Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schöne Veranstaltung, top organisiert und auf die Siegerehrung muss man auch nicht zu lange warten - so soll´s sein! :toll:

Kleiner Tipp: vielleicht vorher schon die Startnummern für den ersten Block bekannt geben, den Sprecher am Start hat man kaum verstanden und die Fahrer mussten z. T. wieder aus dem Gewühl raus und nach vorne.

Geschrieben
ich muss auch sagen ein super rennen - nachdem ich ja hier quasi meinen zweitwohnsitz habe und die die strecke und gegend ganz gut kenne finde ich es super hier ein rennen zu haben... viele bekannte gesichter gesehen, leider nicht viel geplauscht... auf der strecke sehr faire verhältnisse und geiles wetter ;-)
Geschrieben

... gut veranstaltetes Rennen, Wetter war top!!

2 Mankos wärn dann doch

1. Bei einer Abfahrt war eine 180°Kurve wo ein Rettungsauto drin gstanden ist... leider war die vorher nicht angekündigt.. einzig Pfeile nach links warn am ENDE der Kurve!!!

2. die EISKALTEN duschen :f:

sonst wirklich klasse... vorallem das Tortenbuffett im Ziel!! :jump: (Die Wespen haben das wohl auch so gsehn!!)

Geschrieben

Bin bis jetzt von den T6 Schladming, Kirchberg u. Mieders mitgefahren. Ich finde Reichraming war von denen am schlechtesten organisiert.

Negativ:

* Keine Beschriftung zu den Duschen.

* Kaltes Wasser in den Duschen.

* Wegmarkierungen an manchen Stellen undeutlich/zu klein.

* Einige Streckenposten waren net sehr auf zack, einen Freund von mir (Strecke Extrem) wurde auf die falsche Abzweigung geleitet.

Positiv:

* Laben waren gut ausgestattet.

Geschrieben

schöne nette nicht zu lange Forststraßen-"Hazarei" ... ideal als Vorbereitung für den 3MbM in Bischofshofen am nächsten Tag :klatsch:

übrigens die Gisela (NoAge ... 2RadChaotin aus München) ist ein Wahnsinn wie de auf der Extrem angeschoben hat in Bi.hofen.

Geschrieben

hy leute,

hätte eine bitte. kann mir irgendjemand das aufgezeichnete Höhenprofil der Langen geben, schicken, wie auch immer.

habe nämlich den verdacht das ich doch falsch geleitet worden bin. Die Streckenposten und Ausschilderung waren ja nicht immer bestens ;-)

vielen Dank

Geschrieben
Ein ganz "netter" Mensch hat in der nacht den Schranken geschlossen und versperrt. Am Vorabend war noch offen.

für die Extremstrecke war er am Morgen noch offen...

Danke!

Geschrieben
Schönes Wetter, Hendl und a :U:.

Allerdings frag ich mich ob der Hirschkogel geschrumpft ist,

auf meinem HAC4 waren es nicht mal 1300hm,

die 52km passten.

vg Scale20

hab auch nur 1350 gmessen! ;)

Geschrieben
hy leute

hat den keiner für mich ein höhenprofil das ihr mitaufgezeichnet habt. (von der langen)

Bitte, Bitte. :):)

LG

Bitte schön:

http://img23.imageshack.us/img23/6956/reichraming15082009.png

Geschrieben

hey adamn, ist das die aktuelle V von SportTracks, bei mir schaut das Profil viel geglätterter aus

(V2.1), Zb zwischen km 60und 65 gehts bei mir nur auf und ab. Übrigens,ähnliche Glättung im TC...

Deswegen wollte ich die Quell-TCX datei versenden, damit kann herumbasteln wer Zeit und Lust hat.

lg, S.

Geschrieben

Reichraming, finde ich ist sehr gut organisiert und es hat alles sehr gut gepasst.

Auf der Medium Strecke geht mir leider der Fun ab, keine Trails wie in Kitz, Mieders oder Schladming.

Schade den die Topografie wäre ähnlich wie bei der Babenberger Trophy und die war geil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...