Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo bikeboarders,

wer kann mir weiterhelfen bei meiner suche nach einer produktübersicht von pinarello rennrädern aus 2001 und 2002??

des kann doch nicht so schwer sein...

aber meine bisherigen google versuche waren erfolglos!

lg konix

Geschrieben

ein "berühmt-berüchtigter" radhändler hat behauptet, dass die billigeren pferdchen von pinarello in taiwan hergerstellt werden.

was glaubt/wisst ihr diesbezüglich? - ich glaub das sicher nicht!!!!

lg, ossi

Geschrieben

hallo alive,

vielen dank für den katalog,

am anfang hatte ich zwar den üblen gedanken, ob das

ding explodieren könnt wenn ichs aufmache, da ich mit dem

absender nix assoziert habe

über den inhalt hab ich mich dann mächtig gefreut!

lg konix

Geschrieben

Ich hatte dahingehend auch so meine Bedenken,

du hättest sehen müßen, mit welchen Blicken mich

der Postler bedachte. :eek:

Wahrscheinlich hat er eh umgehend die Stapo informiert,

und um ein Haar wär ich, nur mit einem gelben Trikot bekleidet

in der Antarktis ausgesetzt worden... :D

Viel Spaß, Manfred

Geschrieben

ich glaube dein "chef" hat dich zu sehr beeinflusst, der könnte froh sein, wenn er endlich einmal eine echte rr-marke im sortiment hätte - außer cannondale :p :p :p :p

und wie äußert sich die "verarbeitungsminderqualität"???? (aber bitte DEINER meinung nach)

lg, ossi

Geschrieben

nur soviel: habe genug rahmen aufgebaut (italiener, taiwan, ...) um mir meine meinung zu bilden (punkt!). optisch sind sie ja oft sehr fein ...

@ chef: in diesen punkt lasse ich mich nicht beeinflußen!

Geschrieben

dass du dich vom chef nicht beeinflussen lässt, hab´ ich mir fast gedacht (sehr vernünftig!!!). was sind jetzt aber die "schwachstellen" deiner meinung nach bei pinarello - möchte was dazulernen (hab´ nämlich auch etliche italiener wie pinarello, colnago ... und auch amis wie trek und cannondale zusammengabaut)

lg, ossi

Geschrieben

z.B.: bei den italienern kannst sich jedes gewinde nachschneiden, weil da habens sicher drüberlackiert ... und garantie und kulanzfälle sind auch schwieriger als bei anderen. nach den erfahrungen die ich bei uns mit den italy frames gemacht habe, würd ich mir nicht so schnell einen kaufen ...

ps: hätte noch einen basso escape zu verkaufen ... ;-)

Geschrieben

also bezüglich pinarello kann ich nur sagen, dass ich - egal ob prince oder surprise - wirklich nicht ein einziges gewinde nachschneiden musste. auch kein planfräsen beim steuersatz oder beim tretlager war notwendig.

was die reklamationen anbelangt, hast du sicher recht. aber wenn du mal - zb. ein pinarello - bestellt hast, kann ich dir versichern, dass du auch beim bestellen solange wartest wie bei einer reklamation :) :( :) :(

nur: bei pinarello gibt´s keine reklamationen :p :p :p

das basso passt mir nicht - du bist zu groß

lg, schönen tag, ossi

Geschrieben

vielleicht hat´s pinarello heraußen; mit basso, de rosa und colnago sind/waren meine erfahrungen nicht immer so gut.

das mit dem basso war ja fast als scherz gedacht, ... aber vielleicht erbarmt sich mal einer seiner ...! ;-)

Geschrieben
Original geschrieben von ossi

also bezüglich pinarello kann ich nur sagen, dass ich - egal ob prince oder surprise - wirklich nicht ein einziges gewinde nachschneiden musste. auch kein planfräsen beim steuersatz oder beim tretlager war notwendig.

was die reklamationen anbelangt, hast du sicher recht. aber wenn du mal - zb. ein pinarello - bestellt hast, kann ich dir versichern, dass du auch beim bestellen solange wartest wie bei einer reklamation :) :( :) :(

nur: bei pinarello gibt´s keine reklamationen :p :p :p

das basso passt mir nicht - du bist zu groß

lg, schönen tag, ossi

I hab schon Pinarellos in Händen ghabt, da kommt da das Grausen. A Italiener halt......drum lieben wir sie so.....:-))

Geschrieben

hi,

nun probier ichs konkreta - da hab ich ein bildl angehängt,

weiß wer welchem modell jahr das radl angehört??

habs ersteigert aber keine altersbestätigung????

eigentlich gefallen mir ja die älteren modelle besser!

lg

konix

6e_1.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von ossi

wie meinst du "da kommt mir das grausen"????

lg, ossi

No, so Kleinigkeiten wie schiefe Hinterbauten, miese Verarbeitung im Allgemeinen, nur andeutungsweise plangefräste Flächen an Steuerrohr, Tretlager, nicht grade rundes Sattelrohr, etc., etc.

A Italiener halt....:-)))

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

No, so Kleinigkeiten wie schiefe Hinterbauten, miese Verarbeitung im Allgemeinen, nur andeutungsweise plangefräste Flächen an Steuerrohr, Tretlager, nicht grade rundes Sattelrohr, etc....

wirst pingelig auf deine oidn tag?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...