Wesi Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Auch einige stürze gab es, aber nichts passiert. Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 auch mir hats wieder spaß gemacht. wetter war ok, und der boden hätt sicher auch schlechter sein können. also dann, bis zum nächsten mal. ciao sali. Zitieren
Sali22 Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 und den bereits zur gewohnheit gewordenen strip, hats natürlich auch wieder gegeben. im bild: wirnsi & wesi. ciao sali. Zitieren
NoWin Geschrieben 1. Februar 2004 Geschrieben 1. Februar 2004 Jo - hot wieda amoi paßt - bergauf verwunderlicherweise gehts sehr gut, bergab im Schnee scheint nicht so mein Metier zu sein Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Hallo liebe Freunde! Wer ist denn morgen in Perchtoldsdorf zu erwarten? Wäre schön, wenn sich viele einfinden. Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Leider nein - kleine Verkühlung muß auskuriert werden Zitieren
Wesi Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Habe eigentlich schon vor wieder zu fahren, also bis morgen Zitieren
Roadrookie Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Bin entgegen der Drohung 2 Wo fernzubleiben schon zurück, drum kum i a hin. Zitieren
Gast Ulf Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 @Franz Ja, der Parapluiberg holt dich aus dem Urlaub vorzeitig zurück, scheint's mir. Zitieren
Frazo Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 Silvia und ich werden morgen auch wieder dabei sein, haben eh schon schwerste Entzugserscheinungen. Sind heute schon a bissl am Kahlenb. herumgfahren. War richtig schön,und überraschenderweise richtig trocken. @Ulf brauchst da kane Sorgen machen, jetzt gehts wieder los. Im Board war es ja generell ruhig die letzten 2 Wochen. MfG S & F Zitieren
wirnsi Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 mich werdet ihr nicht mehr los, bin also wieder dabei. Zitieren
NoBeat Geschrieben 7. Februar 2004 Geschrieben 7. Februar 2004 bin auch wieder im lande, bin somit auch wieder mal dabei.. Zitieren
Alf Geschrieben 7. Februar 2004 Autor Geschrieben 7. Februar 2004 Original geschrieben von Ulf Hallo liebe Freunde! Wer ist denn morgen in Perchtoldsdorf zu erwarten? Wäre schön, wenn sich viele einfinden. hallo miteinander, sind schon heute nach dem schifahren nach hause gefahren, bin daher morgen auch wieder dabei ... was ich so im finsteren gesehen habe gibt es hier ja keinen schnee mehr letzte woche am krippenstein Zitieren
manfred Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Fertig zur Abreise! Bin heute dabei und freu mich schon. lg manfred Zitieren
manfred Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Schön wars wieder mal. Fotos hab ich auch mit meiner neuen Digikamera g´schossen (bin jetzt kein Analogdinosaurier mehr! ) doch da ich noch Schwierigkeiten mit der Technik habe, hilft mir der Herbert (Wesi) beim "ins Netz stellen". lg manfred Zitieren
Roadrookie Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hier die Links von den heute besprochenen Bike Videos besonders das gefällt mir (wer ma nie z'samm bringen ) vG F Zitieren
Wesi Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Eine sehr nette Ausfahrt war’s heute wieder, wenn da nicht der lange Feuerwehreinsatz gewesen wäre. War nämlich bis jetzt die Lobau löschen. @manfred ich bin zwar jetzt ein bisschen müde, aber ich werde morgen ein paar Bilder reinstellen. Zitieren
manfred Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 Hast Dir die Nachtruhe verdient. Hoffentlich ist kein Mensch beim Brand verletzt worden. Schlimm sowas. lg manfred Zitieren
Wesi Geschrieben 8. Februar 2004 Geschrieben 8. Februar 2004 So jetzt bin ich geduscht und stell ein paar Bilder von Manfred rein. Bild 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.