Scorp.72 Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hi zwei fragen hätte ich zum diese rennen. 1 ist jemand diese rennen gefahren? 2 Fährt jemand diese rennen am 4 Okt Temin 04.10.2009 http://www.laprosecco.com lg Scorp Zitieren
iceclimbing Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hi, ja, ich wollte dieses Rennen letztes Jahr schon fahren (bereits angemeldet), fiel dann krankheitsbedingt aus und möchte dieses Jahr eigentlich fahren, habe allerdings momtentan bei bei den Knien eine Überreizung ... Lg, Hannes 0664-8253116 Zitieren
hermes Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ich würd auch gerne fahren - vielleicht nächstes jahr (wenn sich die l'eroica nicht ausgeht). schreib dann nachher, wies war! Zitieren
Scorp.72 Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 Ich hab mich schon angemeldet, und nim es as training. Aber ich glaube das es cooles renne ist. scorp Zitieren
Manihi Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Hab auch schon bereits darüber nachgedacht. Hast du eine Lizenz? In den Teilnahmebedingungen steht da etwas, dass eine Lizenz notwendig ist. Oder wie hast du das gemacht? (falls du keine Lizenz hast) Ist mit Sicherheit ein schönes Rennen in einer geilen Gegend. Manihi Zitieren
hermes Geschrieben 24. September 2009 Geschrieben 24. September 2009 Hab auch schon bereits darüber nachgedacht. Hast du eine Lizenz? In den Teilnahmebedingungen steht da etwas, dass eine Lizenz notwendig ist. Oder wie hast du das gemacht? (falls du keine Lizenz hast) Ist mit Sicherheit ein schönes Rennen in einer geilen Gegend. Manihi kannst sicher bei der anmeldung eine tageslizenz lösen. ist beim gf pinarello auch so. es geht ja nur um die versicherung. ich erwarte mir eine anständige fotodoku Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 he scorp, bist du gefahren? ich vermisse einen bericht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.