Zum Inhalt springen

Laufräder SRAM S60


Weinbergfahrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen :)

 

bin hier auf ein interessantes Angebot für ein Focus Cayo gestoßen

 

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=176402

 

von dem mir die Laufräder aber nix sagen... bzw. sie mir auch nicht sonderlich zusagen.

 

Wer kennt diese LR aus eigener Erfahrung und kann was dazu sagen? Evtl. auch jemand, den _nur_ die LR interessieren?!

 

LG,

Weinbergfahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich krame das Thema nochmal raus.

 

Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte eurerseits bezüglich der Haltbarkeit des SRAM S60 LRS? Überlege mir den LRS anzuschaffen und an meinen Stahlrenner zu montieren. Der Rahmen schreit nach etwas hochprofiligem.

 

Was wäre Alternativen (auch vom Preis her?) Das Fahrergewicht ist wohl auch ein KO Kriterium, weil es zwischen 85 und 90 kg schwankt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bringt er es aufn Punkt....S C H W E R....sind die Dinger,da Satz um die 1850g was ich von dem LRS-Test nu so weiß.

Du mußt halt für die Beschleunigung genug Kraft aufwenden und am Berg bist halt dann auch nur 2. Haha.

Aber für dein Gewicht passen und halten die Dinger sicher gut. Ich hab mir die HED Jet6 genommen,sind bissl leichter so 100g,aber sehen Optisch für mich besser aus und passen zu meinem Rennrad(Farben)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...