Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Lumos

bin heut am hauptplatz gewesen. irgendwie wird durch diese komischen einheitsstandln die ganze atmosphäre zerstört :mad: hoffentlich werden die noch so dekoriert, dass es ein nettes gesamtbild ergibt - sonst muss ich mich dort jedesmal sinnlos betrinken, damit die standln bunt werden :D

hoffentlich bleiben die so einheitlich und fad dann erleben wir eine schwer betrunkene lumos :devil:

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

nana da brauchst keine angst haben ... das erledigt der markob sicher gerne

@Lumos

siehst du, sogar der tiktak hat schon bemerkt, wie hilfsbereit ich bin :rolleyes::p

CU,

markob

P.S: beim Lumos-Dekorieren bin ich live dabei:D:D

Geschrieben

eh klar, du als "fast-nachbar" willst dich wieder drücken und nur das vergnügen haben.... MÄNNER *gg*

ich wollte nur dem markob den vortritt lassen natuerlich wuerde ich fuer die betrunkene lumos sorgen :D

Geschrieben

interesse ist schon da, aber irgendwie hat sich noch keine® dazu aufgerafft einen termin zu nennen.

punschstandl brauch ma vielleicht eh keine, wenn das 'einidrahn' ;) vom wafferl als einladung aufzufassen ist.

bleibt nur die frage, wie wir alle heimkommen danach, so wie's geklungen hat, spielt sich danach nichts mehr ab mit fahren oder so :D

Geschrieben

dabei fing alles mit einem harmlosen treffen an.............. (das nie stattgefunden hat :D )

Nur ned brumma, wird scho kumma. Hoffentlich! :D

Punsch gibts erst im Dezember :s:

Geschrieben

jaaaaaaaa!

ab naechsten wochenende gibts wieder punsch bis zum abwinken am hauptplatz

hoffentlich muessns net wieder um 2000 zusperren das waer echt zach... wenn dann die leute schon am fruehen abend sturzbetrunken rumlaufen...

Geschrieben

@ edelweiß

bis zum hp fahr ich lieber mit der bim, die "parkgebühr" für den bus ist dort wahrscheinlich unverschämt hoch :D :D

@ lumos

na klar hab ich eine standheizung drin, ich mag es nicht wenn ich

friere. :)

@tiktak

such um verlängerung der öffnungszeiten an, vielleicht kriegen wir als bber eine "fristverlängerung"

:U:

Geschrieben
die "parkgebühr" für den bus ist dort wahrscheinlich unverschämt hoch

...hatt hier jemand Beziehungen zum Bürgermeister ????

Sonst ist es auch egal. In der Schule haben wir ja gelernt dass sich die Erde dreht. Ich warte dann halt einfach mal bis meine Haustüre vorbeikommt.... :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

jaaaaaaaa!

ab naechsten wochenende gibts wieder punsch bis zum abwinken am hauptplatz

hoffentlich muessns net wieder um 2000 zusperren das waer echt zach... wenn dann die leute schon am fruehen abend sturzbetrunken rumlaufen...

Des is echt abstoßend. Es is nu gar ned richtig finster und d'Leit san scho fett :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...