Zum Inhalt springen

WPRs 2003/2004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Freunde!

Wer ist denn morgen in Perchtoldsdorf zu erwarten?

Wäre schön, wenn sich viele einfinden.

Geschrieben

Silvia und ich werden morgen auch wieder dabei sein, haben eh schon schwerste Entzugserscheinungen. Sind heute schon a bissl am Kahlenb. herumgfahren. War richtig schön,und überraschenderweise richtig trocken.

@Ulf

brauchst da kane Sorgen machen, jetzt gehts wieder los. Im Board war es ja generell ruhig die letzten 2 Wochen.

MfG S & F :jump:

Geschrieben
Original geschrieben von Ulf

Hallo liebe Freunde!

Wer ist denn morgen in Perchtoldsdorf zu erwarten?

Wäre schön, wenn sich viele einfinden.

hallo miteinander,

sind schon heute nach dem schifahren nach hause gefahren, bin daher morgen auch wieder dabei :D

... was ich so im finsteren gesehen habe gibt es hier ja keinen schnee mehr :eek:

letzte woche am krippenstein :jump:

krippenstein1.jpg

Geschrieben

Schön wars wieder mal. Fotos hab ich auch mit meiner neuen Digikamera g´schossen (bin jetzt kein Analogdinosaurier mehr! :D )

doch da ich noch Schwierigkeiten mit der Technik habe, hilft mir der Herbert (Wesi) beim "ins Netz stellen".

lg

manfred

Geschrieben

Eine sehr nette Ausfahrt war’s heute wieder, wenn da nicht der lange Feuerwehreinsatz gewesen wäre. War nämlich bis jetzt die Lobau löschen.

@manfred

ich bin zwar jetzt ein bisschen müde, aber ich werde morgen ein paar Bilder reinstellen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...