zuagroaster Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Die Lisi hat heute ihren zweiten WeltCup gewonnen, und führt nun vor dem letztem Rennen in Schladming!!! Das währe ja was, wenn sie den Gesamtsieg holt. Und das in Schladming! Also ab nach Schladming und die Lisi anfeuern!!! Los Losi Los!!!:bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
jour-li Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Die Lisi hat heute ihren zweiten WeltCup gewonnen, und führt nun vor dem letztem Rennen in Schladming!!! Das währe ja was, wenn sie den Gesamtsieg holt. Und das in Schladming! Also ab nach Schladming und die Lisi anfeuern!!! Los Losi Los!!!:bounce::bounce::bounce::bounce: net nur die lisi fightet in schladming a ganze menge burschen und mädels fighten am samstag ab 9,00 im xc ( jun - damen - herren) am abend gibts 4-cross finale dann party und am sonntag downhill finale und wieder party also hinkommen, anfeuern, feiern:jump::jump: Zitieren
veitok Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Dann werma se gscheit onfeian in schaldming :bounce::bounce::bounce: Und donn feiern :U: Zitieren
butter08 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 wollte ja eigentlich nur zum DH nach schladming fahren, wo sich "mein" steve peat nach der WM noch den WC sichern wird. aber als ich das von der lisi gelesen hab, dacht ich mir, doch 2x schladming fahren! wär echt a wahnsinn, wenn sie's schafft. und beim damen 4cross gibts ja auch stockerl-chancen! :bounce: :bounce: Zitieren
V_t_S Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Gibts im Internet oder TV eine Zusammenfassung vom Rennen in Champery? Zitieren
butter08 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 http://freecaster.tv/mtb/1007120/nissan-uci-mountain-bike-world-cup-champery-xco-highlights Zitieren
jacky Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 ich habe mir das rennen zum teil live auf freecaster angeschaut - hab mich wahnsinnig für die lisi gefreut! sogar dem orf war das eine kurze meldung im abensport wert Zitieren
V_t_S Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 http://freecaster.tv/mtb/1007120/nissan-uci-mountain-bike-world-cup-champery-xco-highlights Danke! Übertragen die das Rennen auch live?!? Zitieren
jour-li Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 freecaster übertägt schon die ganze saison live:toll: Zitieren
Chricke Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Wirklich wieder eine top Leistung!!!:toll::klatsch: Hoffentlich schaffts sies ihre Führung auch zu verteidigen, wäre ihr wirklich zu wünschen!!! Hopphopphopphopp Lisi!!!!! mfG Chricke Zitieren
butter08 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 sogar dem orf war das eine kurze meldung im abensport wert tja immerhin. ich hab keinen orf, aber die medienberichterstattung ist generell dürftig. immerhin hat der standard online heuer schon einen artikel zusammengebracht - zum WM 4cross Zitieren
MadMan999 Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Ich hab mir das Rennen auf freecaster auch live angeschaut - ist sehr zu empfehlen - einfach super! Und Lisi OSL ist einfach nur Zitieren
butter08 Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 sich am Besten hinstellen sollte? Wo sieht man viel bzw. in welchem Streckenabschnitt gibts die meiste Action? Ist doch schon einige Zeit her, dass ich in Schladming CC geschaut habe. Am einfachsten wirds sein, die Nummern aus dem Plan hier http://www.mountainbike-weltcup.at/crosscountry.html zu nennen. Danke. Edit: Für einen Sieg gibts doch nach wie vor 250 Punkte, oder? Nachdem Lisi 2.085 Punkte hat und Kalentieva als zweite 1.780 ... ergibt einen Vorsprung von 305... Hat sie den Weltcup dann nicht schon fix in der Tasche? Zitieren
