Zum Inhalt springen

LenzLenz

Members
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1020
  • Ort
    Wien
  • Beruf
    Mechaniker u. Student
  • Bike(s)
    Canyon Torqe FRX 9.0, Merida HFS 1000, Scott XC "Light", Preyer Fixed Gear, Dirter
  • Land
    Austria
  1. Hallo, ich entwickle im nächsten Jahr einen neuen Rückenprotektor und mich würde eure Meinung zu den Protektoren interesieren die ihr gerade verwendet. Bitte immer nur für einen Rückenprotektor ausfüllen. (Bei Bedarf könnt ich die Umfrage auch mehrmals machen) Natürlich nur ausfüllen wenn ihr einen Rückenprotektor habt (Nichts für euch wahnsinnige die ohne Fahren). Wobei es interesant wäre warum ihr ohne fahrt bzw. was ein Rückenprotektor können müsste damit ihr eure Meinung ändert. Ausfüllen dauert keine 2Min. https://spreadsheets.google.com/viewform?formkey=dGtvcTExQTZ3V3JEMFFKbWdmbUtmbEE6MQ Vielen Dank
  2. Servus hab heute von einem Kollegen von einem anderen Radgeschäft gehöhrt das angeblich ende Sommer eine 10fach gripshift kommen soll. Ich kann leider nicht sagen wie sicher diese info ist, immerhin ein hoffnungschimmer. Wenn nix von sram kommt werd ich selber was basteln, hab schon eine idee. Wenn ich meine ersten Versuche mache werd ichs dokumentiern.
  3. Super System, mit einem Hammer und einem Holzbrett als Unterlage gehts auch, aber bei einem 1.5 Steurlager gerade diesem FSA kannst das vergessen. Da tut man sich schon mit dem Park Tool Werzeug ziemlich Schwer. Ist bestimmt besser wenn du einen Shop aufsuchst, ich hoffe du findest einen der das 1.5 Werkzeug hat
  4. Servus, bin angemeldet fürn 24er solo aber reichts jetzt wenn ich die 50€ überweiße wenn ich mich dann am wochenende die gravity card hole?
  5. servus, hab heute meine gopro nicht am radel montiert, aus dem video hab ich dieses und viele viele andere Fotos geschnitten (entschuldigung das es keine radel bilder sind, folgen bestimmt) die gopro ist es leiwand mit der geht alles
  6. Hallo ich wollte dieses wochende eine größere Biketour machen, und jetzt is des untere Lager meines steuerlager kaputt hat irgendwer ein intergriertes steuerlager 1 1/8 Zoll mit 36grad loose fit zuhause. Ich bräuchte nur ein Lager nehm aber auch ein ganzes. Ich Han schon jeden bikeshop in der Nähe angerufen aber die haben nix. Bitte bitte
  7. Also zum besprayen wars problemlos obs wirklich hält kann dir die Betti wohl erst sagen wenn der Semmering wieder offen hat. Um auf nummer sicher zu gehen kommt aber noch Rahmenschutzfolie drüber
  8. sram hat ja auf ihrer HP die 2010 X0 und X9 schon drinnen, aber es gibt scheinbar keine Gripshift, heul (also bei 10fach). Hat wer was gehört, dass in die Richtung was kommen soll oder die neunfach umbaubar sind? http://sram2x10.com/?cat=66
  9. Hallo, weis einer von euch was die XTR Bremse komplett wiegt? Also das gesammte Bremssystem zb Vorne. Shimano gibt ja gerne die gewichter der Einzelteilen an, da bin ich mir nicht so sicher was dann wirklich gesammt stimmt. Vielleicht hat ja jemand nachgewogen.
  10. Tolle sache musste ich gleich ausprobieren. Super simple zum machen und funktioniert perfekt, coole sache
  11. http://jo9.at/ ein Restaurant im 1.Berzirk, möchte in Zukunft ihre Mittagsküche direkt zu ein paar Firmen liefern. Dafür brauch ich noch ein paar motivierte Radelfahrer. Die Aufgabe ist sehr einfach: exakt um 11:30 musst du dort sein dann bekommst du das Essen in einer Kühltasche und radels mit der Tasche zu 1 bis 3 Büros. Die Büros befinden sich alle im 1.Bezirk und sind wahrscheinlich nicht weiter als 300m weit weg. Nach 2-2,5std ist es schon wieder vorbei. Jeder Fahrer wird ca. 1 bis 2 mal die Woche unterwegs sein. Wann kannst du dir aussuchen. Für jeden Tag bekommst du 20€. Du brauchst nur ein Fahrrad mit Gepäckträger und musst mir eine Woche vorher verbindlich sagen können wann zu Zeit hast. Wenn du zuverlässlich und motiviert bist melde dich bei mir. l.dann@aon.at
  12. Das sind meine netten Erinnerungen an den Nacht XC am Semmering.
  13. betti schreibt: semmering hat am 26. a no offen ... aba mal guggen
  14. Boa, welche Ehre vielen dank. Wobei der Benni aufm unteren Bild bei der Landung (Detonation) mit einem lauten Knall den Schlauch hinten vernichtet hat. Das war schon sehr leiwand zum Zuschaun. War ein super Tag vielen dank, tolles Essen und coole Bilder, Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...