Zum Inhalt springen

Lumberjack Classics 2009 - 26.09.2009 - Wien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei mir wird es sich jetzt doch ausgehen.kinderdienst habe ich organisatorisch einplanen können.kann nur sein das ich ein bischen nach 13:00 kommen werde.also bitte warten!

holzfäller werde ich auch(ansatzweise)sein!!

"i`m a lumberjack and i`m ok - i slept all night and will bike all day"

Geschrieben
bei m ir wird es sich jetzt doch ausgehen.kinder dienst habe ich organisatorisch einplanen können.kann nur sein das ich ein bischen nach 15:00 kommen werde.also bitte warten!

holzfäller werde ich auch(ansatzweise)sein!!

"i`m a lumberjack and i`m ok - i slept all night and will bike all day"

13h is start! rennen gibts keines mehr, nur mehr gemütliche rundfahrt...

Geschrieben
wenn das so ist, komm ich vielleicht auch:)

lol ich denk ma jetzt meinen teil einfach mal :rofl:

Vergraulen von der Pike auf gelernt, oder? :s:

Ich wünsche allen Mitfahrern jedenfalls auch viel Spass, schade dass es dieses mal nicht geklappt hat.

Geschrieben
nicht dass da ein falscher eindruck entsteht: das laufrad ist heute um 2:00 in der früh fertig geworden, und eine ausfahrt, wo ich mit schaltung sicher eher geduldet wäre, ist sicher motivierender als ein rennen, wo ich dann eh in keine wertung käme mit schaltung...
Geschrieben
nicht dass da ein falscher eindruck entsteht: das laufrad ist heute um 2:00 in der früh fertig geworden, und eine ausfahrt, wo ich mit schaltung sicher eher geduldet wäre, ist sicher motivierender als ein rennen, wo ich dann eh in keine wertung käme mit schaltung...

sagt wer? is ja klar und deutlich gestanden das geschaltete mit kabelbinder verplombt werden... sprich genauso gewertet worden wären wie alle anderen ssp starter...

aber jetzt is eh scho wurscht

Geschrieben
Hiiiiiilfeee!!!!

Mein Verfickter Scheiss Vorbau Passt Nicht.

Warum?

Scheiss Specialized Scheissdreck!

Da fehlt ganz offensichtlich eine Hülse. Mein Vorbau hat 4mm Luft bis zum Gabelschaft.

Öhm welches Radl? Welcher Vorbau?

Ich hab hier noch ein paar 1 1/8" Vorbauten. Könnte ich dir borgen. Wennst mit der U4 bis Unter St. Veit kommst, bring ich dir den Vorbau runter.

Geschrieben
IS ein Specialized Vorbau mit dem verstellbaren hülserl dirn.

Bräuchte einen 1 1/8" auf oversized Lenker.

Unter S.Veit wär super. würd die U nehmen.

OS Ungetüme verwende ich nicht und hab daher leider keinen OS Vorbau.

Geschrieben

Lustig wars! Eine gemütliche Ausfahrt mit 8 Fahrern. Die meisten kamen im Holzfällerlook und singlespeed. Es wurde gezeigt, dass alle Anstiege mit einem Gang fahrbar sind. Eis & Bier haben die Tour dann noch abgerundet.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107942&stc=1&d=1253987290

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=107943&stc=1&d=1253987290

DSCN1593kl.jpg

DSCN1596kl.jpg

Geschrieben
Lustig wars! Eine gemütliche Ausfahrt mit 8 Fahrern. Die meisten kamen im Holzfällerlook und singlespeed. Es wurde gezeigt, dass alle Anstiege mit einem Gang fahrbar sind. Eis & Bier haben die Tour dann noch abgerundet.

oiso is zweite foto sagt aber was anderes aus :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...