Morgenmuffel Geschrieben 1. November 2003 Geschrieben 1. November 2003 Original geschrieben von Christoph Und dann gibt's natürlich noch eine nette Alternative zur Sauna: den Hamam im Aux Gazelles. Dort gibts auch gaaaanz leckeres Essen! Den Hamam kenn ich nicht. Ad Römertherme: Gefällt mir persönlich überhaupt nicht - dort war ich einmal und nie wieder! Therme mit Saunalandschaft ist in Laa/Thaya super! Ziemlich neu und wirklich schön - überhaupt abends! Oberlaa (Fitneßcenter) soll sehr schön sein - selbst war ich noch nicht in der Sauna - nur bei den Badmintonplätzen! Wirklich schön dort! Zitieren
rustyracing Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 das oberlaaer bad ist ja der bakterienfänger schlecht hin!!! von pilzen keine rede, aber die wirst ja leider überall finden. -------------------------------------------------------- @ den rest ich arbeite in der marketing abteilung vom österr. verkehrsbüro. die "pyramide"(jetziger name) ist seit 2 jahren samt dem anliegenden hotel böck von den austria trend hotels gepachtet. die saunalandschaft samt aussenliegenden pools und wellnessbereich ist eigentlich nur für hotelgäste gedacht, aber für a stange geld kommst scho hinein. würd ich aber nicht wirklich empfehlen. mein tipp für ein actionreiches swimpeln ist das dianabad samt "MASTERBLASTER". gehört übriges auch zum verkehrsbüro-konzern http://www.dianabad.at mfg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 so, jetzt bin i wieder zruck in heimatlichen gefielden. ich habs net wirklich ins dampfbad, in ne therme oder dergleichen geschafft. mein habera hat mich ins schwechater gemeindebad zaht. war echt witzig dort. als wir reinkommen sind hat die dame an der kassa gleich gsehn, dass wir zwei geistige nackerpatzln sind. drum kam die frage: "woats ia scho do??" als wir verneinten bekamen wir eine wegbeschreibung ins untergeschoss die einer amap 3d zur ehre gereicht hätte. leicht schmunzelnd bemerkte ich, an den wänden die wegweiser richtung sauna erkennend: "na mia weans scho findn....!" trotzdem hat sie sich nicht abhalten lassen uns nachzuplärren: "i schick eich den bodemasta!" kaum in der umleidekabine angekommen wurde auch schon ein gewisser peter via lautsprecher an die kassa zitiert. besagter peter stand 12 sekunden danach bereits neben uns und rief erfreut: "aha! ihr seids die neichn.....! na wenns auszogn seids zag i eich olls!" und dann folgte eine führung durch die "saunalandschaft" die ihresgleichen suchte. die anwesenden sauna gäste mussten ob der lautstarken erklärungen wie etwa "und des is des tauchbeckn!" oder "do drübn is die dusch, do kennst eich woschn!" glauben, mia zwa waratn ane komplettn deppn. genial sog i eich. die stimmung in der saune war dann a no nett. keiner hat ein wort gredt, mädels gabs überhaupt kane. de hatten wohl angst von mir, alles in allem waren alle sehr freundlich und echt witzig. stell mir grad vor, wenn der badewaschl in blumau jedem saunagast die anlage zeigen tut......der tät rennen....hehe Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 hähähä, i peck mi oh, gute story, tommy!!!! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. November 2003 Autor Geschrieben 2. November 2003 es war wie im film, ehrlich.......... Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 I hab ja ned abcheckt, dass das dieses Wochenende ist, hätt gedacht nächstes we! Sonst hätt ich Dir doch glatt die Kaiserbründl-Sauna gezeigt. Da wären gaynug "Mädls" gewesen. Zitieren
ghost rider Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 Original geschrieben von TomCool I hab ja ned abcheckt, dass das dieses Wochenende ist, hätt gedacht nächstes we! Sonst hätt ich Dir doch glatt die Kaiserbründl-Sauna gezeigt. Da wären gaynug "Mädls" gewesen. soso bist dort Stammgast? Zitieren
TomCool Geschrieben 2. November 2003 Geschrieben 2. November 2003 nö, ich hätt ihm auch nur den Eingang gezeigt, für den Rest hätte sich wahrscheinlich jemand gefunden, der ähnlich engagiert ist wie der Peter in Schwechat. Hach, schau, und da ist das Tauchbecken, das ist ein Zentimeter kalt, na wenn ich mir Dich genauer anschau, vielleicht doch 2 Zentimeter bei Dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.