Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...s,aranjassa, st. eugenia, consel, alaro, orient, bunyola, soller,valldemossa, es porles, st.maria, gartenstrasse, lubi, sineu, pina..

wenns das wetter zulässt...:s:

heut waren die berge hinter inca leicht angezuckert..:f:

leiwand :cool:

hab grad bei wetter für soller gschaut: heute nacht leichter schneefall :f:
EDIT: auch leiwand :D

*räusper* nein, es tuts mir eh total leid.

Hier (= in Wien und Umgebung) rechne ich allerdings noch mit einem langen Winter :look:)

Geschrieben

gabs heute zum frühstück

im landesinneren ist die weiße pracht sogar liegen geblieben, die berge sind sowieso schon seit vorgestern nacht weiß:k:

hoffentlich wirds morgen zumindest a bissl wärmer

Geschrieben
gabs heute zum frühstück

im landesinneren ist die weiße pracht sogar liegen geblieben, die berge sind sowieso schon seit vorgestern nacht weiß:k:

hoffentlich wirds morgen zumindest a bissl wärmer

spitze :k: !! das erinnert mich gleich an meinem Mallorca Aufenthalt :f:.... gö Jimbo, zu zweit durch Regen und Schnee :)

Geschrieben

spitze :k: !! das erinnert mich gleich an meinem Mallorca Aufenthalt :f:.... gö Jimbo' date=' zu zweit durch Regen und Schnee

:)[/quote']

jo,im dicksten winter und regengewand in den spurrillen auffe nach Lluc :D

und die ganzen unfähigen deutschen-ähhh ich mein spanier-in ihren autos,schnee schauen :rofl:

Geschrieben

:D

genau ein jahr nach meinem unfall heut ein wirklich super tag!

palma - algaida - alaro - orient - bunyola - vallemossa - soller - zurück über den hafen von palma

hab zwar 7,5 stunden für die 140km und 2000hm braucht aber immerhin wars scho wieder fast so was wie a gscheite trainingsrunde

der ganze nachmittag war an der westküste sonnig windstill und relativ warm:D und nach hause vom col de soller dann gegen die untergehende sonne

net wie im südosten wo einige andere gfroren haben;)

die zeit hab ich eh braucht zum nachdenken und dann wars scho wieder vorbei bei einem super sonnenuntergang an der playa

Geschrieben

..und durch den tunnel ganz oben gfahrn:D

dort is wirklich winter!

aber ich bin jetzt zu paniert um noch fotos hochzuladen

wieder 140km und fast 2800hm:devil:

beim heimkommen hab ich schon das licht gebraucht

morgen schlepp ich mich noch a 100km runderl durchs flache und dan ab nach hause zum erholen

Geschrieben

wieder zu hause jetzt die fotos vom vorletzten tag - am höchsten befahrbaren punkt - beim tunnel:D

es war zwar neben der strecke schneeig, aber durchaus nicht sehr kalt, ob ihr es glaubt oder nicht;)

zusammenfassend waren es super 9 radltage - entgegen aller unkenrufe von leuten zu haus oder auf der insel, die sich eben nicht nach dem wetter gerichtet haben.

ich hab eigentlich jeden tag zumindest für eine stunde die sonne gesehen, außer am mittwoch, doch das war gut planbar und vorhersehbar und so habe ich meinen ruhetag entsprechend geplant

Kopie von IMG_0158.JPG

Kopie von IMG_0155.JPG

Geschrieben

Do 4.3. einrollen flach kurz-kurz 20km 1 std 100hm

Fr 5.3. flach - 125km 6std 700hm

Sa 6.3. flach/hügelig - 105km 5,5std 800hm

So 7.3. hügelig/bergig - 125km 6,5 std 1500hm

Mo 8.3. sehr windig - ruhetag - 2 std flach locker 40km 200hm

Di 9.3. hügelig gschupft - 100km 5 std 800hm

Mi 10.3. schnefall in der früh - ruhetag - nachmittags besser und trocken 1std flach 20km 100hm

Do 11.3. bergig - 140km 7,5std 2000hm:D

Fr 12.3. bergig - 140km 8std 2800hm:devil:

Sa 13.3. flach - 85 km 4 std 600hm - heimflug

Summe: ca900km, 9600hm , 46 std reine fahrzeit

vor allem im gebirgigen trainingsblock bin ich schon wieder ziemlich zufrieden mit meinen leistungen gewesen - auch die krampferei bekomm ich immer besser in den griff:toll:

mittlerweile schaut das, was ich mach schon fast wie ein vernünftiges training aus. von den früheren leistungen muss ich mich eben ein bisschen verabschieden, aber jetzt kommt einmal meine klassifizierung fürs paracycling und dann werde ich weiterschauen.

möglicherweise tauch ich schon bald wieder bei echten rennen auf:devil:

a paar fotos: http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=2034896&id=1433791128&ref=nf

Geschrieben
wo sind die radfahrer? :du:

./. in Costa de Calma

http://lh6.ggpht.com/_9WyeS3ULhAw/S6NfODdSJMI/AAAAAAAAJB0/odw6HWPC-sM/P3150039.JPG

war ein super Trainingslager und mraudi war wieder einmal der perfekte Guide !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...