4cross Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ...hab die Vuelta bisher nur am Rande verfolgt , mir kommt aber vor das des gar net so unspannend ist. Hab mir unter anderem gestern auf Eurosport die Etappe rauf nach xerret del cati ( mit teilweise 19 % Rampen ) angeschaut und muß ehrlich gestehen das der kampf ums Goldene zwischen Evans und Valverde ned so schlecht war. Scheint das das ganze ohne den ganzen Lancehype zwar ned so viel twitterei is , der Tagesschnitt erklärbar bleibt :devil: und trotzdem radsportlich ganz fein wirkt . Schaut sich des von Euch wer an ? Zitieren
NoControl Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 ...hab die Vuelta bisher nur am Rande verfolgt , mir kommt aber vor das des gar net so unspannend ist. Hab mir unter anderem gestern auf Eurosport die Etappe rauf nach xerret del cati ( mit teilweise 19 % Rampen ) angeschaut und muß ehrlich gestehen das der kampf ums Goldene zwischen Evans und Valverde ned so schlecht war. Scheint das das ganze ohne den ganzen Lancehype zwar ned so viel twitterei is , der Tagesschnitt erklärbar bleibt :devil: und trotzdem radsportlich ganz fein wirkt . Schaut sich des von Euch wer an ? hab am So glaub die bergankunft angschaut ...... die fahren die schlußsteigung komplett auf der scheibe .... bist deppert beim zeitfahren bin ich allerdings einpennt Zitieren
4cross Geschrieben 8. September 2009 Autor Geschrieben 8. September 2009 hab am So glaub die bergankunft angschaut ...... die fahren die schlußsteigung komplett auf der scheibe .... bist deppert beim zeitfahren bin ich allerdings einpennt da hat sogar da vino die patschen gstreckt stimmt - des zeitfahren hat mich an 80 er jahr F1 Übertragung mit Heinzi P. erinnert - herrlich zum dösen... ...ausser wie da Cancellara wieder dampf gemacht hat , war.... Zitieren
Gast donreal Geschrieben 8. September 2009 Geschrieben 8. September 2009 weiß nicht mehr welcher profi das war, aber vor ein paar jahren wurde einer gefragt, welche der 3 großen rundfahrten (tour, giro, vuelta) die härteste wäre und da meinte der, daß natürlich bei der tour die besten der besten ihren jahreshöhepunkt haben und daher das niveau am höchsten ist, aber daß bei der vuelta gefahren wird, wie wenn die alle aus dem irrenhaus kommen würden. der eminte, daß bei fast allen etappen schon extrem früh ein höllentempo eingelegt wird, im gegensatz zur tour, wo oft erst am letzten berg so richtig dampf gemacht wird. gestern war wieder so ein beispiel. wie die da mit nem 70er durch die ortschaften die ausreißergruppe gejagt haben und dann am letzten anstieg mit bis zu 20% der evans und der valverde gas gegeben haben, war schon klasse. und die letzte abfahrt war ja wohl wirklich geistesgestört, bei DER!!! starße (aber das hat der moderator auf eurosport eh gemeint, als er 89 km/h gesehen hat und meinte, ob das der kelly auch gesehen hätte, weil er das einfach nicht glauben könnte) Zitieren
4cross Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 ..das mit der Abfahrt war wirklich grenzwertig... , aber auch was die Begleitmotorräder teilweise aufführen...:k: Zitieren
NoControl Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 rohregger ist auch raus .... Zitieren
_livestrong_ Geschrieben 9. September 2009 Geschrieben 9. September 2009 Mit daugt die vuelta auch total. Könnte noch wirklich spannend werden zwischen evans und valverde. was ich schade finde ist, das Andy schleck aufgeben musste....ich hätte andy am stärksten am berg eingeschätzt und er hätte sicher noch was gut gemacht im gesamtklassment... Zitieren
4cross Geschrieben 9. September 2009 Autor Geschrieben 9. September 2009 ...könnt gut sein das Schleck wg. der WM Auszeit nimmt....aber was mich mehr verwundert hat war gestern der Kampf um den Tagessieg , wo Gerrans mit dem ( plötzlich wiedererstarkten :devil: ) Vino auf den letzten Km gefightet hat...der Vino ist für mich der Phönix des Radsports ....sterben - auferstehen - sterben - auferstehen.. Zitieren
4cross Geschrieben 14. September 2009 Autor Geschrieben 14. September 2009 ....hat gesetern jemand die Bergankunft mitverfolgt...?? Unglaublich wie Valverde da gefahren ist Gesink , Basso haben da auf den letzten 3 Km a wenig blass ausgeschaut....( waren sich wahrscheinlich zu sicher nachdem Valve kurz vorher den Antritt von Gesink und des Anfahrtstempo von Liquigas ned halten hat können..) MM verdient in Gold Zitieren
4cross Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Ja , sag einmal schlaft die BB Crossergemeinde , der Crosserpapst hat zugeschlagen : LARS BOOOOOM siegt in Cordoba !!! :klatsch: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Wir schlafen nicht, wir feiern noch. Zitieren
NoControl Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ja , sag einmal schlaft die BB Crossergemeinde , der Crosserpapst hat zugeschlagen : LARS BOOOOOM siegt in Cordoba !!! :klatsch: [ATTACH]107447[/ATTACH] i werd narrisch Zitieren
4cross Geschrieben 15. September 2009 Autor Geschrieben 15. September 2009 Wir schlafen nicht, wir feiern noch. sehr lobenswert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.