Wesi Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Schön war’s , kalt war’s :f: und angestoßen haben wir auch. Wünsche auch alles Gute und Prosit 2004, nächstes Jahr sehen wir uns hoffentlich wieder. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Danke Herbert! (Beetlejuice) Im Gasthaus habe ich ohne Brille gerade noch euch erkannt.Jetzt kann ich's gemütlich zuhause lesen. Zitieren
Alf Geschrieben 28. Dezember 2003 Autor Geschrieben 28. Dezember 2003 war heute wieder super, mit Rauhreif und großer Beteiligung ein großes Dankeschön an Manfred den Sektspender !! next WPR am Sonntag den 04.01.04 / 9:30 Zitieren
manfred Geschrieben 28. Dezember 2003 Geschrieben 28. Dezember 2003 Tolle Ausfahrt wieder mal. Und der Sali hätte das Angenehme mit dem Nützlichen auch gleich verbinden können und a "Murdsg´schäft" aufg´rissen. Freu mich schon auf nächsten Sonntag! lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 War heute mittags am Parapluiberg (zu Fuß). Bis zum Waldrand ist auf der Strasse das blanke Eis über die ganze Breite. Bin gespannt, wie wir da raufkommen. Oben ist es aber herrlich schön, und sicherlich lustig (aber nicht leicht) zu fahren. Vergessen: Saukalt und windig war's auch, trotz Sonne. Zitieren
NoBeat Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner War heute mittags am Parapluiberg (zu Fuß). Bis zum Waldrand ist auf der Strasse das blanke Eis über die ganze Breite. Bin gespannt, wie wir da raufkommen.. glaubst das man überhaupt fahren kann ?? ich kann mich an eine vereiste ausfahrt in der lobau in der ebene erinneren wo kaum ein weiterkommen war :f: Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Herbert! Zweifelst an dir? Irgend einen Weg werden wir schon finden. Zitieren
Sali22 Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 freu mich schon auf morgen. eis auf der straße ?? da können wir endlich einmal neben der straße rauf fahren. bis morgen. ciao sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Original geschrieben von beetlejuice glaubst das man überhaupt fahren kann ?? ich kann mich an eine vereiste ausfahrt in der lobau in der ebene erinneren wo kaum ein weiterkommen war :f: @beetlejuice die Lobau schaut auf den Hauptwegen auch nicht anders aus. :devil: Fahre jeden Tag in der Lobau und es macht mir immer Spaß. Freue mich auch schon auf morgen. Zitieren
Frazo Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 ..Silvia und ich werden auch mit®eisen.... MfG FRANZ Zitieren
manfred Geschrieben 3. Januar 2004 Geschrieben 3. Januar 2004 Manfred und Matthias versuchen auch zeitgerecht aufzustehen, um dabei zu sein. lg manfred Zitieren
NoBeat Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 na wenn es wieder so ein großes teilnehmerfeld wird.....man sieht sich Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 ....scheen woars... MfG FRANZ & SILVIA Zitieren
Sali22 Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 vor allem die landschaft war heut spitze !!!! bis zum nächsten mal. ciao sali. Zitieren
Wesi Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Schön war’s und die Beteiligung wird auch immer größer Zitieren
manfred Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Dieses Mal habe ich beim runterfahren auch geschwitzt. Eissss. Sonst eine tolle Ausfahrt wieder mit großem Teilnehmerfeld. lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Wirklich lustig heute im Schnee. Allerdings habe ich schon Probleme damit. Die große Beteiligung gefällt mir sehr! ALF's WPR ist wirklicher Hit, den ich nicht missen möchte. Zitieren
Alf Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 .. Leute es macht Spaß mit euch zu biken und das Wetter und der Schnee und, und, und ....einfach super heute ... und neue Bremsbeläge brauch ich auch schon wieder - total abgerubbelt - habe dann schon spanabhebend gebremst Zitieren
Nightrider Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 Super wars, einen kleinen Bericht gibts hier aba bitte net schlagen... lg willi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 wie gesagt: bitte mehr fotos. landschaft woll ma schliesslich alle sehen. bitte, bitte...... Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Januar 2004 Geschrieben 4. Januar 2004 klick untern Bild vom Alf WPR 2003 an,und dann wähle die 10. WPR MfG FRANZ Zitieren
Alf Geschrieben 4. Januar 2004 Autor Geschrieben 4. Januar 2004 Original geschrieben von tommy d. p. wie gesagt: bitte mehr fotos. landschaft woll ma schliesslich alle sehen. bitte, bitte...... einfach auf WPR klicken und dann weiter in Tabelle ! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Wie siehts denn morgen aus ???? Hätte auch mal Lust, mich da raufzuquälen und meinen Body zu zeigen Zitieren
adal Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Hab Euch gesehen (und gegrüsst - bin ja auch irgendwie ein Radler - auch wenn ich "nur" lauf) am 4.1 bei meinem Lauf. Wahnsinns Wetter damals, aber jetzt wirds schlecht, die Loipe wird richtig weggeregnet und die Strecke vereist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.