manfred Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 Ich bin auch noch nicht richtig g´sund. Werde daher morgen auch aussetzen. Außer dem fährt "jun zwei" auf Schikurs und muß verabschiedet werden. lg manfred Zitieren
Frazo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ...kennt jemand die Bodenverhältnisse, isses noch eisig oder gatschig mit Spikes oder ohne ??????????????? Kommt überhaupt wer ? Silvia und ich würden schon fahren. MfG FRANZ Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @ Franz (Frazo) Was für Frage, bin selbstverständlich draußen. Egal welche Verhältnisse herrschen. Dann werden wir sehen, wie wir vorgehen. Der Wesi ist mir zuvorgekommen (gleiche Zeit), siehe unten. Zitieren
Wesi Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 @Frazo kenne die Bodenverhältnisse, nicht komme aber trotzdem Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 War heut am Anninger, Straßen wo Autos gefahren sind noch vereiste Spurrillen, aber Wald und die Tracks alle komplett ohne Schnee, auf alle Fälle KEINE Spikes notwendig; Koderer sind kein Fehler, a bisserl a Gatsch is kloraweise schon. Oiso ka Müdikkeit vortäuschen (außerm NoWin, der is entschuldigt) CU tomorrow Zitieren
Alf Geschrieben 17. Januar 2004 Autor Geschrieben 17. Januar 2004 Original geschrieben von Frazo ...kennt jemand die Bodenverhältnisse, isses noch eisig oder gatschig mit Spikes oder ohne ??????????????? Kommt überhaupt wer ? Silvia und ich würden schon fahren. MfG FRANZ Fraaaaanzzz !! welche Fragen, Boden ist super und wird noch besser, Wetter wird super und kommen tun mindesten ... wenn nicht noch mehr !!! also bis morgen 9:30 Zitieren
Frazo Geschrieben 17. Januar 2004 Geschrieben 17. Januar 2004 ...bis morgen. MfG SILVIA & FRANZ Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Na bitte, Wetter schaut sehr gut aus. Zitieren
Alf Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Na bitte, Wetter schaut sehr gut aus. ... hast gezweifelt an der Alf-Wettervorhersage Zitieren
Alf Geschrieben 18. Januar 2004 Autor Geschrieben 18. Januar 2004 ... war wieder super , Wetter und Piste hat hinghaut - Mitfahrer sowieso - eine bellende Wandersfrau hat sich den Tag verdorben (selbst schuld ) bis zur nächsten Fahrt -> 25.1.04 / 9:30 Zitieren
Frazo Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 ...einen bellenden Wandersmann hats bei unserer extra Trailrunde auch noch gebn aber sonst wars wie immer suuuuper MfG SILVIA & FRANZ Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Ja Franz, im sensibelsten Waldstück am ganzen Parapluiberg zerstören wir Mountainbiker den Waldboden, hat er mir gesagt. Das ist für uns verboten, nur die Wanderer und die Baufahrzeuge dürfen das. Diese Statements sind eine Bereicherung für mein Sonntagsvergnügen. Schööön und lustig war's! Zitieren
Wesi Geschrieben 18. Januar 2004 Geschrieben 18. Januar 2004 Schön war’s, und ist das nicht wie bei den Hunden (bellende Wandersfrauen/männer beißen nicht) Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Ein paar Fotos © by Michl Zitieren
Roadrookie Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 Bei mir geht sa sie aus... Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 19. Januar 2004 Geschrieben 19. Januar 2004 @Roadrookie Ein paar Fotos © by Michl Sag mal Franz, wieso meldet sich der Michl nicht im BB an? Hängt er nicht im Netz? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Wettervorhersage für Sonntag ist so schlecht nicht - hoffe, daß ich wieder dabei bin Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 @Gerald Kann'st net schlaf'n? Oder warum bist schon auf? Zitieren
NoWin Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Bin um kurz vor 4 aufgewacht und bevor ich mich 17x im Bett herumschmeiß, schreib ich lieber ein paar mails und surfe im Web - besser jetzt als in der Arbeitszeit Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Genau so mach' ich's 365 Tage im Jahr. Wir seh'n uns am Sonntag! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 nennt man sowas nicht "senile Bettflucht" ? ok i bin scho wieda ruhig :s: :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.