storck Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Edit: Für einen Sieg gibts doch nach wie vor 250 Punkte, oder? Nachdem Lisi 2.085 Punkte hat und Kalentieva als zweite 1.780 ... ergibt einen Vorsprung von 305... Hat sie den Weltcup dann nicht schon fix in der Tasche? Vorsicht, die UCI Liste ist nicht gleich der Weltcup Wertung!! im Weltcup führt sie 65 Punkte für Lene Byberg wenn ich mich jetzt nicht täusche! Weltcupwertung ist hier zu finden. Zitieren
speedy Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Ich habe vor, Lisi in Schladming vor ort anzufeuern - und hoffe, dass das viele andere auch machen werden ... ... und auch zu den anderen Bewerben kommen. Wieviele Weltcuppunkte gibts eigentlich für die jeweiligen (vorderen) Plätze? Und vielleicht kann mir wer einen Tipp für eine schöne Bike-Tour in Schladming geben (am besten wär einen Berg hinauf und dann auf einem schönen Trail herunter - wenn's geht eine offzielle Strecke). Zitieren
butter08 Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 @storck: ja, das scheint die richtigere liste zu sein, danke. die uci-seite ist wirklich nicht die übersichtlichste finde ich. @speedy: wenn ich die uci cycling regulations richtig interpretiere gibts für ein weltcup-rennen im XCO 250, 200, 160, 150, 140, ... 100 (platz 9), 95 (10.) punkte. der/die 60. bekommt noch immer 8 punkte und danach alle 3 punkte. update: Lisi hat eine Konkurrentin weniger, Fullana ist verletzt: http://www.bikeradar.com/mtb/news/article/fracture-ends-marga-fullanas-world-cup-hopes-23201 Zitieren
Mabe Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Lisi Osl hat gerade als Siegerin in Schladming die Ziellinie überquert!!!!:klatsch::jump: Eine Österreicherin gewinnt den Weltcup - das ist einfach ein Wahnsinn!!!! Und der Orf zeigt nur fussball und Autorennen:rolleyes: Zitieren
Al Swearengen Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Jawohl, die Lisi:bounce: hat gewonnen, das Rennen:bounce: und den Gesamtworldcup:bounce: Zitieren
Chricke Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 JAAAAAAA:jump::klatsch: :bounce::bounce: :toll: Sehr gut unsre Lisi!!!! Gratulation!!! Wirklich eine sehr starke Leistung!!! mfG Chricke Zitieren
magas66 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Lisi Osl hat gerade als Siegerin in Schladming die Ziellinie überquert!!!!:klatsch::jump: Eine Österreicherin gewinnt den Weltcup - das ist einfach ein Wahnsinn!!!! Und der Orf zeigt nur fussball und Autorennen:rolleyes: jetzt wird dem ORF nichts anderes übrig bleiben, als das Rennen in einer Zusammenfassung zeigen zu müssen. Gratulation zum Sieg & zum Gesamtweltcup der Lisi Osl - Zitieren
MM Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Jetzt hat sie's geschafft: Lisi Osl schreibt mit gewonnener Schlacht auf der Planai österreichische Sportgeschichte. Erstmeldung: Linksammlung zu nachfolgenden Meldungen: http://bit.ly/urrttaktuell Super, Lisi!! :bounce: Zitieren
LaTeX Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Lisi is the Best :bounce: Wahnsinns Leistung den Weltcupsieg noch mit so einem Sieg zu krönen:) Zitieren
butter08 Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 gratulation zu dieser souveränen leistung!!! :bounce::bounce::bounce: schade dass nicht mehr leute zuschauen, aber so ist das halt bei randsportarten... stimmung war trotzdem super! selbst auf shitradio ö3, die mit transparenten vor ort waren haben bisher nur von der silbernen der beachvolleyballer gehört. immerhin: laola und standard-online wissens schon Zitieren
MM Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Also, mit der Berichterstattung kann man (jetzt endlich) aber schon zufrieden sein - vgl. die gesammelten Links unter http://bit.ly/urrttaktuell - inkl. eines Sendebeitrags auf "Tirol heute". Zitieren
fralu Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Berichtet wird ja nicht nur bei uns. Ich habe vorhin eine spanische Meldung gefunden. Lisi is the best. :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.