Siegi Geschrieben 26. Oktober 2003 Autor Geschrieben 26. Oktober 2003 das war eine kleinigkeit für unseren Cowan Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 26. Oktober 2003 Geschrieben 26. Oktober 2003 Seas cowan! Erst Mal alles Gute zum Gebutstag & weiterhin Hals- & Beinbruch! Beindruckend die Fotos: 1. Foto: ganze Torte, Kerzen brennen, Karl is offenbar kalt da Pulli an und Haube auf! 2. Foto: halbe Torte, keine Kerzen, T-Shirt statt Pulli & Kappe ersetzt Haube! Happy new year cowan Paul Zitieren
scotty Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von Gatschbiker 1. Foto: ganze Torte, Kerzen brennen, Karl is offenbar kalt da Pulli an und Haube auf! 2. Foto: halbe Torte, keine Kerzen, T-Shirt statt Pulli & Kappe ersetzt Haube! ja - die hitze die durch sooooo viele kerzen entsteht hat ihn dazu gezwungen den Pulli auszuziehen ! AAAAAAAAAAAAAlllles gute zum Purzltag wünscht DIR scotty Zitieren
Northshore Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Ja herzlichen DANK an euch alle, die meinem verfalldatum gedachten mit grüßen! Drum hab ich mir für die harten bevorstehenden grundlagen Monate gleich ein feines neues Mountainbiker edition HT KTM mit kompleter XT 04 und auch sonst feinster Ware gegönnt*gg* :s: see you on the trail Zitieren
Northshore Geschrieben 27. Oktober 2003 Geschrieben 27. Oktober 2003 Original geschrieben von beloki Auch von mir alles gute nächstes jahr schieb ma die eiserne geimansam aufi und hinten hau ma uns derb awi des wird punkrock (aber nur wanst unten auf mi wartest) so schauts aus dere p.s.: auch vom fips alles gute :l: p.p.s: i was schon was tweekers sand (dank alex) Dir gilt mein besonderer Dank für meinen immerwährenden Support und Unterstützung wenn ich dich wegen was "Quäl :s: see you!! LG Zitieren
Birki Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Northshore Ja herzlichen DANK an euch alle, die meinem verfalldatum gedachten mit grüßen! auch von mir, verspätet, alles gute! nur weiter so, junge ... lg birki Zitieren
Isa Geschrieben 28. Oktober 2003 Geschrieben 28. Oktober 2003 Original geschrieben von Northshore Dir gilt mein besonderer Dank für meinen immerwährenden Support und Unterstützung wenn ich dich wegen was "Quäl :s: see you!! LG ach naja - er quält dich ja dann zrück Aber hie und da is er wirklich ganz o.k Zitieren
beloki Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Isa was willst denn schon wieder !!! Zitieren
Northshore Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Die isa braucht vielleicht den Wienersteig mit ana starrgabel*gggggggggg* :s: :f: Zitieren
Isa Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von Northshore Die isa braucht vielleicht den Wienersteig mit ana starrgabel*gggggggggg* :s: :f: Das auch http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/028.gif und hab ich das mit der Winterjacke schon erwähnt? http://www.mysmilie.de/smilies/lieb/2/img/013.gif Zitieren
beloki Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 DIE GIBTS BEIM MOUNTAINBIKER UND SIE IS NET EINMAL TEUER Zitieren
Isa Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 @beloki: Echt? Nur wegen dem Preis müß ma noch reden http://www.mysmilie.de/smilies/boese/3/img/002.gif Zitieren
DerAlex Geschrieben 29. Oktober 2003 Geschrieben 29. Oktober 2003 Original geschrieben von beloki DIE GIBTS BEIM MOUNTAINBIKER UND SIE IS NET EINMAL TEUER Habe die dünne&dicke Mountainbiker-Edition Jacke, kann sie nur weiterempfehlen! Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.