Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frage an euch erfahrene Bikeboarder:

Ändert sich Eure Fußhaltung "mit der Zeit" - sprich müsst ihr Eure Cleatseinstellung hin und wieder etwas verändern? :wink:

Ich frage deswegen, da ich sie nach 4000km "auf einmal" nachstellen musste ...

... ausschließen kann ich jedoch, dass sie sich verstellt haben (Sturz vor 1 Monat; seither 500km mit Rad wieder gefahren).

Geschrieben

ist wohl auch viel Einbildung dabei,

beispielsweise bin ich mir sicher, dass es einen Unterschied macht, welche Seite bei meinen doppelseitigen Pedalen oben ist. Bei einer fühlt sichs "besser" an.

(hab mir angewöhnt gelegentlich auszuklicken und die Seiten zu wechseln, einfach beide zu fahren)

Kann ja durchaus sein, dass Du anfangs net optimal eingestellt hattest und irgendwie die entsprechende Info aufgeschnappt hast. Mit der dann wußtest was net passt (dass was net passt) und das behoben ...

Geschrieben

Naja... aus irgend einem Grund hats gestern net gepasst.... wahrscheinlich, weil ich a bisserl müd war.

Heute wars wieder ok ?!:confused::confused:

ICh versteh die Welt net... vlt. bin ich zu pingelig!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...