Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gut das euch das noch gefällt, wir spieln am 22.3 im chelsea falls ihr mehr sehn wollt. für nähere infos....http://www.facebook.com/#!/event.php?eid=142608939131567 :U: lalkoholisieren wir uns

161978_142608939131567_2332013_n.jpg

• 2 Monate später...
Geschrieben

also bei der art des versagens ist die gabellänge erstmal ziemlich egal...

der rahmen ist an der schweissnaht gebrochen - schlecht verarbeitet, oder für den einsatzzweck unterdimensioniert (wurde viel rumgehopst damit?)

Geschrieben

also ich hab kein knarzen vernommen, sonst wär ich glaub ich gar nicht mehr damit gefahren, passiert ist es landstrasse ecke neulinggasse an der kreuzung beim abbiegen. plötzlich saß ich so komkisch bergab, ich dachte der sattel ist kaputt aber leider wars das unterrohr.

großartig herumgesprungen bin ich eigentlich nicht, abgesehen von ein paar endos, garantie sollte ich schon haben, habs zwar nicht direkt bei fixiefoxie gekauft aber es sollte möglich sein.

Geschrieben

wie funktionieren endos ohne vorderbremse? hausmauer?

zum thema rahmenbruch: ich hab mich vor 2 wochen mit meinem 370euro fertigbike um die parkbank gewickelt. dabei hab ich ueber den oberschenkel und das oberrohr die kinetische energie abgebaut :D obeerrohr hat jetzt eine delle, und der lenker ist im arsch. knarzen tuts auch, aber ka ob das eher ein knacken aus dem tretlager ist... woran erkenn ich was?

Geschrieben (bearbeitet)

hat der barbar glaub ich auch gemeint, ich hab das irgendwie so verstanden, das eventuell zuviel geschweißt worden ist und dadurch is das rohr bei der schweißnaht zu dünn geworden.

ja, einfach gegen irgendwas anfahren. bezüglich knarzen, du mußt einfach genau hinhören würd ich meinen, und eventuell alle schrauben nachziehen oder überhaupt alles auseinander nehmen und überprüfen soweit das möglich ist, bei der gelegenheit kann man gleich ein bisschen rad putzen, so mach ich das zumindest.

Bearbeitet von knightos
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
so siehts aus, neue gabel von surly 1" ahead, günstige bbb lagerschalen und theht vorbau, lenker keine ahnung. danke citybiker und barbar

IMAG0540.jpg

IMAG0539.jpg

Bearbeitet von knightos
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...