Mister M Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wer ist dabei beim Saisonfinale in St.Georgen?? http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=35 Gruss M Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Super Veranstaltung:toll: Der Granitbeisser wird natürlich gefahren:bike: Soviel ich weiss sind Stoppi, Willi und Deini auch schon freitags am späteren Nachmittag dort. Wann kommt Ihr? Fährt die Oxi auch wieder? Zitieren
Mister M Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Ja fährt auch, kommen erst am Samstag in der Früh. Grüsse M Zitieren
Stopi Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wer ist dabei beim Saisonfinale in St.Georgen?? Herbinator ist entschuldigt :love:, macht das Kapitänspatent auf der Alten Donau LG Stoppi Zitieren
bike charly Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Herbinator ist entschuldigt :love:, macht das Kapitänspatent auf der Alten Donau LG Stoppi :rofl: gibts beim Segeln net auch Rennen ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Kann mir wer sagen wie die Light Strecke ist? Schwer, leicht, nur Schotter, viel Dreck, Wurzeln, Steine??? Welche Reifen soll man aufziehen? Zitieren
bike charly Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Kann mir wer sagen wie die Light Strecke ist? Schwer, leicht, nur Schotter, viel Dreck, Wurzeln, Steine??? Welche Reifen soll man aufziehen? @Strecke sehr viele Schotterstrassen etwas Wald und Aspahlt die light Strecke im Detail kenn ich nicht (aber viel anders als die Medium und Extreme kanns ja net sein) ;)ich würd einen schnellen Reifen empfehlen zb. Monorail ,Larsen ...... Zitieren
fg5985 Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Wer ist dabei beim Saisonfinale in St.Georgen?? http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=35 Gruss M Michi du bist auf der falschen Strecke angemeldet! Will da Herbert a Weltumrundung mitn Tretboot amchen?? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 @Strecke sehr viele Schotterstrassen etwas Wald und Aspahlt die light Strecke im Detail kenn ich nicht (aber viel anders als die Medium und Extreme kanns ja net sein) ;)ich würd einen schnellen Reifen empfehlen zb. Monorail ,Larsen ...... Danke dir!! Zitieren
Mister M Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Michi du bist auf der falschen Strecke angemeldet! Will da Herbert a Weltumrundung mitn Tretboot amchen?? Nix falsche Strecke, fahre auf Gesamtwertung!! Weiss net was der Herr Wödmasta vor hat. Macht zur zeit ganz oarge Trainingseinheiten!!! Zitieren
Delila Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Nix falsche Strecke, fahre auf Gesamtwertung!! Weiss net was der Herr Wödmasta vor hat. Macht zur zeit ganz oarge Trainingseinheiten!!! so schluss mit den wilden spekulationen!!! :s: tretbootfahren ist schon wieder passé. jetzt ist intervall-drachensteigen angesagt und wenn ma glück mit dem wind haben mach ma auch gleich die weltumrundung ! Zitieren
Mister M Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 so schluss mit den wilden spekulationen!!! :s: tretbootfahren ist schon wieder passé. jetzt ist intervall-drachensteigen angesagt und wenn ma glück mit dem wind haben mach ma auch gleich die weltumrundung ! Musst Ihn aber ordentlich aufpäppeln bevors zum Drachensteigen geht-sonst fliegt das Henderl gleich mit rauf!! Zitieren
Funki Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ich bin morgen auch da. Fahre aber wie immer nur die Medium Strecke. Zitieren
Mister M Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 Tolle Erfolge der Bikestore Fahrer Beim Granitbeisser. Stella gewinnt auf der Extreme Strecke und wird in der Gesamtwertung 2te! Ossi wird in der stark besetzten Ak3 auf der extreme Strecke hervorragender 3ter und Gesamt 4ter ! :klatsch: Funki wird auf der medium Strecke 3ter in der Ak3! Mister M wird auf der medium Strecke 5ter und in der Gesamtwertung 2ter und im Inter Bike Cup 3ter! Zitieren
elmelos Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Fuchsteufel aber auch! Gratuliere! Wenn Ihr eine Presseaussendung wollt, dann sendet mir bitte die Fotos in voller Auflösung und haltet Euch fürs Interview bereit- Zitieren
Willi1 Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Herzliche Gratulation allen Bikestorlern für die vielen Podiumsplätze, vor allem der Zachsten aller Bikerinnen unter der Sonne: Fr. Rumpelstilzchen!!! Und vielen Dank an Oxi für die Betreuung - das nächste Mal bitte mehr mit mir schimpfen, das brauch ich nämlich für die zweite Runde! :devil: Zitieren
Norb Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Boah - Ihr wisst, wie man mir Freude macht :love: Tolle Erfolge der Bikestore Fahrer Beim Granitbeisser. Stella gewinnt auf der Extreme Strecke und wird in der Gesamtwertung 2te! Ossi wird in der stark besetzten Ak3 auf der extreme Strecke hervorragender 3ter und Gesamt 4ter ! :klatsch: Funki wird auf der medium Strecke 3ter in der Ak3! Mister M wird auf der medium Strecke 5ter und in der Gesamtwertung 2ter und im Inter Bike Cup 3ter! Zitieren
Rumpelstilzchen Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Herzliche Gratulation allen Bikestorlern für die vielen Podiumsplätze, vor allem der Zachsten aller Bikerinnen unter der Sonne: Fr. Rumpelstilzchen!!! Und vielen Dank an Oxi für die Betreuung - das nächste Mal bitte mehr mit mir schimpfen, das brauch ich nämlich für die zweite Runde! :devil: Vielen lieben DANK an Oxi für das lange Warten im frischen Waldviertel:toll: @WILLI: Werde der Oxi ein paar Tipps geben wie ein Willi bestmöglich für die zweite Runde vorbereitet werden kann:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.