Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tirol und Vorarlberg Was ist da los? :l: Sind die Westösterreicher nicht fähig ein paar Beiträge zu schreiben? Oder gibt es keine Vorarlberger oder Tiroler die BBler sind?

Vielleicht lern ich ja so einen westlichen Biker kennen! :p

Geschrieben
Ja leider sind noch nicht so viele Westler im BB, aber es gibt schon genügend Tiroler und Vorarlberger die sich hier herumtummeln - ist vielleicht auch das Wetter dran schuld, daß derzeit alle im Keller ihre Ergometer malträtieren :p
Geschrieben

Hallo,

war schon ne Zeit nicht mehr hier, und was finde ich ...

... ne Rubrik fürs Biker aus'm Ländle.

nachdem meine letzte Suche (vor ca. 1 Monat) nach Vorarlbergern ziemlich erfolglos blieb, bin ich neugierig ob sich hier was tut.....

@Fraggle

Bin zur Zeit zwar noch meistens in Wien und Salzburg, aber ab Dezember dann wieder zuhause. Vielleicht können wir mal ne Tour auf die Beine/Räder stellen

Geschrieben

des liegt daran dass mia tiroler mehr biken als im forum sind! :D

mia machn des so aus! ;)

wobei es echt mal fein wär wenn sich mal mehrere BBler zu einer gemeinsamen Tour aufraffen könnten! mal schaun! :)

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

i bin lei soviel im Forum weil i ja unterm Informatikunterricht a im BB online is! was scho mal mind. 2 Stunden pro Werktag sind (ausser Dienstag)

Was sagen denn dazu die Lehrer? BB-surfen, oder allgemein Internet-Surfen war während meines Info-Unterrichts nicht nur verboten, sondern die Lehrer kappten einfach die Leitung! :( :mad:

Umso erstaunlicher daher deine Aussage: unterm Infounterricht a im BB!

Geschrieben
hin und wieder reinschaun is damit gemeint! weil unbedingt viel stoff wird ja ned gmacht! is ja eigenständiges arbeiten gefragt! sonst bin i am abend a online im BB, deshalb mach i da a mehr als in der schule!
Geschrieben
Original geschrieben von NoWin

daß derzeit alle im Keller ihre Ergometer malträtieren :p

Mein Ergo steht nicht im Keller ... so lieblos bin ich nicht!;)

Und malträtiert hab' ihn schon lang nicht mehr, bin auch schon 2 Monate nimma auf'm Bike gsess'n, weil ich am Bauen war...

Aber nächste Saison werd' ich wieder voll dabei sein und würde mich freuen wenn die West-Sektion aktiver würde ;)

-Thomas

• 3 Wochen später...
Geschrieben

jo, schtimmt scho!

äs git nid viel ländler im bb!

abr a paar sind scho umma!

villicht tümmland sich deamnögscht meh bb-ler do umma, d' bike saison ischt eh fascht varbi!

a schöas wochenende an alle!

schpeziell an dia wo des züg leasa künna hond!!

Lars:du:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...