christian82 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Hi! Weil ich gerade das Thema Rollentrainer sehe. Möcht mir einen solchen zulegen. Worauf sollt ich beim Kauf achten? Wieviel sollt ich mindestens investieren um halbwegs was brauchbares zu bekommen? danke im Voraus Chris Zitieren
Stonydesert Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ich habe den elite fluid mit so einer elastomerrolle und muß sagen der ist echt um einges leiser als der tacx den ich vorher hatte. und das prinzip mit dem öl als widerstand sagt mir auch sehr zu. zum grundlage trainieren daheim echt super. hab halt nicht so den vergleich aber wie gesagt mit dem elite rund um zufrieden. Zitieren
wüdi Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 ich habe den elite fluid mit so einer elastomerrolle und muß sagen der ist echt um einges leiser als der tacx den ich vorher hatte. und das prinzip mit dem öl als widerstand sagt mir auch sehr zu. zum grundlage trainieren daheim echt super. hab halt nicht so den vergleich aber wie gesagt mit dem elite rund um zufrieden. welchen tacx hattest du??? normalerweise sollen die ja auch recht leise sein... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.