Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie cool muß man sein, um auf dem DRW anscheinend im Packel zu fahren???War mM nach nur eine Frage der Zeit bis sowas mal passiert.Fahrts auf der Strasse,da gehört ein RR auch hin.

Trotzdem gute Besserung den Verletzten!

@ Christian

a) Danke für Deinen Senf

b) wir sind in einer Reihe gefahren

c) haben wir weder gebolzt noch sonst irgendwelche Highspeedspielchen gemacht

d) Mountainbiker mit Walkman & Stöpsel in den Ohren haben weder am Radweg noch auf der Strasse etwas verloren (so war dieser Typ nämlich unterwegs)

also e) nix Kommentar schreiben, wenn man die Situation nicht kennt

Geschrieben

dank pulsingers weiser ansicht, brauch ich wenigstens nicht nachfragen, wie es dazu gekommen ist -zumindest kann ichs mir zusammenreimen :D

gute besserung den verletzten. habts den wappler wenigstens aufhalten können oder ist er selber stehen geblieben? oder hat er dank der stöpsel das gekrache eh nicht mitbekommen und ist weitergeradelt?

Geschrieben
Fahrts auf der Strasse,da gehört ein RR auch hin.

tun wir ja.

andere Gruppe fuhr Königstetten Steinriegel Klosterneuburg.

StVO konform

7 Leute, 2-er Reihe, soweit rechts als möglich.

Wir wurden fünfmal von ungeduldigen, riskant überholenden Autofahrern geschnitten. Gegenverkehr wurde dabei genötigt stark abzubremsen.

Fazit:

Von Rowdies wird man überall gefährdet egal ob DRW oder Straße.

Kollision mit Radfahrern auf dem DRW oder mit Auto ?

Du kannst es dir aussuchen.

Geschrieben
Schlüsselbeinbruch ist auch net lustig, aber zum Glück hat das Handgelenk nicht so viel abbekommen, vielleicht ein kleiner Trost fürn Kurti!:toll:

Dem Kmety drück ich auch die Daumen, dass in Frankreich alles wieder so halbwegs eingerenkt ist - und danke nochmals fürs Heimbringen gestern!;)

Ich hatte durch meinen Flug auf die Sandbank zum Glück nur Abschürfungen und Prellungen, und ein neuer LRS muss eh mal her....:D

na servas, euch hats ja alle ordentlich erwischt.

hoffentlich ists schnell wieder gut.

kmety fährt schon wieder in die Berge? wow, wünsche eine schöne reise, hoffentlich spürst nicht allzu viel von den Verletzungen.

Geschrieben

servas alter, wünsch dir gute besserung :p aber du machst das schon.

hab auch erst vor kurzem meinen gips runter bekommen, und stell dir vor was ich mir anhören hab müßen.

in deinem "alter" brechen knochen halt leichter.:mad:

nimms leicht, bis bald am bike.

lg.andi.:U::sm:

Geschrieben

Danke für die vielen Genesungswünsche! Wirkt schon - die gebrochene Rippe wächst schon zusammen - in 5 Wochen ist alles wieder gut!

Ich wünsche allen anderen Sturzpiloten - vor allem Kurti - gute Besserung!:ueroll:

Fahr jetzt in die Toskana - statt Radltraining mitn Jefe - eine Trinkkur mit Barolo und Chianti! :gelage::wavey::s:

Kurt West

Geschrieben
Danke Wolfgang

Kurt hat die OP gut überstanden,10 cm Titanplatte 9 Schrauben!!

am Samstag darf er das Krankenhaus verlassen.

da wurde ja das edelste Material verarbeitet:p

alles Gute fürs Comeback, nicht aufgeben!!!

lg

Michi:wink:

Geschrieben

Silvia - hast ihn heute schon nach Hause bekommen?

Wie kann ein so dünner Knochen 9 Schrauben brauchen? :confused:

Wie gehts Kurti jetzt?

Sereno-West-Kurti:

Schön, dass du auf Urlaub fahren kannst - aber die gebrochene Rippe haben sie nicht gleich gesehen? :confused:

Allen gute Besserung!!!!!

Geschrieben
Silvia - hast ihn heute schon nach Hause bekommen?

Wie kann ein so dünner Knochen 9 Schrauben brauchen? :confused:

Wie gehts Kurti jetzt?

Kurt ist schon daheim.

Der Schlüsselbeinbruch war aussen,und lt. Arzt a bisl kompliziert die Platte zu befestigen.

Es geht Kurt relativ gut.

Geschrieben

He Kurtl wünsche dir gute Besserung.

Gut das du den Artz so gute Hinweise gegeben hast wie und was er bei dir zu reparieren hat. Es geht nichts über eine ordentliche Vorbereitung.:du:

Und wie du ja schon weist bist ja schon lange nicht mehr allein im SCC (Sereno Crasch Clup).:s::s:

Jetzt müssen wir langsam aufpassen das die Splittergruppe SCC nicht größer wir als der Hauptverein.:bump:

Und außerdem werde ich bald Arbeitslos wenn das so weitergeht. Trotzdem den Doppler würde ich nicht einmal trainieren wenn er das einzige noch gesunde Mitglied wäre.:rofl:

Geschrieben

Und außerdem werde ich bald Arbeitslos wenn das so weitergeht. Trotzdem den Doppler würde ich nicht einmal trainieren wenn er das einzige noch gesunde Mitglied wäre.:rofl:

trainer ka sorge... i kann eh no groad aus foahrn...:U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...