Zum Inhalt springen

konix

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von konix

  1. würd gerne mitfahren...kenne als neuling noch nicht viele geeignete rennradstrecken in der wiener umgebung... wo wäre der genaue treffpunkt? lg konix ps..ist eh kein profi runderl?
  2. hi, habe vor zwei jahren sardinien mit dem mtb durchquert. das wege-finden ist ein problem, da generell nicht markiert und das kartenmaterial ist schlecht und veraltert. ohne gps hätten wir uns sehr schwer getan. wirklich empfehlen kann ich roberto zedda als außerordentlich hilfsbereiten sarden, der mir sehr viel geholfen hat. lg
  3. für antworten, nur die händler haben selber nur ein paar werbeposter von ihren zulieferern und werden anscheinend nicht damit überschüttet. lg konix
  4. hallo, frageee wo bekomme ich ein posters zB lance armstrong, ich bin bisher nur im internet fündig geworden und das poster mit transport aus usa kostet ein vermögen (so um die 100 euro beim posterpreis von 30 und dann kommt vielleicht noch der zoll dazu - na gute nacht) - das kanns ja nicht sein? vielleicht war ja schon mal wer auf der suche? lg konix
  5. habe gerade in einem bike-magazin gelesen, dass die sitzposition am rr dann richtig ist, wenn im untergriff die radachse vor dem lenker und im obergriff hinter dem lenker sichtbar ist. und wenn man die pratzerln oben auf den bremsen hat sollte die radachse durch den lenker verdeckt sein. was halten die profis von dieser allumfassenden formel??
  6. hi, hab noch keine pedale am rennrad - aber bald!! ...mal die frage wer von euch schon mit speedplay pedalen gefahren ist und obs gut sind? in dem neuen test von "tour" kommen sie ja sehr gut weg. lg
  7. hi, nun probier ichs konkreta - da hab ich ein bildl angehängt, weiß wer welchem modell jahr das radl angehört?? habs ersteigert aber keine altersbestätigung???? eigentlich gefallen mir ja die älteren modelle besser! lg konix
  8. hallo alive, vielen dank für den katalog, am anfang hatte ich zwar den üblen gedanken, ob das ding explodieren könnt wenn ichs aufmache, da ich mit dem absender nix assoziert habe über den inhalt hab ich mich dann mächtig gefreut! lg konix
  9. na das gibts ja net - so a kultige radlschmide - und dann das - vergangen und vergessen!
  10. ja, leider kann man dort nur die aktuellen pferdchen anschaun lg konix
  11. hallo bikeboarders, wer kann mir weiterhelfen bei meiner suche nach einer produktübersicht von pinarello rennrädern aus 2001 und 2002?? des kann doch nicht so schwer sein... aber meine bisherigen google versuche waren erfolglos! lg konix
  12. konix

    DDay 5. 8.

    ui des is ja unangenehm da bin ich zum erstn mal auf an chaoten büdl und dann mit dem borgtn rad das so an peinlichn reflektor :k: forn am lenker hatte - also nochmals: das war und wurde nicht mein bike!! bis zum nächsten mal!
  13. fahre 96er kula modell und kann es wirklich empfehlen !! nur wozu braucht a kula scheibenbremsen bzw. koa xc radl braucht scheibenbremsen. das 04er modell schaut voll fett aus - da kommt man schon ins überlegen nur werden einem auch hier die sch-bremsen aufgezwungen (habe am büdl keine v-break sockel gesehen).
  14. ich würde ja gerne mal mit euch mitfahren - nur wo genau ist euer treffpunkt ? vor der uni ?
×
×
  • Neu erstellen...