burger Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 bei mir wird es sich jetzt doch ausgehen.kinderdienst habe ich organisatorisch einplanen können.kann nur sein das ich ein bischen nach 13:00 kommen werde.also bitte warten! holzfäller werde ich auch(ansatzweise)sein!! "i`m a lumberjack and i`m ok - i slept all night and will bike all day" Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 bei m ir wird es sich jetzt doch ausgehen.kinder dienst habe ich organisatorisch einplanen können.kann nur sein das ich ein bischen nach 15:00 kommen werde.also bitte warten! holzfäller werde ich auch(ansatzweise)sein!! "i`m a lumberjack and i`m ok - i slept all night and will bike all day" 13h is start! rennen gibts keines mehr, nur mehr gemütliche rundfahrt... Zitieren
burger Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 schon geändert!treffpunkt beim lainzer tor? Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 schon geändert!treffpunkt beim lainzer tor? jo Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wenn das so ist, komm ich vielleicht auch:) Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 lol ich denk ma jetzt meinen teil einfach mal viel spaß beim fahren, vl nimmt ja wer ne kleine knipse mit und macht paar fotos Zitieren
Hartlander Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 wenn das so ist, komm ich vielleicht auch:) lol ich denk ma jetzt meinen teil einfach mal Vergraulen von der Pike auf gelernt, oder? :s: Ich wünsche allen Mitfahrern jedenfalls auch viel Spass, schade dass es dieses mal nicht geklappt hat. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 nicht dass da ein falscher eindruck entsteht: das laufrad ist heute um 2:00 in der früh fertig geworden, und eine ausfahrt, wo ich mit schaltung sicher eher geduldet wäre, ist sicher motivierender als ein rennen, wo ich dann eh in keine wertung käme mit schaltung... Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 nicht dass da ein falscher eindruck entsteht: das laufrad ist heute um 2:00 in der früh fertig geworden, und eine ausfahrt, wo ich mit schaltung sicher eher geduldet wäre, ist sicher motivierender als ein rennen, wo ich dann eh in keine wertung käme mit schaltung... sagt wer? is ja klar und deutlich gestanden das geschaltete mit kabelbinder verplombt werden... sprich genauso gewertet worden wären wie alle anderen ssp starter... aber jetzt is eh scho wurscht Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hiiiiiilfeee!!!! Mein Verfickter Scheiss Vorbau Passt Nicht. Warum? Scheiss Specialized Scheissdreck! Da fehlt ganz offensichtlich eine Hülse. Mein Vorbau hat 4mm Luft bis zum Gabelschaft. Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Hiiiiiilfeee!!!! Mein Verfickter Scheiss Vorbau Passt Nicht. Warum??????????? Scheiss Specialized Scheissdreck! 1 1/4 zoll schaft vl?! Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hiiiiiilfeee!!!! Mein Verfickter Scheiss Vorbau Passt Nicht. Warum? Scheiss Specialized Scheissdreck! Da fehlt ganz offensichtlich eine Hülse. Mein Vorbau hat 4mm Luft bis zum Gabelschaft. Öhm welches Radl? Welcher Vorbau? Ich hab hier noch ein paar 1 1/8" Vorbauten. Könnte ich dir borgen. Wennst mit der U4 bis Unter St. Veit kommst, bring ich dir den Vorbau runter. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 IS ein Specialized Vorbau mit dem verstellbaren hülserl dirn. Bräuchte einen 1 1/8" auf oversized Lenker. Unter S.Veit wär super. würd die U nehmen. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Öhm welches Radl? Welcher Vorbau? Ich hab hier noch ein paar 1 1/8" Vorbauten. Könnte ich dir borgen. Wennst mit der U4 bis Unter St. Veit kommst, bring ich dir den Vorbau runter. Würdest du? Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 IS ein Specialized Vorbau mit dem verstellbaren hülserl dirn. Bräuchte einen 1 1/8" auf oversized Lenker. Unter S.Veit wär super. würd die U nehmen. OS Ungetüme verwende ich nicht und hab daher leider keinen OS Vorbau. Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Hätte aber einen normalen Lenker und normalen Vorbau. Hast du Schraubgriffe drauf? /edit: Falls sich was ergibt, ruf mich am besten an. Zur U kommen wäre kein Problem Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Oioioioi, ich auch nicht. Hab meine Handy anbaut gehabt, würdest mir nocheinmal gschwind deine Nummer schicken? Zitieren
krull Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Lustig wars! Eine gemütliche Ausfahrt mit 8 Fahrern. Die meisten kamen im Holzfällerlook und singlespeed. Es wurde gezeigt, dass alle Anstiege mit einem Gang fahrbar sind. Eis & Bier haben die Tour dann noch abgerundet. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107942&stc=1&d=1253987290 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107943&stc=1&d=1253987290 Zitieren
Samy Geschrieben 26. September 2009 Autor Geschrieben 26. September 2009 Lustig wars! Eine gemütliche Ausfahrt mit 8 Fahrern. Die meisten kamen im Holzfällerlook und singlespeed. Es wurde gezeigt, dass alle Anstiege mit einem Gang fahrbar sind. Eis & Bier haben die Tour dann noch abgerundet. oiso is zweite foto sagt aber was anderes aus Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 oiso is zweite foto sagt aber was anderes aus Is ein Schaltrad du Drömel. Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 oiso is zweite foto sagt aber was anderes aus Ich habs geknackt! Oli und ich hatten die Eier dafür in der Hose :D Zitieren
JIMMY Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Ich habs geknackt! Oli und ich hatten die Eier dafür in der Hose :D ..und ein der schönsten hemden,vorallem so suppi zugeknöpfelt Zitieren
Nikolei Geschrieben 26. September 2009 Geschrieben 26. September 2009 Fein wars! http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107946&d=1253991915 Oli unser Cheerleeder GEBT MIR EIN F GEBT MIR EIN I GEBT MIR EIN X GEBT MIR ... Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Wie samma's? Gibs noch mehr Fotos von der Herrlichkeit letztens? Zitieren
Gast Schlappsack Geschrieben 29. September 2009 Geschrieben 29. September 2009 Wie samma's? Gibs noch mehr Fotos von der Herrlichkeit letztens? Teil 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.