Gast Ulf Geschrieben 23. Januar 2004 Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Genau so mach' ich's 365 Tage im Jahr. @Franz , du Ätzer Ergänzung: Seit 61 Jahren! Zitieren
Wesi Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Habe mich verkühlt, kann morgen nicht mitfahren. Vielleicht nächste Woche wieder. Zitieren
ghost rider Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 letzte Streckennews: unterer Bereich frei von Schnee und Eis mittlerer Bereich: mit Schnee überzogenes Eis aber sehr griffig oberer Bereich: Schneefahrbahn (+ traumhafter Sonnenschein ) war heut ohne Spikes problemlos befahrbar Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 @ghosti danke für die Info ! @Wesi schade, schau das du wieder gesund wirsd ! Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Bin logischerweise dabei, weil ich mir den Bus meines Bruders leihen kann. Zitieren
manfred Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Wer fährt denn morgen? lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von manfred Wer fährt denn morgen? lg manfred i Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Ja Manfred, dich gibt's auch noch. Wie schön. Da seh'n wir uns ja morgen. Franz, Silvia, Wesi, sind nicht dabei. Alf, Manfred, Ulf,.................................?, sind dabei. Zitieren
NoBeat Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 war eine anstrengende woche, werd morgen mal ausschlafen... wünsche eine schöne ausfahrt Zitieren
manfred Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Griaß eich, mitanand! Ich sollte doch genauer lesen. Dachte, Alf ist verkühlt. Gute Besserung, Wesi!!!!! Sollte sich bei mir ausgehen, morgen. lg manfred ps: Sohn kommt nicht, da er nächste Woche auf Semesterschikurs (Wagrain) fährt und net krank werden soll. Zitieren
Alf Geschrieben 24. Januar 2004 Autor Geschrieben 24. Januar 2004 Original geschrieben von manfred ps: Sohn kommt nicht...... net krank werden soll. d.h. wer morgen mitfährt wird krank ??? Zitieren
Wesi Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 Danke, werde schauen das mir bald wieder besser geht aber bei den momentanen extremen Minustemperaturen wird das nicht so einfach werden. Zitieren
manfred Geschrieben 24. Januar 2004 Geschrieben 24. Januar 2004 @Alf Vorbeugen, lieber Alfred, nur vorbeugen. Ist ein privater Schikurs und schon bezahlt. Wär schad, wenn er mit Grippe zu Hause liegt und nicht mitfahren kann. lg manfred Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Ich bring die WPR nach oben, vielleicht animiert es noch jemand. Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Beginner Ich bring die WPR nach oben, vielleicht animiert es noch jemand. Guten Morgen !! Zitieren
manfred Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Mahlzeit beisammen! Nächste Wochenende habe ich keine "Erlaubnis" bekommen, mitzufahren. Wir wollen das kinderfreie WE nutzen und Brunchen gehen. Sorry, Ulf, meine Frau hat mir das schon vor einer Woche gesagt, ich hab´s aber schlicht vergessen.(Kommt selten bei uns Männern vor ) lg manfred Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 ... war wieder mal super, alles sehr gut fahrbar und trotz der Kälte ich falle jetzt zwei Sonntage wegen Schiurlaub aus, bin wieder am 15.02.04 live dabei Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Mach' dir keine Sorgen, geh' beruhigt schifahren, wir werden die WPR in deinem Sinne 2 Sonntage fortführen. Zitieren
Frazo Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 ....aus dem Spital habns mich mittlerweile rausg'schmissen, hab aber leider 3 Wochen Bikeverbot . Wird ne harte Zeit werden. Bin aber im Moment eh so schwach, könnte sowiso net am Radl sitzen. MfG FRANZ Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Schön Franz, dass du zuhause bist. Die bikelose Zeit ist natürlich ein Jammer. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Frazo ....aus dem Spital habns mich mittlerweile rausg'schmissen, hab aber leider 3 Wochen Bikeverbot . Wird ne harte Zeit werden. Bin aber im Moment eh so schwach, könnte sowiso net am Radl sitzen. MfG FRANZ Wünsch Dir gute Besserung - wobei ich eigentlich nicht weiß, was mit Dir los ist? Was ist denn passiert? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Wow - hab mir grad die Fotos angesehen! Ich fahr erst dann wieder mit, wenn Ihr auch was für Damen anbietet! Zitieren
Alf Geschrieben 25. Januar 2004 Autor Geschrieben 25. Januar 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel67 Wow - hab mir grad die Fotos angesehen! Ich fahr erst dann wieder mit, wenn Ihr auch was für Damen anbietet! ... alles vorhanden !! Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 25. Januar 2004 Geschrieben 25. Januar 2004 Danke - warum nicht gleich? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.