Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Lisi hat heute ihren zweiten WeltCup gewonnen, und führt nun vor dem letztem Rennen in Schladming!!!

Das währe ja was, wenn sie den Gesamtsieg holt. Und das in Schladming! Also ab nach Schladming und die Lisi anfeuern!!!

Los Losi Los!!!:bounce::bounce::bounce::bounce:

Geschrieben
Die Lisi hat heute ihren zweiten WeltCup gewonnen, und führt nun vor dem letztem Rennen in Schladming!!!

Das währe ja was, wenn sie den Gesamtsieg holt. Und das in Schladming! Also ab nach Schladming und die Lisi anfeuern!!!

Los Losi Los!!!:bounce::bounce::bounce::bounce:

net nur die lisi fightet in schladming

a ganze menge burschen und mädels fighten am samstag ab 9,00 im xc ( jun - damen - herren)

am abend gibts 4-cross finale

dann party

und am sonntag downhill finale

und wieder party

also hinkommen, anfeuern, feiern:jump::jump::jump:

Geschrieben

wollte ja eigentlich nur zum DH nach schladming fahren, wo sich "mein" steve peat nach der WM noch den WC sichern wird.

aber als ich das von der lisi gelesen hab, dacht ich mir, doch 2x schladming fahren! wär echt a wahnsinn, wenn sie's schafft.

und beim damen 4cross gibts ja auch stockerl-chancen!

:bounce: :bounce::klatsch:

Geschrieben

sogar dem orf war das eine kurze meldung im abensport wert ;)

tja immerhin. ich hab keinen orf, aber die medienberichterstattung ist generell dürftig. immerhin hat der standard online heuer schon einen artikel zusammengebracht - zum WM 4cross

Geschrieben

sich am Besten hinstellen sollte? Wo sieht man viel bzw. in welchem Streckenabschnitt gibts die meiste Action?

Ist doch schon einige Zeit her, dass ich in Schladming CC geschaut habe. Am einfachsten wirds sein, die Nummern aus dem Plan hier

http://www.mountainbike-weltcup.at/crosscountry.html zu nennen.

Danke.

Edit: Für einen Sieg gibts doch nach wie vor 250 Punkte, oder? Nachdem Lisi 2.085 Punkte hat und Kalentieva als zweite 1.780 ... ergibt einen Vorsprung von 305... Hat sie den Weltcup dann nicht schon fix in der Tasche?

Geschrieben

Edit: Für einen Sieg gibts doch nach wie vor 250 Punkte, oder? Nachdem Lisi 2.085 Punkte hat und Kalentieva als zweite 1.780 ... ergibt einen Vorsprung von 305... Hat sie den Weltcup dann nicht schon fix in der Tasche?

Vorsicht, die UCI Liste ist nicht gleich der Weltcup Wertung!! im Weltcup führt sie 65 Punkte für Lene Byberg wenn ich mich jetzt nicht täusche!

Weltcupwertung ist hier zu finden.

Geschrieben

Ich habe vor, Lisi in Schladming vor ort anzufeuern - und hoffe, dass das viele andere auch machen werden ...

... und auch zu den anderen Bewerben kommen.

Wieviele Weltcuppunkte gibts eigentlich für die jeweiligen (vorderen) Plätze?

Und vielleicht kann mir wer einen Tipp für eine schöne Bike-Tour in Schladming geben (am besten wär einen Berg hinauf und dann auf einem schönen Trail herunter - wenn's geht eine offzielle Strecke).

Geschrieben

@storck: ja, das scheint die richtigere liste zu sein, danke. die uci-seite ist wirklich nicht die übersichtlichste finde ich. :confused:

@speedy: wenn ich die uci cycling regulations richtig interpretiere gibts für ein weltcup-rennen im XCO 250, 200, 160, 150, 140, ... 100 (platz 9), 95 (10.) punkte. der/die 60. bekommt noch immer 8 punkte und danach alle 3 punkte.

update: Lisi hat eine Konkurrentin weniger, Fullana ist verletzt:

http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/fracture-ends-marga-fullanas-world-cup-hopes-23201

Geschrieben

Lisi Osl hat gerade als Siegerin in Schladming die Ziellinie überquert!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::jump::jump::jump:

Eine Österreicherin gewinnt den Weltcup - das ist einfach ein Wahnsinn!!!! Und der Orf zeigt nur fussball und Autorennen:rolleyes:

Geschrieben
Lisi Osl hat gerade als Siegerin in Schladming die Ziellinie überquert!!!!:klatsch::klatsch::klatsch::jump::jump::jump:

Eine Österreicherin gewinnt den Weltcup - das ist einfach ein Wahnsinn!!!! Und der Orf zeigt nur fussball und Autorennen:rolleyes:

jetzt wird dem ORF nichts anderes übrig bleiben, als das Rennen in einer Zusammenfassung zeigen zu müssen.

Gratulation zum Sieg & zum Gesamtweltcup der Lisi Osl - :klatsch::toll:

Geschrieben

gratulation zu dieser souveränen leistung!!! :bounce::bounce::bounce:

schade dass nicht mehr leute zuschauen, aber so ist das halt bei randsportarten... stimmung war trotzdem super!

selbst auf shitradio ö3, die mit transparenten vor ort waren haben bisher nur von der silbernen der beachvolleyballer gehört. immerhin: laola und standard-online wissens schon

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...