Peter D. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Ich setz mich heute mit der Jefin und der SerenoWest Partie für 2 Wochen in die Toskan ab. Und damit nyx mit de Geburtstage schief geht, gibt´s jetzt de Info, wer in den näxten Tagen Geburtstag hat. Dann könnt´s ja am entsprechenden Tag gratulieren :D 28.08. Gerold / Golo 29.08. Stefan / Steve4You 31.08. Marianne / Kmety´s Angetraute 31.08. Johann / Ran 31.08. Christian / Mini Ihr 5, seid´s an Eurem Geburtstag von mir beglückwünscht. :birthday::birthday: Zitieren
crossfan Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 da ich mich mit dem anderen Teil der Vereinkassa für zwei Wochen an die Ostsee absetze, wünsch ich auch gleich einmal allen angeführten alles Gute!!! na bumm, soviele Ende August, do muass den Eltern oba im Winter fad gwest sein. Zitieren
sereno west Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 allen 5 alles Gute zum Geburtstag!!!!!:birthday: setz mich mit den Jefes und der gesamten!!!! Vereinskassa in die Toskana ab. Michi mit welcher Kassa fährst Du an die Ostsee?????? Zitieren
Golo Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 Danke für die Blumen aber wir wollen meinen Geburtstag nicht weiter breittreten, ich habe eh schon die Altersparanoia... Außerdem ist es Zeit Bilanz zu ziehen : ich habe mich in den ersten 50 Lebensjahren zu sehr mit Schulbesuchen, Kinder zeugen und großziehen, Erwerbsarbeit etc. vom Radeln abhalten lassen, das muss in den nächsten 50 Jahren anders laufen... Zitieren
Joe_312 Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bevor ich mich ins Ötztal absetze, wünsche ich auch allen alles Gute. :U::U: Zitieren
crossfan Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Außerdem ist es Zeit Bilanz zu ziehen : ich habe mich in den ersten 50 Lebensjahren zu sehr mit Schulbesuchen, Kinder zeugen und großziehen, Erwerbsarbeit etc. vom Radeln abhalten lassen, das muss in den nächsten 50 Jahren anders laufen... genau:toll:, du solltest endlich auf längere Distanzen umstellen, nicht immer diese Sprintbewerbe Zitieren
crossfan Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 setz mich mit den Jefes und der gesamten!!!! Vereinskassa in die Toskana ab. Michi mit welcher Kassa fährst Du an die Ostsee?????? sch..., zu spät, ihr seid gemein:aerger: trinkts nicht zu viel Barroso, äh Barolo (copyright Gusenbauer). Schönen Urlaub lg Michi:wink: Zitieren
crossfan Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bevor ich mich ins Ötztal absetze, wünsche ich auch allen alles Gute. :U::U: alles Gute beim "Ötzi", du schaffst das:bike: Zitieren
Marianne Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 :birthday: Gerold was willst du noch? Du bist doch eh schon hauptberufl. Radfahrer mit gelegentl. Bürojob! Marianne und Peter, der noch immer durch die Alpen radelt, wünschen Dir alles Gute und noch viele schöne Radabenteuer! (Also keine Panik: es geht auch mit 50+ noch was - siehe Peter) Zitieren
hpower Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 gerold, alles gute zu deinem heutigen geburtstag! Zitieren
Ceela Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Auch von mir alles alles Gute!!! Und lass Dich vom neuen 0er hinten nicht irritieren, jetzt ist der naechste milestone wieder erst in 10 Jahren, des ist nu weit weg Zitieren
hewidlene Geschrieben 28. August 2009 Geschrieben 28. August 2009 Bevor ich mich ins Ötztal absetze, wünsche ich auch allen alles Gute. :U::U: ich schliess mich vollinhaltlich an. Zitieren
hpower Geschrieben 30. August 2009 Geschrieben 30. August 2009 stefan, alles gute zum geburtstag! Zitieren
hpower Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 marianne, johann, christan, ich wünsche euch im dreierpackl alles gute! Zitieren
Ceela Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Dem schliess ich mich an - ALLES LIEBE ZU EUREM GEBURTSTAG!!! Und... immer schoen treten, schwimmen und laufen Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Stefan im Nachhinein - den andern 3en mal rechtzeitig: Alles Gute zum Geburtstag! Eigentlich seids schon arm - kein eigener Thread im Sereno-Forum..... OK - also noch 3 x: Alles Gute zum Geburtstag!!! Alles Liebe zum Burtzeltag!!! Das Allerbeste zum Feste!!! Zitieren
Radlflitzabraut Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Alles gute auch von uns wünschen Silvia u Kurt Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 marianne, johann, christan, ich wünsche euch im dreierpackl alles gute! Wünsch euch ebenfalls alles alles gute zum Geburtstag !!!! Zitieren
el alpinista Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Allen einen lieben und schönen Geburtstag und feiert schön. Als Geschenk bekommt jeder von mir eine kostenlose Trainer Minute überreicht.:bounce: Zitieren
Barbabo Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Hey Leute Alles Gute zum Geburtstag wünschen Margit und Franz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.