weststeirer Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Super wars wie jedes Jahr und toll Organisiert. Die Strecke war sehr trocken, hät ich nicht gedacht bei dem Regen. Mir is sehr gut gegangen und mit meinen 2:56 auf der Classic bin i sehr zufrieden. Einziger Kritikpunkt, der Kaiserschmarn war mit ein wenig zu süß Zitieren
der.bub Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 Einziger Kritikpunkt, der Kaiserschmarn war mit ein wenig zu süß tuns da net jammern! :s: immerhin hast noch einen bekommen! bei etlichen gabs nur noch nudln Zitieren
Radlfoara Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 :jump:Top Event, wie immer! Bin mit meiner Zeit auf der Classic auch ganz zufrieden und die Strecke war trotz dem gestrigen Regen genau richtig!!!! Einfach eine Klasse Veranstaltung! Zitieren
LBJ Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 super Veranstaltung ,... aufgefüllte Trink-Flaschen bei den Rennen, immer super:toll: Veranstalter haben sich viel Mühe gegeben. toller schneller Kurs, nächstes Jahr wieder! Zitieren
t-res Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 muss mich dem anschließen: tolle veranstaltung, gute organisation, schöne strecke, nette leute, super laben und wirklich schmackhafte bergsprintpreise :-) Zitieren
wolfi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Dickes Lob an die Veranstalter - gibt kaum einen besseren MA in Ösiland. Bin zwar heuer fürchterlich eingebrochen, liegt aber sicher an mir, nicht an der Strecke . Noch eine Bitte: Macht's nächstes Jahr weiter! Zitieren
christoph01 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 tuns da net jammern! :s: immerhin hast noch einen bekommen! bei etlichen gabs nur noch nudln stimmt - ich hab mich auch schon zu früh auf den kaiserschmarrn gefreut @wolfi - du warst offenbar bei der streckenteilung schon so blau, dass du den roten pfeil nicht mehr gesehen und falsch abgebogen hast Zitieren
Sigal Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 wie jedes Jahr eine super Veranstaltung!! einen Kommentar zu meiner Leistung erspar ich ma lieber....:k: Zitieren
limaged Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 sehr sehr leiwand wars. ... mountainbike tut mir halt noch sehr sehr weh ... aber nächstes jahr werd i mi einehängen Zitieren
wolfi Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 stimmt - ich hab mich auch schon zu früh auf den kaiserschmarrn gefreut @wolfi - du warst offenbar bei der streckenteilung schon so blau, dass du den roten pfeil nicht mehr gesehen und falsch abgebogen hast ja, ohne lange Einheit kann man halt keine 2 Runden fahren... 1 Runde war eh ganz OK Zitieren
christoph01 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 ja, ohne lange Einheit kann man halt keine 2 Runden fahren... 1 Runde war eh ganz OK bei mir ists eher umgekehrt - zu viele lange (und zu wenige intensive) Einheiten. Schade find ich die geringe Starterzahl auf der CLASSIC-Strecke (früher hatten wir meist um die 300). Möglicherweise wollen die wenigsten 2 idente Runden fahren. Scheint aber auch ein genereller Trend zu sein. Zitieren
MadMan999 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Super Veranstaltung ( Kaiserschmarrn) - tolle Strecke (die Waldtrails sind wirklich klasse), und mit meiner Performace bin ich auch recht zufrieden - Fazit: Alles toll - ich komm nächstes Jahr wieder. @Adamn: Gratulation zum Klassensieg Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 bei mir ists eher umgekehrt - zu viele lange (und zu wenige intensive) Einheiten. Schade find ich die geringe Starterzahl auf der CLASSIC-Strecke (früher hatten wir meist um die 300). Möglicherweise wollen die wenigsten 2 idente Runden fahren. Scheint aber auch ein genereller Trend zu sein. Ich finde 2 gleiche Runden zu fahren gar nicht mal so schlecht, da du genau weist, was auf dich noch zukommt;) Und außerdem macht der Kurs so Spaß, daß man gerne noch ein zweites Mal fährt:klatsch: Einige haben sich heuer sicherlich vom Regen am Vortag abschrecken lassen, dabei war die Strecke in einem hervorragendem Zustand. Gratulation zu der tollen Veranstaltung:toll: Zitieren
Adamn Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 @Adamn: Gratulation zum Klassensieg Hey, dank dir! War selbst ganz überrascht davon. Ich fand die Strecke voll geil! Viel Abwechslung, kurze u. knackige Anstiege, viele Trails, herrlich. In der 2. Runde hab ich gedacht, mir zerreißts den Rahmen, ein Stein is mit gewaltiger Wucht gegen mein Unterrohr geknallt, zum Glück aber nix passiert .. hab schon mit dem schlimmsten gerechnet, "weststeirer" hats vielleicht mitbekommen, weil er direkt hinter mir war. Bei 2 Runden dachte ich mir auch "nicht nochmal des Selbe" ... aber es war doch spaßiger als gedacht, da man die Strecke dann schon genau kennt. Top beim Rennen war: * gesamte Organisation * Strecke + Beschilderung * Beschilderung zu den Parkplätzen u. zum Renngeschehen * Laben * Musik (Disturbed, Static-X .... einfach spitze!!! ... genau die richtige Motivation für mich) Flop: * Startschuss .... boah war des laut ... da bist schon fast vor dem Start hin *G* * bei der Siegerehrung werden die verlosten Gutscheine zugesandt, wenn die Gewinner nicht anwesend sind .... hätte das wer gewusst, wär fast keiner mehr da geblieben Zitieren
wurzelsepp Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 mir hats leider am ende vom ersten downhill den vorderreifen komplett zerfetzt, sonst wars eh supi! weiss vielleicht wer, wo die fotos zu finden sind??? Zitieren
lord sinclair Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 super veranstaltung - respekt - auch vor dem startböller...war ja hammer-laut! fotos hätte ich hier gefunden:http://www.sportograf.de/de/shop/search/625 kosten aber etwas... hat niemand von euch privat fotos gemacht und kann sie hier reinstellen?!? gruß lord sinclair Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 fotos hätte ich hier gefunden:http://www.sportograf.de/de/shop/search/625 kosten aber etwas... :eek: Zitieren
wurzelsepp Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 da war doch noch ein 2.ter Fotograf auch auf der Strecke, für mich hat das nicht ausgeschaut, als ob die zusammengehören!? Vielleicht hat noch wer was gefunden? Zitieren
NoGrain Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 da war doch noch ein 2.ter Fotograf auch auf der Strecke, für mich hat das nicht ausgeschaut, als ob die zusammengehören!? : jo, sportograf hatte ganz offensichtlich nur mit einem mann dort "der andere" war dann vermutlich der vom veranstalter, wird aber korrekterweise nyx hegeben, schliesslich muss ja sportograf dafür bezahlen dass sie euch fotografieren dürfen.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.