

so, raus mit der sprache.. wer hat was angestellt? mich habens noch vor 3 wochen irgendwann angehalten, und bremse war kein thema. sie war auch nicht da.

Geschrieben (bearbeitet)

scheinst nette bulln erwischt zu haben. passiert is eh nix, sie dürften irgendwie gecheckt haben das ich keine bremse hab und haben mich dann auf den gehsteig verwiesen. heute am schwedenplatz hab ich pause gemacht und da warn wieder zwei bullen, kommen her zu mir, stehen vor mir 2 minuten und schauen mein bike an. darauf sag ich, ich hab eh ne bremse. dann hams noch gfragt wo meine rückstrahler sind :f:. hehe, ich hab gsagt ich brauch sie nicht. die cops haben nur noch geschmunzelt :s:. manche sind voll nett und andere vollorsch. aber am allerleiwandsten sind die fahrrad cops, mit denen hab ich noch keine schlechten erfahrung gemacht.

aber trotzdem: 1312 :devil:

Bearbeitet von knightos
Geschrieben

taha, fahrradcops? dann kommt mal bitte nach hamburg rum.

schon zweimal wilde rennen mit den idioten fahren müssen, es ist nämlich kein straftatbestand denen davonzufahren, solang es nicht in 3-m-abstands-rennen ausartet.

das zweite mal hat mich dann lence armstrong, der wohl auch als radbulle jobbt, dann doch gekriegt und sein kollege schweinchen dick kam auf seinem alurad hinterhergekeucht. brakeless finden sie scheiße, vorderbremsen bringen sie zum nochmal-zudrücken eines auges, aber überfahrende rote ampeln finden sie total unkomisch. widerlinge.

• 2 Monate später...
Geschrieben
aber überfahrende rote ampeln finden sie total unkomisch. widerlinge.

neidisch sind sie !!

aber weg von den bullen zu den schönen dingen im leben, mein erster bahnrahmen zum beispiel.

DSCN3916.jpg

DSCN3917.jpg

Geschrieben
geben werd ich ihm !!

und es steht. dank an die jungs vom cb die mir geholfen haben :U:

pedale tausch ich noch, werden wohl die selben nur in schwarz.

yeah – ich hoffe es hat nichtmehr all zu lange gedauert bis der reifen reingepasst hat?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
sodala, kleines update. schwarze pedale und tageslicht, bald kommt noch ne goldene sattelklemme und eventuell goldene kettenblattschrauben (randoms tipp, daran hab ich noch nicht gedacht...könnte fett ausschauen)

DSCN3930.jpg

DSCN3931.jpg

DSCN3932.jpg

DSCN3933.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

der sattel ist in der position perfekt für mich, in gerader position hab ich immer das gefühl das ich nach vorne runterrutsch :f: und der oberrohrschutz ist natürlich ein optik ding aber eben auch ein guter schutz. und es erinnert mich an die schaumstoff rollen die auf meinem bmx waren als ich noch klein war. back to the roots

UND unser neuestes wienzeile video " Vakodat"

:U: Bearbeitet von knightos
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...