Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kann mir wer sagen wie die Light Strecke ist?

Schwer, leicht, nur Schotter, viel Dreck, Wurzeln, Steine???

Welche Reifen soll man aufziehen?

@Strecke

sehr viele Schotterstrassen etwas Wald und Aspahlt

die light Strecke im Detail kenn ich nicht (aber viel anders als die Medium und Extreme kanns ja net sein) ;)ich würd einen schnellen Reifen empfehlen zb. Monorail ,Larsen ......

Geschrieben
Michi du bist auf der falschen Strecke angemeldet!

Will da Herbert a Weltumrundung mitn Tretboot amchen??

Nix falsche Strecke, fahre auf Gesamtwertung!!

Weiss net was der Herr Wödmasta vor hat.

Macht zur zeit ganz oarge Trainingseinheiten!!!:rofl:

Geschrieben
Nix falsche Strecke, fahre auf Gesamtwertung!!

Weiss net was der Herr Wödmasta vor hat.

Macht zur zeit ganz oarge Trainingseinheiten!!!:rofl:

so schluss mit den wilden spekulationen!!! :s: tretbootfahren ist schon wieder passé. jetzt ist intervall-drachensteigen angesagt und wenn ma glück mit dem wind haben mach ma auch gleich die weltumrundung :klatsch:!

Geschrieben
so schluss mit den wilden spekulationen!!! :s: tretbootfahren ist schon wieder passé. jetzt ist intervall-drachensteigen angesagt und wenn ma glück mit dem wind haben mach ma auch gleich die weltumrundung :klatsch:!

Musst Ihn aber ordentlich aufpäppeln bevors zum Drachensteigen geht-sonst fliegt das Henderl gleich mit rauf!!:rofl:

Geschrieben

Tolle Erfolge der Bikestore Fahrer Beim Granitbeisser.

Stella gewinnt auf der Extreme Strecke und wird in der Gesamtwertung 2te!:klatsch:

Ossi wird in der stark besetzten Ak3 auf der extreme Strecke

hervorragender 3ter und Gesamt 4ter ! :klatsch::klatsch:

Funki wird auf der medium Strecke 3ter in der Ak3!:klatsch:

Mister M wird auf der medium Strecke 5ter und in der

Gesamtwertung 2ter

und im Inter Bike Cup 3ter!:klatsch:

funki.jpg

mm.jpg

Geschrieben

Herzliche Gratulation allen Bikestorlern für die vielen Podiumsplätze, vor allem der Zachsten aller Bikerinnen unter der Sonne: Fr. Rumpelstilzchen!!! :klatsch:

Und vielen Dank an Oxi für die Betreuung - das nächste Mal bitte mehr mit mir schimpfen, das brauch ich nämlich für die zweite Runde! :devil:

Geschrieben

Boah - Ihr wisst, wie man mir Freude macht :love::toll:

Tolle Erfolge der Bikestore Fahrer Beim Granitbeisser.

Stella gewinnt auf der Extreme Strecke und wird in der Gesamtwertung 2te!:klatsch:

Ossi wird in der stark besetzten Ak3 auf der extreme Strecke

hervorragender 3ter und Gesamt 4ter ! :klatsch::klatsch:

Funki wird auf der medium Strecke 3ter in der Ak3!:klatsch:

Mister M wird auf der medium Strecke 5ter und in der

Gesamtwertung 2ter

und im Inter Bike Cup 3ter!:klatsch:

Geschrieben
Herzliche Gratulation allen Bikestorlern für die vielen Podiumsplätze, vor allem der Zachsten aller Bikerinnen unter der Sonne: Fr. Rumpelstilzchen!!! :klatsch:

Und vielen Dank an Oxi für die Betreuung - das nächste Mal bitte mehr mit mir schimpfen, das brauch ich nämlich für die zweite Runde! :devil:

Vielen lieben DANK an Oxi für das lange Warten im frischen Waldviertel:toll:

@WILLI: Werde der Oxi ein paar Tipps geben wie ein Willi bestmöglich für die zweite Runde vorbereitet werden kann:devil::rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...