Zum Inhalt springen

WPRs 2003/2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Herbert! (Beetlejuice)

Im Gasthaus habe ich ohne Brille gerade noch euch erkannt.Jetzt kann ich's gemütlich zuhause lesen.

Geschrieben

Tolle Ausfahrt wieder mal.

Und der Sali hätte das Angenehme mit dem Nützlichen auch gleich verbinden können und a "Murdsg´schäft" aufg´rissen. ;) :D

Freu mich schon auf nächsten Sonntag!

lg

manfred

Geschrieben

War heute mittags am Parapluiberg (zu Fuß).

Bis zum Waldrand ist auf der Strasse das blanke Eis über die ganze Breite. Bin gespannt, wie wir da raufkommen.

Oben ist es aber herrlich schön, und sicherlich lustig (aber nicht leicht) zu fahren.

Vergessen: Saukalt und windig war's auch, trotz Sonne.

Geschrieben
Original geschrieben von Beginner

War heute mittags am Parapluiberg (zu Fuß).

Bis zum Waldrand ist auf der Strasse das blanke Eis über die ganze Breite. Bin gespannt, wie wir da raufkommen..

glaubst das man überhaupt fahren kann :confused: ??

ich kann mich an eine vereiste ausfahrt in der lobau in der ebene erinneren wo kaum ein weiterkommen war :f:

Geschrieben
Original geschrieben von beetlejuice

glaubst das man überhaupt fahren kann :confused: ??

ich kann mich an eine vereiste ausfahrt in der lobau in der ebene erinneren wo kaum ein weiterkommen war :f:

@beetlejuice

die Lobau schaut auf den Hauptwegen auch nicht anders aus. :devil:

Fahre jeden Tag in der Lobau und es macht mir immer Spaß. :D

Freue mich auch schon auf morgen.

Geschrieben

Wirklich lustig heute im Schnee. Allerdings habe ich schon Probleme damit.

Die große Beteiligung gefällt mir sehr!

ALF's WPR ist wirklicher Hit, den ich nicht missen möchte.

Geschrieben

.. Leute es macht Spaß mit euch zu biken und das Wetter und der Schnee und, und, und ....einfach super heute :D

... und neue Bremsbeläge brauch ich auch schon wieder - total abgerubbelt - habe dann schon spanabhebend gebremst :eek:

wpr10.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

wie gesagt: bitte mehr fotos. landschaft woll ma schliesslich alle sehen. bitte, bitte...... :) :)

einfach auf WPR klicken und dann weiter in Tabelle !

Geschrieben
Hab Euch gesehen (und gegrüsst - bin ja auch irgendwie ein Radler - auch wenn ich "nur" lauf) am 4.1 bei meinem Lauf. Wahnsinns Wetter damals, aber jetzt wirds schlecht, die Loipe wird richtig weggeregnet und die Strecke vereist :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...